Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Diskussion: Umbau des Forums

  1. #21
    Xaser
    inaktiv
    Original von Grinsekatze
    Wie ich sehe ist die Karte weg? Schade!
    Eine Karte kommt noch in den nächsten Tagen.

    Desweiteren kommt auch noch eine Gallerie.

    Xaser

    P.S. Wbbs hab ich auch am liebsten^^

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Farbschema finde ich ehrlichgesagt - hässlich. Die überdimensionierten Buttons über und unter den Postings sehen behindert aus. Liegt aber auch teilweise an der oben erwähnten Signalfarbe. Außerdem wäre ich mal dafür ein einheitliches Smileyset zu verwenden (die kleinen, schlichten. :O ist außerdem ne glatte Fehlbesetzung was den Code angeht).



    So. Genug gemotzt. Das Board läuft, die Umstellung ging schnell und die Beiträge habens überlebt. Gute Arbeit.

  3. #23
    PapaMaxi
    inaktiv
    einige haben immer was zu meckern...
    mir gefällt das design

  4. #24
    Grinsekatze
    inaktiv
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters; einige mögen es bunt andere eher still, neutral und nicht so quietschig. Mit dem Anbieten einer Alternativen würden das Gro der Anwender abgedeckt werden, da man 2 krasse Alternativen anbietet.
    Außerdem ist es nun wirklich kein Arbeitsaufwand, ein Template zu installieren. Ich hoffe euch ist die Arbeit nicht zu viel (es muss im Grunde ja nur der Portallink angepasst werden, das Banner ist denke ich nicht soo wichtig und muss dementsprechend nicht auch noch von der Fargebung her angepasst werden) und ihr tut ein paar Usern wie mir und windelalex den Gefallen, eine Alternative anzubieten.

    Damit will ich allerdings keineswegs eure bisherige Arbeit ankreiden, auch das hier überhaupt ein WBB2 betrieben wird, finde ich lobenswert. Ich will lediglich einen Verbesserungsvorschlag leisten, ich hoffe das wird nicht falsch verstanden.

  5. #25
    PapaMaxi
    inaktiv
    hmm..

    wir machen das in unserer Freizeit..
    uns gibt keiner Geld

    also nimmt das ihr bekommt

    8)

    PS: irgendwann kommt dann auch
    vielleicht noch ein alternatives Style ;-)

  6. #26
    windelgirl14
    inaktiv
    hi

    also mir gefällt das alles super aber ich habe ein problem wo ist der chat den finde ich nicht mehr. kann mir da vielleicht einer helfen wäre nett.

  7. #27
    eule
    inaktiv
    es können mehrere styles installiert werden, jeder kann für sich eines auswählen.
    ich selber mag es lieber dezent und nicht sooo bunt. aber das jetzige design ist schon ganz ok.

    zu windelbabys passt ehr ein helleres blau, zb babyblau finde ich.

  8. #28
    tb636
    inaktiv
    Also mir ist glaube ich noch ein Fehler aufgefallen und zwar ist das Sichere Einlogen (oder war es das verschlüsselte...), nicht möglich. Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Loge Ich mich anschliessend ohne dem Häkchen bei Sicheres Einlogen ein, funktioniert alles super.

    Mache Ich einen Fehler, oder funktioniert es einfach noch nicht?

  9. #29
    PapaMaxi
    inaktiv
    das erste mal einloggen ohne Verschlüsselung...
    danach sollte es funktionieren.

    War bei mir auch so

  10. #30
    Stinker
    inaktiv
    Hey, erstmal n Lob, des neue forum is echt klasse, ..., aber noch n kleiner verbesserungsvorschlag: Vielleicht wäre es besser links in ner auffallenderen farbe zu machen. rot oder sowas, dass man sie schneller wieder findet! Wäre coll wenn man des vielleicht ändern könnte!

  11. #31
    Xaser
    inaktiv
    Hi,
    ich schau mal, vlt mach ich ma (wenn ich zu viel zeit hab) ein exklusives Style fü hier.
    Is zwar sehr viel Arbeit, aber die isses mit wert. Hab nur noch keine Idee.
    Aber das mim Babyblau merk ich mir.
    Vlt ja noch n rosa? ;-)
    Ma sehn, was mir einfällt.

    welche Links genau meinst du?

    Xaser

    P.S. Nicht drängen, Gut Ding braucht weil, wobei ich mir bei dem Gut Ding noch net so sicher bin^^

  12. #32
    Chris
    inaktiv
    Original von Xaser
    Vlt ja noch n rosa? ;-)



    Weshalb ich poste,

    was sind jetzt eigentlich konkret die Vorteile dieser Software gegenüber alten?

  13. #33
    Xaser
    inaktiv
    sie hat deutlich mehr funktionen für user (guckt ma bei Profil und dor ma die ganzen unterkategorien) und für Admins.

    Man hat z.b. auch einen WYSIWYG Editor (Profil -> Einstellungen, ganz unten). Der hat mehr Funktionen drinne, benätigt aber Java.

    Xaser

  14. #34
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    respect für all die Oster-Arbeit und dem oder den Sponsoren!
    "Well," Cushie said, "I don't see what's wrong with it... Pooh just likes to wear diapers - occasionally."
    [John Irving, "The World according to Garp"]

  15. #35
    webhoffi
    inaktiv
    sieht gut aus . Besser als das alte .

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Xaserich schau mal, vlt mach ich ma (wenn ich zu viel zeit hab) ein exklusives Style fü hier.
    Is zwar sehr viel Arbeit, aber die isses mit wert. Hab nur noch keine Idee.
    Aber das mim Babyblau merk ich mir.
    Vlt ja noch n rosa? ;-)
    Ma sehn, was mir einfällt.
    Ich habe leider 0 Ahnung davon, wie man Styles für WBB erstellt, aber ich würde stark ein Style bevorzugen, dass sehr unauffällig ist (z.B. auch den Titel "Windelbabys Community" kleiner darstellt). Ich lese nämlich durchaus auch mal am Arbeitsplatz hier mit, und da ist unauffälliger=besser.

    Ciao,
    Sven

    PS: Ansonsten: Gute Arbeit, die Umstellung scheint problemlos verlaufen zu sein, zumindest aus Mitgliedssicht.

  17. #37
    Xaser
    inaktiv
    wir könne ja 2 stles drauf machen.
    ein noamles und das gleiche nur ohne den banner etc..
    xaser

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre schonmal klasse!

  19. #39
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,

    jo thx for die pflege des forums und allem drum und dran,

    aber für mehr tyles wäre ich auch, z.b. nen ähnlichen wie der letzte (also bläulich undn nen grünlichen-sanft).

    farbe grün= spricht das auge an, bzw. deinen körper (wie auch immer) man bleibt länger ^^, bzw. man hält sich gerne lange drauf auf.

    mfg

  20. #40
    jewe
    inaktiv
    habt ihr prima gemacht viel übersichtlicher als das alte nur das einlogen find ich nicht so prikelnt

Ähnliche Themen

  1. Mam Air Umbau
    Von Schnullerhero88 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 16:09
  2. Nuk Genius Umbau
    Von Schnullercal im Forum Nuckelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 19:24
  3. Schnuller Umbau
    Von Baby-Miko im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.