Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: erwischt :|

  1. #21
    marioab
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    ich möchte auch mal mein 'outing' da niederlegen.

    Es war bei mir recht unkompliziert. Windeln hatte ich seit dem 17.ten oder 18.ten Lebensjahr mehr oder weniger im Hause und nutze diese auch.
    Bis dahin zwar von der Angst begleitet das meine Eltern was merken könnten, was aber nie wirklich geschah, bis auf den einen Tag.

    Meine Mutter meinte ganz beiläufig ich sollte meine Windeln nicht in der Toilette entsorgen, da diese verstopft war, sondern normal im Müll! Das hatte ich zwar nie, aber seit dem war es kein Thema.

    Seit dem konnte ich sie recht offen tragen und meine Leidenschaft ausleben.

    Grüsse vom

    Mario

  2. #22
    bennydl
    inaktiv
    Hi

    meine Mutter hats auch so wie bei dir rausgefunden und auch in etwa gleich reagiert. Ist natürlich schon peinlich in dem moment aber der vorteil ist das man sich um das thema keine sorgen mehr machen muss oder??

  3. #23
    miki
    inaktiv
    mein "outing" war schon mit 6 - kurz vor schulbeginn. da sollte ich unbedingt auf töpfchen gehn - war aber immer unangenehm und so blieb das töpfchen immer sauber :-) und ich hab weiter in die hose gemacht. dann hat meine mam mal gefragt ob ich absichtlich in die hose mach - da hab ich ja gesagt! dann hat sie bloss gemeint - wenn das so ist mach von miraus in die hose solang du willst. aber wickeln tu ich dich dann auch nichtmehr 5x am tag. ab jetzt gibts einmal in der früh und einmal am abend ein frische windel. wenn du absichtlich in die hose machst dann kannst du auch den ganzen tag damit rumlaufen oder du gehst eben am topf.
    so wars dann auch - ich konnte die windeln weiter anhaben. hat dann überall rumerzählt dass ich weiter windelhosen anhab weil absichtlich in die hose mach - aber dann wars ja schon egal - wussten ja alle und dann bliebs eben auch dabei.

  4. #24
    windelwinnie
    inaktiv
    Woa hast du ein glück das deine Mutter so reagiert meine würde voll ausflippen. Was mich aber wundert wenn es um Mädchen geht die windeln tragen dann kommt die mutter immer mit solchen sprüchen wie : mei siehst du süß aus. Und das wars scho wieder und die Mutter respektierts -> einige werden danach auch von der Mutter gewickelt <- natürlich auch nur wenn sie so 10-14 Jahre alt sind.


    mfg windelwinnie

  5. #25
    TBRobi
    inaktiv
    Das war jetzt aber ironisch gemeint oder????




    TBRobi

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manchmal frage ich mich, wo manche Leute ihre Ansichten und Meinungen herkriegen. Glaubt ihr alles, was euch irgendwelche Pseudo-Mädels im Chat erzählen.
    Glaube kaum, dass es für ne Mutter irgendeinen Unterschied macht, ob die 10jährige Tochter oder der 10jährige Sohn Windeln anziehen will. Süss findet sie sicherlich beides nicht.

  7. #27
    TBRobi
    inaktiv
    Es ist nunmal Fakt, dass es kaum Mädchen gibt die TB oder DL sind, warum ist jetzt ja egal. Ich glaube die Realität ist eben härter als das was man hier, natürlich in den GEschichten, aber auch bei den Kontaktanzeigen und/oder allgemeinen Beiträgen hier lesen kann.

    Es gibt glaube ich einen Grund warum einige seltsamerweise 12 sind, aber sonst NICHTS in ihrem Profil eingetragen haben und auch keinen einzigen Beitrag verfassen. Und manche (nicht alle!) Mädchen hier unglaublich gut dastehen...

    TBRobi

  8. #28
    zweistein
    inaktiv

    fakt?

    Original von TBRobi
    Es ist nunmal Fakt, dass es kaum Mädchen gibt die TB oder DL sind.
    Beweise? Keine?? Also!
    Wenn du sagen würdest Es ist nunmal Fakt, dass es kaum Mädchen gibt die sich in der TB- oder DL-Szene zeigen., wäre es ok. Aber nur weil man etwas nicht sehen/fühlen/anfassen/... kann, muss es doch noch lange nicht nicht existieren!

  9. #29
    TBRobi
    inaktiv
    Das habe ich auch nie gesagt,dass es keine gibt. Iich habe lediglich gesagt, dass es weniger Frauen gibt, die Windeln tragen.

    Von allen Windelträgern sind nur etwa 10% Frauen und Mädchen, ist nunmal so. Da kannst du dir alle Umfragen und die Mitglieder hier im Forum ansehen.

    Die Mädels auf Fotos sind meistens Models die es für Geld machen. Außerdem hab ich mich mit vielen darüber unterhalten, wenn du das eben nicht so sehen willst.

    Dann tus...


    Hab ehrlich gesagt auch keine Lust mir was anderes einreden zu lassen, was ich sowieso besser weiß.


    TBRobi

    P.S. Sorry, bin gerade nicht so gut drauf, das vorsichtiger auszudrücken!

  10. #30
    zweistein
    inaktiv

    nunja

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Original von TBRobi
    Das habe ich auch nie gesagt,dass es keine gibt.
    Ich habe nämlich nie gesagt du hättest behauptet es gäbe keine.

    Original von TBRobi
    Iich habe lediglich gesagt, dass es weniger Frauen gibt, die Windeln tragen.
    Richtig. Und genau das habe ich angezweifelt.

    Original von TBRobi
    Von allen Windelträgern sind nur etwa 10% Frauen und Mädchen, ist nunmal so. Da kannst du dir alle Umfragen und die Mitglieder hier im Forum ansehen.
    *g* Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Den ersten Teil halte ich für unwahrscheinlich. Der zweite ist OK. Aber der wiederspricht meiner Aussage keinesfalls: Ich behaupte es zeigen sich weniger Mädels in der Szene. Aber das heißt ja nicht, dass es sie nicht gibt. Man muss sich ja nicht zeigen / outen und kann trotzdem Windeln mögen.

    Original von TBRobi
    Hab ehrlich gesagt auch keine Lust mir was anderes einreden zu lassen, was ich sowieso besser weiß.
    Du musst es ja wissen. Aber nur weil du etwas nicht gesehen hast, heißt es noch lange nicht, dass es nicht existiert.
    Und zum Thema Umfragen: Kennst du den Spruch "Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!"?!

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn hier an der umfragen was gefälscht ist dann ist es mit sicherheit die frauenquote
    die umfragen hier sind weder gefälscht noch representativ.

    ist euch vielleicht mal der gedankte gekommen, dass jungs oder mädels die keinen kontakt zur szene haben auch keine leidenschaft in die richtung entwickeln?

  12. #32
    kleiner_prinz
    inaktiv
    Original von windeldon
    ist euch vielleicht mal der gedankte gekommen, dass jungs oder mädels die keinen kontakt zur szene haben auch keine leidenschaft in die richtung entwickeln?
    ich will mich ja nciht einmischen, aber ich hegte diese Vorliebe mehrere Jahre bis ich anfing mit gleichgesinnten zu kommunizieren...
    ich denke der kontakt kommt durch die vorliebe und nicht andersrum.

    zu TBRobi und ew_h2002: jetzt gebt euch die hand und seid wieder freunde!

  13. #33
    19baby86
    inaktiv
    Ach meine Mutter hat mich schon lange erwischt, bzw meinen vorrat enddeckt hat aber noch nie ein wort darüber verloren

  14. #34
    kleiner_prinz
    inaktiv
    so ähnlich war es bei mir auch, eines tages war mein vorrat verschwunden und niemlas wurde ein Wort darüber verloren... wer weiß wofür's gut war...

  15. #35
    19baby86
    inaktiv
    ne bei mir ist auch nix verschwunden ich hab nur gesehen dass nichts mehr lag wie vorher.. schon scheise wenn man nicht unauffällig in den sachen anderer stieren kann...

  16. #36
    zweistein
    inaktiv

    anfang

    Original von windeldon
    ist euch vielleicht mal der gedankte gekommen, dass jungs oder mädels die keinen kontakt zur szene haben auch keine leidenschaft in die richtung entwickeln
    Sorry. Aber selten so einen Schwachsinn gehört!!!
    Erst wer eine derartige Leidenschaft hat, geht auf die Szene zu. Außerdem wie wäre die Szene - rein logisch gedacht - denn entstanden. Wenn durch sie erst das Interesse entsteht müsste sie ja durch eine höhere Macht, ein Wunder oder irgendwas in der Art seit dem Anfang der Geschichte existieren...

  17. #37
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, das thema erwischt ^^

    da lässt man mal ne windel zu nahe der balkontür draußen liegen, schon wird man drauf angesprochen.

    meine mutter meinte zu mir, ob ich denn ein prob hätte und ob ich zum arzt gehen sollte, habe es verneint.

    joar das wars auch.


    dann hatte ich ne packung windeln im keller "versteckt". (hälfte dort, hälfte in meinem zimmer).

    naja im keller herrschte bis datu unordnung und meine ellis sind da selten rein. (ein raum im keller, haben haus)

    naja irgendwann haben sie mal aufgeräumt, packung windeln auch von a nach b geräumt, aber mich nicht drauf angesprochen.



    naja


    next week (bissle länger sogar) bin ich allein zuhaus, juhu. es wird so goil hehe

Ähnliche Themen

  1. Erwischt... Was nun ?
    Von Danny im Forum Windelforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 15:18
  2. Erwischt!!!
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.