Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: im Internet Windeln bestellen bei Ohwe

  1. #1
    diaperlover_2004
    inaktiv

    im Internet Windeln bestellen bei Ohwe

    ich hab mir heute mal wieder ein packet molicare classic aus der apotheke geholt. Jedes mal ging es gut ich geh rein sag was ich haben will alles ohne fragen der verkäufer bezahl und geh wieder aber heute hat die verkäuferin gefragt für wen die sind da sagte ich völlig perplex die sind für meinen onkel der in köln wohnt aber hier zu besuch ist. was man sich alles für ein scheiß einfallen lässt. kein problem windeln bekommen. aber trotzdem hab ich mir gedanken gemacht.

    Darum meine frage wie ist das mit dem bestellen bei ohwe die seite und die produktpreise sind sehr in ordnung deshalb will ich mal dort bestellen. Wie ist das mit dem bestellen wie kann man zahlen und kommt es wirklich in einem diskreten paket an und wie lange dauert es.
    könnt ihr mir ein paar tips geben?

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    ???
    schau halt in den Zahlreichen Threads nach die hier im Forum sind...
    wird doch tausend mal das selbe Thema besprochen.

    Und natürlich kommen die Windeln diskret..
    wie bei jede andere Bestellung auch..

  3. #3
    Lisa13
    inaktiv
    @ Baby_Maxi: Sorry, ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber deine Antworten klingen oft irgendwie so, als wärst du von den Fragen oder von den Meinungen anderer ziemlich angenervt. Mag sein, dass ich mich täusche, aber den Eindruck kann man bei deinen Antworten schonmal bekommen.
    Wenn's ich mit meinem Eindruck voll daneben liegen sollte und du dir jetzt denkst "hä?", dann vergiss es einfach!! :wink:
    Lisa

  4. #4
    dennis
    inaktiv
    Hallo diaperlover_2004,

    Wie schon gesagt, kommen die Windeln im neutralen Karton nach Hause. Die Lieferung dauert so ein bis zwei Wochen. Bezahlen kannst du per Überweisung (Vorkasse) oder mit z.B. Visakarte. Ist also ganz easy die Bestellung. Die Produkte sind meistens günstiger als in der Apotheke, aber dazu kommen noch mindestens 5 € an Versandkosten. Ich hoffe ich konnte helfen.

    Gruß aus Köln
    Dennis

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Bestellung bei Save hat von Bestellung bis Lieferung nie länger als 3 Tage gedauert. Hab mit Kreditkarte bezahlt.

    Grüsse
    Linus

  6. #6
    PapaMaxi
    inaktiv
    bei Überweisung kann ne Woche hin kommen...
    kommt auch immer drauf an was für eine Bank man hat :-)

  7. #7
    cat
    inaktiv
    also in der Regel dauert es ein-zwei wochen bei Überweisung. Über Kreditkarte habe ich noch nie gekauft. Per Nachnahme habe ich es einmal bestellt und da hat die lieferung 2 werktage gedauert. Ich bin bisher sehr zufrieden, immer neutrale verpackung.

  8. #8
    Flaggi
    inaktiv
    ich geh auch lieber einfach in die apotheke. ich ruf vorher an und sag die sollen es fertig machen und neutral verpacken. Dann fahre ich später zum abholen und sag dann einfach das ich eine reservierung habe für "name". klappt jedes mal und spar somit die versandkosten und habe die windeln gleich

  9. #9
    Mücke
    inaktiv
    Original von catman

    also in der Regel dauert es ein-zwei wochen bei Überweisung. Über Kreditkarte habe ich noch nie gekauft. Per Nachnahme habe ich es einmal bestellt und da hat die lieferung 2 werktage gedauert..
    ...was, also ich habe meist die Lieferung 3 - 4 Tage nach meiner Bezahlung
    (Die letzte Dienstag bestellt & bezahlt und Freitag - selbe Woche - erhalten)

  10. #10
    diaperlover_2004
    inaktiv
    @ flaggi

    in der apotheke wird es auch immer schwerer was zu bestellen weil wir haben zwar zwei apotheken aber allein schon in der einen arbeiten zwei leute die mich meine familie und so weiter sehr gut kennen da kann ich mich auf keinen fall blicken lassen und in der anderen hat jetzt eine sehr gute bekannte angefangen die mich auch kennt zwar nicht so gut wie die anderen aber wir wohnen hier auf dem dorf und da würde sowas auffallen. deswegen bleibt mir langsam nur noch das internet.

  11. #11
    conrad_zh
    inaktiv
    OHWE kann ich nur bestens empfehlen, der Service stimmt!

  12. #12
    PapaMaxi
    inaktiv
    www.laezer.de - auch ein Tochterunternehmen von Herrn Weidlich (Save)... ;-)

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber des is billiger!

  14. #14
    CHRIS2003
    inaktiv
    is mir auch schon aufgefallen das laezer billiger is . Allrdings kannst Du da keine einzelnen bestellen .
    Was mich in der Apoteke nervt is der bis zu doppelt höhere Preis !

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der apo sind die teurer?

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ben

    in der apo sind die teurer?
    meistens ja

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol

    dann würde ich mir die windeln auch lieber im netz kaufen =)

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    110
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Save Express

    Ich bestelle schon seit 2 Jahren regelmaessig bei Save und kann nur sagen, es ist noch nie was schief gelaufen. :-D
    Ich bestelle immer aus Irland und bei mir kommen die Sachen immer innerhalb 7 Arbeitstagen an. Habe gestern fuer 157 Euro bestellt und die Versandkosten kamen auf 59 Euro. Ich wurde schon bei der letzten bestellung vorgewarnt das die kosten von der Deutschen Post unheimlich gestiegen sind. Es sind aber immerhin 189 Windeln und die wiegen wohl schon allerhand, es geht ja nach Gewicht.
    Ich bekomme sie in der Firma geliefert weil das sehr praktisch ist, haben immer auf. Hier hat noch keiner gefragt was in den Kartons ist, die sind immer neutral verpackt.
    Man kann den Laden auch gerne mal besuchen, der Inhaber ist sehr locker und freundlich und stellt keine dummerhaften fragen. Es gibt auch noch extra Rabatt wenn man mit Bargeld gleich bezahlt weil er dann die Kredietkarten kosten nicht hat. Kann den Laden nur empfehlen[align=left]
    Besten Gruss
    Bernd

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    59€ Versandkosten, is ja Wucher!

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    windeln im wert von 157 € sich nach irland liefern zu lassen ist sicher nicht billig ...
    57 € sind da noch voll im rahmen

Ähnliche Themen

  1. Windeln bestellen
    Von Diaperloverxx im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2017, 09:11
  2. Wie und wo die Dry 24/7-Windeln bestellen???
    Von Der kleine Maulwurf im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 19:31
  3. Windeln bestellen
    Von martin im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 16:10
  4. Windeln aus USA bestellen?
    Von kinky-list im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:09
  5. bestellen von windeln im internet
    Von don im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.