Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Wo GoodNites kaufen

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des kann sehr gut sein, aber is ja egal wie der shop hieß, gibts da sicherlich in jeder drogerie oder sonstwo.

  2. #22
    Grinsekatze
    inaktiv
    Wobei Lisa sie aber hier (siehe erstes Posting) und nicht in den Niederlanden kaufen wollte

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber die antwort ging eher an heike

  4. #24
    Windellukas
    inaktiv
    Soweit ich weiß, gibt es die Geschlechtertrennung und den Aufdruck bei den GoodNites erst seit etwa nem halben Jahr.
    Die DryNites, die es in Europa (z.B. Niederlande) gibt, sind entweder noch auf dem Stand von vor der Überarbeitung oder wurden unabhängig davon überarbeitet. Die sind aber glaub ich immer noch weiß und unixex (kann auch sein, dass ich nicht mehr so 100% aufm Laufenden bin, aber zumindest war nicht geplant, die DryNites an die GoodNites anzupassen).

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du Lisa ich habe ja keine Ahnung wo du wohnst aber wenn du die möglichkeit hast mal in der Schweiz vorbei zu gehen, dass lohnt sich sind wirklich bedeutend billiger hier als über das Internet.

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi all,
    also ich muss Euch jetzt auch mal belästigen.

    Ich habe die DryNites aus den NL gekauft, finde diese aber kleiner als die alten GoodNites (ohne BMX) drauf.
    Die neuen GoodNites (mit BMX) sind dünner und auch etwas kleiner. Diese kommen der DryNites nahe.
    Ich habe schon die 32-57 kg gekauft. Größer gibt es glaube ich nicht.
    Ich selber trage normal M in Windeln. Ich bin 1,85m groß und schlank. Und die Trainingshöschen passen noch.

    Vlesia enn es die DryNites bei Euch zu kaufen gibt, kannst Du die doch als Packet verschieken. Ich meine ander könnten die bei Dir bestellen.

    Na ja war nur so ein Gedanke.
    Christian

  7. #27
    Lisa13
    inaktiv
    Original von vlesia

    Du Lisa ich habe ja keine Ahnung wo du wohnst aber wenn du die möglichkeit hast mal in der Schweiz vorbei zu gehen, dass lohnt sich sind wirklich bedeutend billiger hier als über das Internet.
    Öh, ich wohn in Königswinter - und dann mit 13 mal so eben in die Schweiz spazieren könnte schwierig werden! :wink:

  8. #28
    pampers
    inaktiv
    ic hab gedacht, die schweiz wär in so sachen (windeln etc.) so teuer?! :shock:

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was es in der Migros gibt ist ok. Das ist aber nur die Migros Eigenmarke in Einheitsgrösse. Die werden von Molicare hergestellt. Ich nehm an, es sind die normalen blauen in Grösse M. Und dann gibts noch die Drynites. Sonst hab ich in der Schweiz noch nichts an Windeln gesehen, was bezahlbar wäre. Für ein Paket Tena Maxi wollten die Apotheken doch tatsächlich 90 Franken sehen (ca. 60 Euro).
    Die Schweizer die ich kenne, lassen sich von Bekannten In Deutschland versorgen, fahren mal rüber nach D oder bestellen bei Save.

    Bin kein Schweizer und wohn nicht da, verzeiht mir also, wenn meine Angaben nicht 100% korrekt sind. Hab das nur mal bei einem Urlaub so erlebt.

    Grüsse
    Linus

  10. #30
    Bruno
    inaktiv
    Original von Lisa13

    Original von vlesia

    Du Lisa ich habe ja keine Ahnung wo du wohnst aber wenn du die möglichkeit hast mal in der Schweiz vorbei zu gehen, dass lohnt sich sind wirklich bedeutend billiger hier als über das Internet.
    Öh, ich wohn in Königswinter - und dann mit 13 mal so eben in die Schweiz spazieren könnte schwierig werden! :wink:
    Königswinter im Rheinland ?, Ich kenn zwar kein anderes Königswinter aber es könnt ja ein anderes geben

  11. #31
    Grinsekatze
    inaktiv
    Bruno, klick auf Lisas Namen (oder klicke hier)Dann wirst du zu einer Karte geführt. Dort wird ihr Wohn-/Standort angezeigt. Dieser wird dadurch gekennzeichnet, dass es ein rotes Fähnchen ist. Dadurch solltest du auf die genaue, lokale Lage von Lisa feststellen können .

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sorry Königswinter kenn ich nicht

    Ja sorry Lisa
    Ich wusste ja nicht wo du wohnst und schon gar nicht wo Königswinter liegt. Dann ist natürlich meine Idee eine schlecht. Das mit der Mirgros stimmt übrigens zu 100%. Sonst ist es wirklich unverschämt teuer Windeln zu kaufen in der Schweiz. Ausser eben die Drynites und die Secure (Molicare) bei der Mirgros
    Gruss Vlesia

  13. #33
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Original von dlheike

    Hi,
    ich meine, ich hätte GoodNites schon mal in Enschede (Holland) in einem Supermarkt bzw. Drogeriemarkt gesehen!
    Frag mich aber nicht mehr, wie der hieß!
    Heike
    In den Niederlanden gibt es nur die DryNites, also praktisch die alten GoodNites in weiss, nicht die neuen girls / boys. Außerdem sind die XL nicht in jeder Drogerieabteilung zu haben. Das ist auch von Stadt zu Stadt verschieden. Manchmal habe ich sie bei nur bei "Etos" gesehen oder nur bei "Kruidvat" oder "Da". Ich glaube "Trekpleister" hat sie nicht mehr, bei "Schlecker" oder "Albert Heijn" bin ich mir nicht sicher.

    Bei meinem letzten Besuch in Roermond gab es sie in einem neuen Einkaufszentrum in der Stadt (Roercenter), nicht im Designer Outlet !

    In Belgien sind sie z.B. in Eupen bei "Carrefour" zu bekommen. 2. Autobahn-Ausfahrt nach der Grenze und dann Richtung Eupen.

  14. #34
    Peter78
    inaktiv
    Hi,

    versuchs mal bei eBay
    http://search.ebay.de/goodnites


    cu
    Peter

  15. #35
    MarcII
    inaktiv
    http://www.enuresis-gruppe.de/ bzw. http://www.enuresis-gruppe.de/pro/gn2.htm

    Habs selber aber nie versucht. Empfehlen kann ich den Kontakt zum eBay-Verkäufer "drynites_de". Ich weiß nicht, ob er noch aktiv ist, aber ich habe schon Goodnites bei ihm gekauft und der Name spricht ja für sich...

    MfG
    MarcII

Ähnliche Themen

  1. GoodNites Truefit / GoodNites Tru-Fit
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 14:59
  2. Goodnites
    Von dperikdphh im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 14:41
  3. GoodNites
    Von PampersJunge19 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 07:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.