Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Pamperswerbefilme

  1. #21
    ZZR
    inaktiv
    Hier gibt es auch noch Filme unter Download

    CLICK

  2. #22
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Original von Nati
    Der gut geformte Windelpo in der Mitte des 'Huggies Dry-Comfort'-Films ist wirklich süss! Danke!

    Nati
    Dann schau mal ganz schnell den KIK Werbeclip für Baby Strumpfhosen an:
    http://www.kik-textilien.com/neu_index.php?sub=5&kik=5

    (Lässt aus dem Browsercache auch abspeichern.)

  3. #23
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, diese Werbungen von Kik gehören ZENSIERT...
    (wenn man bedenkt, was hier (in diesem Land dessen Staatsbürgerschaft ich zufällig besitze) sonst noch alles verboten wird...).
    Wenn ich schon dieses "der Textil-"Diskont"" höre. Das heißt DISCOUNT!

    Aber ansonsten erfüllt die Werbung den Zweck @Nati... *g*
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  4. #24
    windeltobi
    inaktiv
    Hat jemand nochmehr links zu solchen seiten mit windelwerbespots finde die spots einfach klasse :bindafuer: :zustimm:

  5. #25
    Yvy
    inaktiv
    hm, ja, unter "pamperix" findet man in einer P2P Software (esel) noch eine ganze Menge mehr solcher Filme.

    Ich grüße dich :-)

    yvy

  6. #26
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Ein Werbespot für canbebe (türkische Babywindeln):
    http://www.canbebe.com.tr/Canbebefinal31.MPG
    MPEG 4,62 MB
    Sehr türkisch sehen die Babies allerdings nicht aus.

    http://www.canbebe.com.tr/products_en.html
    Unten auf der Seite gibt es Astel Windelhosen für Erwachsene. Finde ich lustig, dass da Windelhosen auf der Packung steht. Haben die Türken kein türkisches Wort dafür?
    Astel gehört zur Ontex-Gruppe.

  7. #27
    Joan
    inaktiv
    ähm... was findet ihr an den spots schön oder gar erregend? da sind BABYS in windeln drauf abgebildet... das finde ich ehrlich gesagt leicht merkwürdig...

  8. #28
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und warum meckerst du über ein 3 Jahre alten thread rum?
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  9. #29
    cat
    inaktiv
    hm weis net

    Weil sie für sich einen Grund sucht um Windelfetisch mit .... gleichzusetzen, damit sie mit ihrem freund schluss machen kann, der ihr gebeichtet hat der auf windeln steht.

  10. #30
    Joan
    inaktiv
    ...ähm weil es doch wohl ganz egal ist wie alt ein thema ist, an den tatsachen und meiner meinung ändert sich doch deswegen nichts, oder!? Das verstehe ich nicht ehrlich gesagt.

    ok, zugegebenermaßen klang das etwas vorwurfsvoll, so ists ncht gemeint gewesen. ich verstehe das nur einfach nicht.

    @catman: also 1. schreib sowas nicht so klein, ist doch total doof, sag doch, was du denkst, dafür ist das forum da oder? ich habe das nicht so böse gemeint wie es vielleicht angekommen ist. Ich versthee das ganz ehrlch nur nicht. Außerdem finde ich den Vorwurf gemein und fehl am Platz, darum sage ich da nichts zu !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.