Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Hat jemand ne Idee

  1. #1
    Jonas1988
    inaktiv

    Hat jemand ne Idee

    Hi, ich denke jedes Windelteen und besunders die Mädchen kennen das :? , dass sich irgendwelche AdultBabys als TeenBabys ausgeben. Ich habe es langsam satt, dass ich irgendjemanden im Chat kennen lerne und sich beim dritten oder Vierten mal herausstellt, dass mein Chatpartner in Wirklichkeit 30 oder Älter ist.
    Ich suche schon lange einen chatraum in dem gewährleitet ist, dass auch wirklich alle daten stimmen, die angegeben sind. Hat irgenjemand eine Idee, wo es sowas gibt oder wie man das machen könnte, dass wenigstens dass alter und geschlecht seines gegenüber überprüfen kann ohne dass beide ihre anonymithät verlieren :?:

    Ich möchte auch eine Yahoo group aufbauen, die nur für teenbabys unter 18 ist, wo mann dann erfahrungen austauschen kann

    Ich freu mich :lol: auf eure Antworten, und vielleicht treffen sich ja bei dieser gelegenheit einige TB´s
    Jonas

  2. #2
    Grinsekatze
    inaktiv
    Unmöglich, Es ist einfach nicht möglich, zu garantieren, dass dein Chatpartner richtige Daten angibt. Alle gängigen Technicken können leicht gefälscht werden. Bis auf eine notarielle Beglaubigung o.ä, die ich aber für leicht übertrieben halte.

    Ohne die Anonymität zu verlieren ist es in keinem Fall möglich. Ich kann dir nur sagen, probiers aus irgendwie merkt man's schon. Ich bin selbst ein TB und sehr selten in diversen Chat, weil mich dort vornehmlich komische Gestalten ansprechen. Meiner Meinung nach.

    Aber wieso interssiert dich das Alter in diesem Sinne?
    Wenn du mit der Person auch so gut klarkommst,y not?

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv
    Also warum den so abgeneigt... du wirst nie TBs/ABs ganz aussortieren können, hab ich probiert hier im Forum.
    Hab es nach längeren Aufgegeben und ich denke wie es jetzt ist. Kommen die jüngeren und auch ältere sehr gut miteinander klar.. keiner braucht hier sein Alter etc. faken.

    Grinsie : Bin ich auch eine komische Gestalt? :shock:

  4. #4
    Grinsekatze
    inaktiv
    Keineswegs. Ich definiere komische Gestalt am Verhalten, nicht am Alter!
    Und mit den Leuten, mit denen ich gechatted habe, die haben komische Fragen gestellt und waren irgerndwie aufdringlich. Das meinte ich damit!

  5. #5
    eule
    inaktiv
    finde ich auch. vor allem bei yahoo wird häufig das alter und geschlecht gefälscht, meine ich jedenfalls. nach ehrlichen chaträumen suche ich auch
    komm doch mal in den windelbabys chat (ich glaube wir sind auf german-elite in #windelbabys, sonst geh einfach in den javachat (haben wir den noch???))

    gruss
    /eule

  6. #6
    CHRIS2003
    inaktiv
    Ich glaube nicht das Du das irgentwo in einem sochen Chat findest der da ehrlich ist . Viele tun sich da jünger machen . Wenn Du das genau haben wolltest dann eher mit Ausweisnummer oder ähnlichem . Da wird aber die Hemmschwelle eher zu hoch sein das sich da jemand anmeldet . Ich würde sollche Daten auch nicht einfach so preis geben weil die Gefahr des Missbrauchs zu hoch ist . Wenn ich mir so einige Komentare im Forum anschaue kann ich auch nicht immer Glauben , dass das Alter auch wirklich das richtige ist .

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    110
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chat

    Ich bin in euren Augen wahrscheinlich ein "Alter Knacker". Kann auch verstehen das Ihr gerne unter euch chatten wollt. Ich finde aber das das Koerperalter nicht immer mit dem geistlichen Alter uebereinstimmt. Ich habe hier im Forum schon oefters sehr intelligente Beitraege gelesen auf die Ich oefters auch mal antworten moechte aber bin sehr bewusst von dem "Generation Gap". Habe immer das gefuehl das Ich hier nichts zu melden hab. Ich wuerde mich aber trotzdem mal gerne mit juengeren Menschen unterhalten weil Ich es interessant finde was fuer euch alles so wichtig ist. (Mein Sohn ist 10 Jahre alt). Das Ihr alle gerne Windeln traegt, genau wie Ich, ist eigentlich nebensache.
    Ich persoenlich halte nicht viel davon anonym mit jemandem zu chatten, wuerde mich lieber persoenlich mit jemandem ueber eine Tasse Kaffe unterhalten. Ihr solltet vielleicht oefters ein "Windeltreffen" organisieren wo Ihr "Echte" leute kennenlernt.
    Es scheint mir jetzt als ob Ich diesen Beitrag nur an eine Person verschickt habe, kann von mir aus auch oeffentlich erscheinen.

    Besten Gruss
    Bernd

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also wenn ich dass jetzt mal alles auf den Punkt bringen darf, ist es so dass ihr euch von den älteren verarscht fühlt, dass sie faken usw. Ich bin der Meinung dass jeder beim Chatten bemerkt wie alt der Partner ist und ob er Männlich oder Weiblich ist. Ich hoffe dass auch ihr das ganz lernt und dass ihr Faker einfach dort stehen lasst! Außerdem denke ich ältere AB/DL's sind willkommen, da sie schon mehr lebenserfahrung haben! Sie können uns einfach erfahrungen weiter geben usw. Ich hoffe ich habe die einstellung zu älteren AB/DL's geändert!

    MfG
    Daniel

  9. #9
    cat
    inaktiv
    @jonas einen chat in dem nicht gefakt werden kann, wird man kaum finden. Aber normalerweise findet man recht schnell raus, ob der gegenüber es ehrlich meint oder nicht.

    Ich finde es zur Zeit wirklich recht gut so wie es ist. Damit können wir doch alle Leben. Ich würde meinen das ich ein AB bin vom alter her, bin 23 ;-). Nur viele hier haben doch mit dem Alter ein gewisses Problem. Aber nur vom Alter her, ist man noch kein schlechter mensch.

    Außerdem solltest du bedenken das du auch alterst. Viele hier sind schon Jahre hier in dem Forum.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    auch ich bin schon 30 schnief. Aber ich melde mich im chat mit meinem Namen und wenn das nicht klappt, noch ne Nummer hinten dran.
    Bin also nicht anonym!
    Und wenn ich nach meinem Alter gefragt werde schreib ich das auch so wie oben.

    Klar im chatspricht mann ja erst mit allen und dann irgendwann im PC.
    Wie meine Vorredner schon sagten könnern Jünger was von Älteren lernen. Aber auch umgekert. Ich zB. finde es gut das kind im Manne (in mir) nicht zu verlieren. Und das würde ich, wenn ich nicht den Kontakt zu Jugendlichen hätte.

    Wenn ihr irgend wie feststellt, das es Euch unter die Gürtellienie geht. Einfach Schüß sagen, oder das Ihr das nicht beantworten wollt.

    Christian

  11. #11
    Malcolm
    inaktiv
    Das mag zwar vielleicht eine schöne Idee sein, das die angegebenen Daten übereinstimmen mit der PErson, mit der man chattet, jedoch ist es nicht möglich Annonym zu bleiben, wenn man personenspezifische Daten eingeben muß - Datum und Geschlecht (sind schon recht eindeutige MErkmale für eine Person)

    Ich glaube du wirst erstmal damit leben müssen und weiterhin hoffen, das mal jemand auch das angibt, was er wirklich ist.

    Aber nur mal so: Der Unterschied zwischen Teen- und Twenbaby ist gar nicht so groß, wie viele denken, da sich doch der Hauptteil der Personen sich im Alter zwischen 15 und 25 befinden.

  12. #12
    cat
    inaktiv
    also ich muss sagen, das es zwischen jedem Baby einen gewissen Unterschied gibt und das ist auch gut so. Wer sich also abgrenzen möchte hat keine Probleme damit. Es gibt auch alle möglichen zwischenformen von dl & abs. Wobei der DL anteil bei Jugendlichen (Teens) mir wesentlich geringer vorkommt als bei erwachsenen. bei über 40 jährigen kann ich aber keine Aussagen treffen, da ich mich doch hauptsächlich hier in diesem Forum aufhalte und ich mich hier pudelwohl fühle und deswegen kaum leute über 40 kenne, die windeln gerne tragen. Reicht also für eine Statistische aussage nicht aus. Das einzige das mir aufgefallen ist, das wir hier ne relativ hohe schwulenquote haben.

    Mal zu den Angaben der Person:
    Ich finde schon das man die richtigen Angaben zwecks alter und geschlecht angeben sollte, wenn man es tut. Aber leider kann man es nicht verhindern das falsche Angaben gemacht werden. Ich bin regelmäßig im Chat und muss sagen wenn man mit den jeweiligen Personen chattet, muss man sehr viel von seiner anonymität Preisgeben. Aber selbst wenn hier jemand rausfindet wer du wirklich bist, was soll schon passieren? Derjenige muss es dann doch auch faustdick hinter den OHren haben, sonst würde er sich wohl kaum hierher verirren und die Profile und Beiträge durchstöbern.

    Noch ein PS:
    Geburtstage kann ich mir eh nie merken.

  13. #13
    Peachbaby
    inaktiv
    Also ich persönlich meine schon, dass man schnell merkt, wie alt Leute in einem Chat sind, und ob sie männlich oder weiblich sind. Wenn man etwas genauer hinsieht, wird man das schon feststellen. Allein an der Sprache kriegt man ziemlich schnell raus, ob es sich um einen 16-jährigen Schüler oder einen 40-Jährigen Postbeamten (gibt's so etwas noch?) handelt.
    Im Übrigen halte ich mich eh fern von diesen Leuten, die einen mit so zwielichtigen Nachrichten in Chats ("Wirste gerne von anderen gewickelt?" - " Sind Windeln für dich erregend?") 'belästigen'. Entweder spricht jemand mit mir vernünftig wie auf der Straße oder gar nicht :P

    Leider kenne ich keine Möglichkeit auszuschließen, dass jemand falsche Daten angibt. Um ganz sicher zu gehen, müsste man die Person vorab persönlich treffen. Das ist wohl nicht möglich. Für einen solchen Zweck gibt es ja die WIndelfreizeiten - wo man "Auge in Auge" miteinander sprechen kann und sicher sein kann, dass die Person auch das ist, was sie vorgibt zu sein

    Peachy

  14. #14
    Lisa13
    inaktiv
    Hi!
    Das Alter ist ja nicht das Problem. Ich hab auch Leute die sind 30 und älter, mit denen ich mich wunderbar unterhalten / mailen kann. Scheiße isses nur, wenn sich ein 35-jähriger Kerl als 14-jähriges Mädel ausgibt, nur damit ich ihm dann schreibe oder besser noch irgendwelche Geheimnisse über mich ausplauder. Wenn man dann aber (als Mädel) ein paar gezielte Fragen übers "Mädchen-sein" stellt, kriegt man ziemlich schnell raus, ob man verarscht wird oder nicht. Sowas kotzt mich auf jeden Fall an.
    Wenn man sich aber sonst mit älteren gut versteht, sehe ich kein Problem darin, dass sie sich bei den jüngeren aufhalten.

    Liebe Grüße @ all!
    Lisa

  15. #15
    dennis
    inaktiv
    Hi @all,

    So was kommt leider in jedem Forum oder Chat vor. Unterdrücken kann man so was leider nicht, auch wenn man es versucht. Mann sollte eben keine persönlichen dinge über sich oder Familie anderen Ausplaudern, wenn man es nicht will. Ich selber habe jedenfalls damit kein Problem. Man sollte aber wirklich aufpassen. Die meisten Männer wollen ja nur das eine vom Mädel. Ich verstehe nur nicht warum sie so jung sein muss.

    Gruß
    Dennis

  16. #16
    Jonas1988
    inaktiv

    Tut mir leid, war nicht so schlimm gemeint

    Hi,

    ich hatte eigentlich ja nicht mit so vielen Beiträgen gerechnet, ansonsten sind viele Foren fast wie ausgestorben und man bekomt nur selten eine Antwort.

    Es tut mir Leid wenn sich einige von euch von mir angegriffen gefühlt haben. Ich hab ein bischen übertrieben, weil ich grade erst wieder mit einem vermeindlichen 17 jährigen teenbaby-mädchen gechatten hat, dass in wirklichkeit ein 23 jähriger war, der mit mir Bilder tauschen wollte. (dass soll nicht heißen, dass ich allgemein keine 23 jahrigen oder älteren nicht mag)dass ist ja eigentlich nicht so schlimm, dazu kam dann leider noch, dass er mir vorgegaukelt hat in der Nähe zu wohnen (in Rosenheim (ich wohne in München)) und sich gerne mit mir treffen zu wollen. Ich weiß, dass sich einige jetzt denken, "man ist der naiv, sowas zu glauben".
    Ich suche schon länger nach teenbaby´s, mit denen ich mich treffen kann und fieleich so eine gemeinsame klique aufbauen kann die einfach mal was zusammen machen können. Ins Kino oder sowas.
    Außerdem hat sich mein Chatpartner nicht gerade dumm angestelt. Nur als ich ihn etwas über Rosenheim gefragt habe (ich kenne mich dort sehr gut aus, bekannte wohnen dort) ist er aufgeflogen.

    Also, ich wollte mich nurnochmal bei den älteren Entschuldigen. Ich hab echt nichts gegen euch, ich tausche gerne mit euch Erfahrungen oder rege einfach so, nur Leute die faken kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Ihr müsst mich aber auch ein bischen verstehen, mit Leuten meineß alters spreche ich eher über was anderes als mit älteren. Und wenn, dann soll eine Unterhaltung ja auch spannend oder informativ sein.

    Schön dass ihr so viel Schreib, ich freu mich schon auf die antworten

  17. #17
    cat
    inaktiv
    @jonas ja sowas ist doof. Musst ein bisschen aufpassen. Hatst. ja gut gemacht. Wieder einer der merkt das man hier mit fakes nicht durchkommt. :juggle:

  18. #18
    Jonas1988
    inaktiv

    Ich hab glaube ich eine lösung.

    Hi, ich bins nochmal.
    Ich glaube ich hab eine Lösung gefunden. Ich habe gerade eine Yahoogroup aufgemacht in der ich folgendes prinzip testen will:

    1. Mitglied kann nur werden wer Alter (unter 18 ) und Geschlecht im Profil angegeben hat (man sieht ja schon am profiel ob jemand seriös ist).
    2. Mitglieder durchlaufen nach aufnahme eine Probezeit in der sie von anderen Mitgliedern bewertet werden. Und je Nachdem, wenn es beschwerden gibt aus der group geschmissen werden.
    3. Mitglieder die sich als faker herausstellen fliegen sowieso
    4. Mitglieder die sich in der Group einsetzten werden nach ihrer Probezeit zum Moderator erhoben
    5. Andersrum, wer länger als ein halbes jahr nichts mach und auch nicht schreibt warum fliegt auch.

    Ich hoffe mein Versuch funktionier, und wer will kann sich ja gerne anmelden: http://de.groups.yahoo.com/group/windelteens_deutschland/

    Trotzdem danke für eure gedanken, Jonas, keine Angst ich diskutiere auch noch hier im Forum weiter. Hier kann ich zumindest einigermasen sicher sein, dass die meisten ihr richtiges Alter angegeben haben und wenschon, wenn einer mein er muss sich älter machen als er`s ist, hauptsache man kann gut mit ihm reden

    Jonas

  19. #19
    deepbluex
    inaktiv
    Ich wünsch dir viel Glück bei dem Versuch, aber ich an deiner Stelle würde trotzdem äußerst vorsichtig sein. Ich seh nicht wie du mit deiner Methode auch nur halbwegs intelligente "Faker" erkennen willst. Die Profile bei Y! lassen sich beliebig fälschen und man kann davon haben soviel man will. Ich denke ich hätte in unter 30 Minuten eine Identität zusammen, mit der ich deine Methode unterlaufen könnte. Also auf keinen Fall blind auf die Wirksamkeit vertrauen und den gesunden Menschenverstand eingeschaltet lassen. Letzterer ist immernoch der beste Schutz.

    Btw. Kleiner Hinweis. Y! löscht rigeros alle Gruppen die auch nur irgendwie nach "Sex" aussehen und in denen Personen sind die unter 18 sind. Wundere dich also nicht wenn deine Gruppe plötzlich verschwindet, da haben die dann wieder zugeschlagen.

    Bye
    Dennis

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Beiträge
    201
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sich wirklich jemand diese Arbeit machen will, hätte ich folgenden Vorschlag: Du machst eine Yahoo-Group auf (geb ihr einen unauffäligen Namen (nicht jeder hat es seinen Eltern schon gesagt ^^). Wer joinen will, muss estmal von dir zugelassen werden. Damit du die Person reinlässt, muss sie sich erst bei dir melden (via E-Mail, ICQ oder was auch immer) und eine Webcam oder ne Digicam parat haben. Du sagst dann, das sie nen Foto von sich selber mit nem bestimmten Gegenstand in der Hand machen sollen (der am besten was mit der ganzen TB/DL Sache zu tun hat, denn sonst könnte man ja einfach nen Kumpel oder so fragen) und das Bild dann gleich an dich schickt (also sozusagen sofort, denn das schließt jeden Missbrauch fast 100% aus). Durch dieses Verfahren hätte man dann eben die Sicherheit, dass alle Leute aus der Group unter einem bestimmten Alter sind (wobei ich denke das man da keine zu strikten Vorlagen machen sollte, solange die Person auf dem Bild nämlich einigermaßen jung aussieht, denke ich nicht dass das Probleme geben sollte ^^).

Ähnliche Themen

  1. Ne Idee
    Von killeregg im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.