Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Wo GoodNites kaufen

  1. #1
    Lisa13
    inaktiv

    Wo GoodNites kaufen

    Hi!

    Ich hab mal 'ne Frage:
    Weiß hier irgendwer, wo man bei uns GoodNites kaufen oder bestellen kann?
    Das einzige was meine Eltern und ich gefunden haben ist enuresis-gruppe.de und da sind die ziemlich teuer... :cry:

    Danke schonmal! :-D

    Lisa

  2. #2
    Nati
    inaktiv
    Gibt's bei uns in der Schweiz in der Migros (Grossverteiler)

    Nati

  3. #3
    windelgirl14
    inaktiv
    hmm

    heir in deutschland wierd das echt schwehr. wenn du ebay beobachtest kannst du ab und zu glück haben. ansonsten gibt es die in holland dort sind mehrere shops. fast alle drogerien haben die drynites.


    gruß jenny

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zwar keine goodnites aber vielleicht is es ja trotzdem was fuer dich...
    keine ahnung ob der preis gerechtfertigt ist....

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=70431&item=3879958178&rd=1
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #5
    Lisa13
    inaktiv
    Irgendwie scheinen mir die deutschen da spießiger zu sein... Warum gibt's die nicht bei uns??? Der Preis von 55 € scheint teuer, ist aber viel billiger als wenn ich bestelle.

    So, bis MOntag (pc geht mal wieder zur Reparartur...)

    Lisa

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds auch recht günstig. In England kosten 9 Stück so um 6-7 GBP. Das sind so über den Daumen 10 Euro, also etwas über ein Euro pro Stück. Der Ebay Preis ist damit absolut vergleichbar. Da kann man echt nicht meckern, auch wenn natürlich noch die Versandkosten dazukommen. Aber allemal besser, als selber nach Holland zu fahren, wenn man nicht grad direkt an der Grenze wohnt.

    Grüsse
    Linus

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Schweiz kosten 9 Stück 12.90 Fr. also ungefähr 8.20 Euro. Kriegt man in jeder grösseren Migrosfiliale.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber warum kauft sie sich ned normale Windeln? Was issen so gut an den Windeln wo Lisa will?

  9. #9
    zweistein
    inaktiv

    argh

    Original von ben

    Aber warum kauft sie sich ned normale Windeln? Was issen so gut an den Windeln wo Lisa will?
    ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH!
    Ich kann ja mit vielem Leben. Aber dieser Satz ist ja eine wandelnde Katastrophe (@Ben: Nicht sauer sein).
    Frag Lisa direkt. Das heißt dass "aber warum kaufSt DU...".
    Zweitens heißt es "Was isT DENN" und "DIE Lisa HABEN will".

    Aber nun zum inhaltlichen:
    Eigentlich kann uns doch egal sein, warum sie die haben möchte. Oder?

    Für alle, die Paketweise bestellen wollen: www.enuresis-gruppe.de/ bietet Pakete für 27,90 Euro (+4,30 Euro Porto) an. Das macht 2,32 Euro pro Windel der Größe x-large (39-57kg)!

  10. #10
    Lisa13
    inaktiv
    Original von ben

    Aber warum kauft sie sich ned normale Windeln? Was issen so gut an den Windeln wo Lisa will?
    1. Die "normalen" hab ich doch auch.
    2. Ich mag die GoodNites einfach lieber. Ist halt so.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lisa13

    Original von ben

    Aber warum kauft sie sich ned normale Windeln? Was issen so gut an den Windeln wo Lisa will?
    1. Die "normalen" hab ich doch auch.
    2. Ich mag die GoodNites einfach lieber. Ist halt so.

    Aber die sind doch schweineteuer.

  12. #12
    Grinsekatze
    inaktiv
    Lisa Familie scheut eben keine Kosten &/oder Mühen; und nur damit es ihr gut geht. Dumme Antwort auf eine dumme Frage: Lisa mag sie einfach mehr, was muss man da mehr beschreiben? Und aus dem Kontext des Postings geht wohl klar heraus, dass sie sich über die Kosten bewusst ist (Du kannst nicht etwas gut finden, ohne es zu kennen).

    Gib doch bitte nur konstruktive Kommentare (oder zumindest nur solche, die irgendwo ein kleines bisschen Sinn haben) und nicht solche, die einfach nur dein Wohlwollen oder ähnliches ausdrücken ab. Ich finde es ist Spam und da ich dich nicht "ignorieren" bzw. Threads wo du als letztes geantwortest hast nicht, nicht lesen möchte, bitte ich dich darauf etwas zu achten.

  13. #13
    Lisa13
    inaktiv
    @ Grinsekatze: Danke.

    Wenn meine Eltern einverstanden sind manchmal (!) die GN zu kaufen - warum dann nicht? Ich finde sie bequemer und sie sehen besser aus.
    Lisa

  14. #14
    Libelle
    inaktiv
    Ich hab mal ne Bitte an euch: Habt ihr ein Bild von den Windeln? Weiß nämlich überhaupt nich, wie die aussehn und im Netz hab ich auch noch keine BIlder gesehen. Danke :wink:

  15. #15
    Lisa13
    inaktiv
    Guck mal hier!

    http://www.goodnites.com/na/productinfo/productinfo_aboutgn_girl.asp

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, aber wenn die eltern des so zahlen is ja ok, aber ich an ihrer stelle würde vielleicht doch lieber auf das geld achten. weiß, meine meinung will hier keiner hören.

  17. #17
    Lisa13
    inaktiv
    Und nochmal: Ich nehm so eine vielleicht ein mal pro Woche, oder so. Die normalen bekomm ich ja auch verschrieben...

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab neist die Pants von Tena wenn ich welche hab. Aber die sind ja mal cool. Die für Mädchen gefallen mir aber besser. Ich werd mal in Holland gucken, habs nur 20 minuten zur grenze.

  19. #19
    Libelle
    inaktiv
    Aha, wusste nicht, dass es selbst bei so sroßen Windeln noch Geschlechterunterscheidung gibt. Aber anscheinend gibts das noch nicht so lange, denn die kennzeichnen das ja auf ihrer Seite jetzt als brandneu oder ist nur die Bedruckung neu? :?:

  20. #20
    Junior Member Avatar von dlheike

    Registriert seit
    March 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    ich meine, ich hätte GoodNites schon mal in Enschede (Holland) in einem Supermarkt bzw. Drogeriemarkt gesehen!
    Frag mich aber nicht mehr, wie der hieß!
    Heike

Ähnliche Themen

  1. GoodNites Truefit / GoodNites Tru-Fit
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 14:59
  2. Goodnites
    Von dperikdphh im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 14:41
  3. GoodNites
    Von PampersJunge19 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 07:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.