Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: erwischt :|

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    erwischt :|

    Hallo!

    Ich bin zwar nicht gerade erfreut darueber dass ich gerade heute frueh eine Windel im zimmer vergessen hab, aber ich bin Froh das meine Mutter nun von meiner Leidenschaft weiß.

    Es gab kein einziges lautes Wort und wir haben darueber gesprochen.
    Sie meinte sie haette nichts dagegen nur wuerde sie an meiner stelle in meinen eigenen Interresse, sich von den Windeln entfernen um meine Zukunft nicht zu gefaerden (freundinn, freunde etc..)
    Anfangs sagte sie ob ich vll. mit einem Psychologen darueber sprechen will. Was ich aber verneinte...

    Zu meiner Verwunderung:
    Sie meinte sogar sie weiß das es sowas gibt.

    Im allgemeinen bin ich wirklich erleichtert.
    Und einen Positiven Aspeckt hat es trozdem .... ich muss mich nun nichtmehr dazu ueberwinden es ihr zu beichten


    Waere doch schoen wenn Jede Mutter so reagieren wuerde.

    Bis bald
    dl_17_wien (windelboy16_wien)

  2. #2
    fubu
    inaktiv
    hey cool freu mich für dich
    ich glaub meine Mutter würde nicht so cool reagieren

  3. #3
    Timo
    inaktiv
    Hi windelboy,
    freut mich riesig für dich, dass so unkompliziert so ein schwieriges Thema erledigt ist; viele werden dich sicher beneiden.
    Auf der anderen Seite gibt es auch Hoffnung: vielleicht meinen wir auf Grund schlechter Erfahrungen oder eigener Unsicherheit meistens nur, dass der andere ablehnend reagiert. Sicher, dass soll nicht heißen: "Reißt alle eure Hosen runter und zeigt eure Windeln - jeder wirds verstehn." aber häufig brauchen wir uns auch gar nicht so viele Sorgen zu machen, was andere wohl denken werden.

    Dir jedenfalls viel Spaß beim genießen deiner Freiheit und der Leichtigkeit. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir ganze Kiesladungen von der Seele gerutscht sind.

  4. #4
    littlejohnny
    inaktiv
    @dl_17_wien:
    Meine Mutter hat ziemlich ähnlich reagiert, allerdings konnte sie selber irgendwie absolut nix damit anfangen. Windeln sind für meine Mutter wie "Toilettenpapier" ...

    Und mir gings so das ich mich, seit es meine Mutter weiss, irgendwie schon besser fühle, es ist halt doch so ne Sache ein Geheimniss derart gut zu hüten. Und es hat mich auch erleichtert das ich die Windeln nun "nurnoch" vor meinen Vater verstecken muss, und nicht mehr vor meiner Mutter.

    Die Sache mit dem Psychologen habe ich auch erstmal verneint, ich denke aber das ich das über kurz oder lang machen werde. Mich intressiert einfach was die "wissenschaft" dazu sagt.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    herzlichen glückwunsch,

    pannen können auch gut enden :P

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nunja...

    Ich habe es ihr zwar gebeichtet und fuehle mich nun wohler, jedoch frag ich mich "was denkt nun meine mutter von mir?" - ich hoffe sie macht sich keine vorwuerfe, in meiner babyzeit etwas falsch gemacht zu haben.

    Und ja, meiner meinung nach, hat es auch nachteile das sie es nun weiß.
    Denn seitdem sie es weiß, habe ich das gefuehl das sie mich als "komisch" betrachtet.. Ich mein was wuerdet ihr denken wenn euer sohn mit 16 zugibt auf windeln zu stehen?
    Was noch unangenehmer ist, sind die Fragen...

    Um ehrlich zu sein, wenn ichs rueckgaengig machen koennte, wuerde ich es tun.

    Also ein guter Rat: Vorsichtiger sein als ich, und evtl. einen text zu ausdenken, fuer den fall dass euch jemand erwischt.

    Viele Windelgrueße
    mario

  7. #7
    Baby_Julian_Tobias
    inaktiv
    Hallo,

    Ich habe vor 3 Jahren mal aus spas meine Mutter gebeden ein par Strumpfhosen zu stricken. Da sie meint das sie für mich nichts stricken dürfte. Was sie anfangs nicht für ernst genommenhate. Dann anber doch gemacht hat. Als sie dann mass nehman wollte hatte ich zum erstenmal vor ihr eine Windel und dadrüner Boxchserschorts an. Und als ich sie einfach drauf angesprochen hatte meine sie das sie garnicht auffallen würde.

    Vor ein par Monaten hatte ich eine bunte Windelhose über meiner Windel an und da meinte sie das sie toll aussehen würde. Ich trage immer Windeln wen ich bei meiner Mutter bin. Und sie stört es nicht

  8. #8
    littlejohnny
    inaktiv
    dl_17_wien: der kontakt zu meiner mutter hat sich schon bisserl verändert seit dem sie es weiss, aber net ins schlechte. also bereuen tu ichs net.

    @ Baby_Julian_Tobias: hehe das freut mich für dich ich könnt mir das irgendwie net vorstellen. Ich hab erst einmal überhaupt in der öffentlichkeit ne windel angehabt, und das war ziemlich komisch und ausserdem ist daheim eh noch mein vater der nix von meinem fetish weiss.

  9. #9
    andy79
    inaktiv
    Hm dein Vater weiß nix davon, aber deine Mutter, Normalerweiße reden Eltern gemeinsam über ihren Sohn/Tochter, also wirds er doch mal irgendwie erfahren. Seis nur wenn sie sich verplappert, aber ich kann schon verstehen das du es nur deiner Mutter erklärt hast, Frauen denken da oft ganz anders als unsere Spezies. Ich werde es meinen eltern devinitiv nicht sagen, hab auch keinen Anlass zu, soll alles so bleiben!

  10. #10
    littlejohnny
    inaktiv
    ich bin in der glücklichen lage eine mutter zu haben die so etwas für sich behalten kann bzw. sich auch nicht verplappert und in dem bereich bin ich mir 100 % sicher. Und ja meine Eltern sind glücklich verheiratet und leben zusammen

    Jeder muss das selber einschätzen wem er von seinem privaten fetish erzählt. Ich z.b. würde meinen Freunden nie was davon erzählen.

  11. #11
    tb_yanni
    inaktiv
    Mensch, wenn mir sowas passieren würde...
    Gut, meine Mutter sagt immer, wenn wir über "spezielle" Bereiche wie Homosexualität oder Transsexuelle reden, dass man sich seine Kinder nicht aussuchen kann und man sie akzeptieren muss, aber ich weiss nicht ob das nicht einfach bloss so dahergeredet ist.
    Mein Vater ist zwar ein netter Mensch, aber leider sehr voreingenommen gegenüber anderem.
    Deshalb hab ich's bloss meiner Schwester gesagt, aber ich bezweifle langsam, ob dies eine gute Idee war. Sie hat zwar nichts gesagt, aber ich hatte das Gefühl, dass sie riesige Verständnisprobleme hat. Ihr macht es nichts aus wenn ich es dosiert auslebe, aber kaum reden wir drüber, will sie, dass ich damit aufhöre.

    Wie auch immer: Verwandte sind angeboren und Freunde auserkoren.

  12. #12
    eule
    inaktiv
    davor hab ich am meisten angst. ich weiß nicht wie meine mutter darauf reagieren würde. wenn ihr etwas nicht gefällt, sagt sie es laut und deutlich, und ich hab angst, dass sie mich sogar rauswerfen könnte.
    ich kann es gott sei dank gut verheimlichen (zimmer bleibt immer abgeschlossen)

  13. #13
    Grinsekatze
    inaktiv
    Deine Mutter würde dich wegen so einer Bagatelle hinauswerfen? Das ist schade :-(.
    Meine Mutter würde das akzeptieren, nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem finde ich es zu peinlich soetwas zu verraten..

  14. #14
    windelboy83
    inaktiv
    so, jetzt hats mich auch erwischt...

    hab nach dem duschen meine gummihose und die radlerhose (die ich immer drüber ziehe) in ne normale jeans verstaut, damit ich auf dem weg in mein zimmer net entdeckt werde.. nur hab ich anschließend nicht mehr daran gedacht, die wieder im schrank zu verstecken (frag mich selbst gerade, warum ich in dem moment so blöd war).
    naja, gestern abend sah ich dann die radlerhose in der wäschekammer hängen... habe dann im schrank nachgesehen und die gummihose war net da... also musste die meine mutter bei zusammenräumen meiner wäsche in die finger bekommen haben (war ja auch logisch, da sie meine radlerhose auch gefunden hatte).
    zu meiner überraschung lag die gummihose dann schön zusammengefaltet in nem anderen schrank in meinem zimmer...

    irgendwie hab ich das gefühl, dass das meine mutter wohl totschweigen wird, da sie bei solchen sachen (sex, fetische ect.) ziemlich intolerant ist... mir solls eigentlich egal sein, solange sie`s nicht an die große klappe hängt.. wissen wird sie`s ja jetzt wohl..
    darauf angesprochen hat sie mich jedenfalls nicht... die gummihose lass ich da jetzt erst einmal drin liegen und räume sie erst nach einer gewissen zeit weg.. soll ja net überhastet ausschauen..

  15. #15
    Babysittertom
    inaktiv
    Freue mich das Du so nette Eltern hast, kenne da ganz andere Sachen.
    Kenne ein Baby, er ist 19 und macht zur Zeit die Hölle durch bei seinen Pflegeeltern. Sein Pflegevater verfolgt Ihn auf Schritt und Tritt. Der Pflegevater ist kath, strenggläubig und aus der Ukranie sowie 71. Wie kann man so einem Baby helfen?

  16. #16
    PapaMaxi
    inaktiv
    woher sollen wir das wissen???

    er ist 19 Jahre, volljährig.. soll er ausziehen und sich lossagen von seinen "Stiefeltern"
    ggf. Anzeige bei der Polizei machen.

    Wenn, noch Schüler sich beim Jugendamt, Sozialamt erkundigen...
    wie es mit Unterstützung aussieht.

    Ansonsten kein Plan, hab meine eigene Probleme. :keks:

  17. #17
    --windel--
    inaktiv
    da ich bis zum 8 lebensjahr nachts immer windeln getragen hatte (Bettnässen), wunderte sich meine mutter nicht zu sehr als sie meine windeln entdeckte.

    sie wird eher gedacht haben das ich die windel wircklich bräuchte, denn ich hatte immer mall wieder unfälle des nachts.

    damals war ich fast 14 und es war für mich von da ab leichter meine vorliebe zum teil auszuleben, morgens mit windel zum frühsttück - dann ins bad. abends bettfertig (mit windel) noch etwas fernsehen. - nicht immer, aber regelmäßig

    mein vater hat davon nie etwas erfahren (ich meine die windel), er war fernfahrer und somit war ich mit meiner mutter meist 1-2 wochen alleine zu hause.

  18. #18
    TBRobi
    inaktiv
    Na das ist ja superpraktisch.

    Naja.. meine "outings" sind alles andere als gut verlaufen. Na das mit dem Bettnässen iss ja auch cool.
    Naja ich muss schnell los..meinen Schatz vom Bahnhof abholen..

    tschüssi

    TBRobi

  19. #19
    windeltobi
    inaktiv

    RE: erwischt :|

    ist doch cool das deine ma das so locker aufgenommen hat Nu brauchst du dich nicht mehr zu verstecken.

    Gruß Tobi

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja, Totschweigen ist im Grunde garnicht schlecht. Meine Mutter ahnt auch was, denke ich (zumindest haben sich über die Zeit so manche Hinweise gesammelt).

    Ich bin nun extremst vorsichtig und habe Windelkauf auf unbestimmte Zeit verschoben. So eine Konfrontation möchte ich um jeden Preis vermeiden, vorallem da ich auch keine Ahnung habe, wie meine Eltern reagieren.

Ähnliche Themen

  1. Erwischt... Was nun ?
    Von Danny im Forum Windelforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 15:18
  2. Erwischt!!!
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.