Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Pull on Windel

  1. #1
    Pamperssklave
    inaktiv

    Pull on Windel

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob es Pull on Windeln gibt die so dick sind wie richtige Windeln für Erwachsene?
    Ich hatte mir mal eine bei Save bestellt aber die hatte vorne nur ein bißchen, sehr geringen Feuchtigkeitsaufnehmer.
    Ich suche wie gesagt eine dicke und weiß sollte sie auch sein.
    Wäre dankbar wenn mir jemand Rat geben könnte, denn ich möchte gerne diese Windel zusätzlich über meine andere Windel tragen, denn ich liebe dicke Windelpakete über alles. )

  2. #2
    banny
    inaktiv
    Da wirst du wohl eher *pech* haben,weil die pull sind eben als diskrete windeln gedacht, und darum nicht so dick!
    Kauf dir dir lieber strampelpeter einlagen und lege die in deine windeln rein, dann bekommst auch eine dicke windel :-)
    mfg
    banny

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was sind denn pull on windeln überhaupt?

  4. #4
    windelpunk
    inaktiv
    ich denk mal, damit sind so pants gemeint, also die dinger, die du wie ne unterhose an und ausziehen kannst. :?:

  5. #5
    Alexip
    inaktiv
    hi,

    pull on sind Windelhosen die wie Unterwäsche geschnitten ist, bei Kindern werden sie genommen so am Schluss der Sauberkeitserziehung, das Kind kann selbst auf die Toilette gehen und die Windelhose hoch und runter ziehen und wenn die Toilette mal vergessen wird ist die Hose nicht nass. Na ja und das gleiche Prenzip gibt es auch für Erwachsene, da aber wohl eher weil die Hosen unauffällig und wegen ihrer Textilen Oberfläche fast Lautlos sind.
    Alex

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, dann weiß ich, was pull on windeln sind

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, die dickste Pull on dürfte die Attends Pull-on 8 sein. Die sind zumindest nach dem Nummernprinzip von Attends genauso saugstark wie die dünnste reguläre Windel. AUch die Tena Pants Super dürfte ähnlich saugfähig und dick sein. Aber so eine Pants kann man einfach nicht wirklich mit einer richtigen Windel vergleichen. Meiner Ansicht nach sind sie vom Auslaufschutz nicht so leistungsfähig wie ne Windel. Ich traue mich zumindest nicht, sie richtig zu benutzen. Meine Freundin findet die Pants aber ganz gut und testet grade die verschiedenen Marken. Mal sehen, bei was sie so hängenbleibt.

    Viele Grüsse
    Linus

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Pamperssklave
    Warum müssen es denn ausgerechnet diese sog. "Pull on Windeln" sein? Da geht doch gar nichts rein.

  9. #9
    panda
    inaktiv
    Hallo,

    ich würde vorschlagen gleich auf richtige Windelslips umzusteigen, denn die Pull ons sind nur als Tropfschutz zu verstehen.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, wieso es umbedingt Pants sein sollen.
    Denn da passt ja so gut wie keine Flüssigkeit rein. Zumal die auch ziemlich schnell dann auslaufen.

    Gruss Panda

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    sooo schlecht wie sie alle machen sind pull-up-pants nicht...

    zwischendurch nehm ich schon mal molicare mobile...
    die nehmen recht viel auf (quellen dabei ziemlich an) und sind dabei doch noch recht dicht...

    gerade an heissen tagen sind pants eine echte alternative zu den plastikfolien-windelslips

    die dickste mir bekannte ist die attends pull on no 8

    muss jedoch dazusagen dass ich relativ haeufig wechsle...
    echte dl's verlangen von dem produkt sicherlich andere eigenschaften als meiner einer
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    januca
    inaktiv
    Ich habe die Attends Pull-ons no. 8 als tageswindel.
    Die sind ziemlich dick und nehmen gut auf.
    Ich kann sie empfehlen.

  12. #12
    terrycloth
    inaktiv

    PullOns oder PullUps

    Habe schon oefter mal die Pull-Ups von Molicare probiert:
    abgesehen vom fast unverschaemten Preis sind die nur vom feeling her gut, fuellen kann man da garnix, die laufen sofort aus, gerade wenn dein 'kleiner Freund" nicht mitmacht. Wenns nicht auffallen soll, da hilft nur eins:FrotteeUnterhosen & Gummi drueber, das haelt dicht & das feeling stimmt

Ähnliche Themen

  1. Welche Pull-Up?
    Von freshfreakhorsemuffin im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 16:31
  2. pull ons erfahrungen
    Von trux im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 21:44
  3. Was haltet ihr von Pull-Ons?
    Von tyrone_II im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 12:43
  4. Pants, Pull-Ons & Co
    Von allumitan im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:08
  5. USA: Pull-Ups mit Kälteschock
    Von Junior_Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.