Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: Ohne Windel?

  1. #41
    Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    rlp
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Lisa,

    Original von Lisa13

    Hey catman und nuckelbaby,
    dann könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen wie unangenehm mir das war als mir meine suprima ausgelaufen war: Das war echt übelst peinlich.
    Das kann ich nachvollziehen. Wundert mich nur das die Suprima auslief? Was hast du denn für eine? Auch schon eine mit den verstellbaren Bündchen am Bein?

  2. #42
    windelpupser
    inaktiv
    naja bei mir kams auch schon mal vor besonders irgendwann abends war ich weg und da wars einmal im zug passiert(beides),mein glück war das ich nen zug nach vor meinen leuten genommen hab(hab zulang getrödelt),das war panne weil der schaffner kam und der zug voll war.und abends als ich nach hause lief und es nimmerh alte konnt,mein glück war das mei eltern net da ware,aber dafür kamen mir en paar eltern mit ihren kleinen kindern vorbei und die habe nur doof geguckt,und en kommentar losgelasse zu ihren kindern von wegen das die ja fro sein könne das sie schon trocke wäre ich war kurz vorm heule weil ich auch noch en nucki im mund hatte(hatte die leute net gesehe) ops: ops: .sonst hab ich des früher manchmal gemacht.

  3. #43
    Lisa13
    inaktiv
    Original von nuckelbaby

    Was hast du denn für eine? Auch schon eine mit den verstellbaren Bündchen am Bein?
    Hi,
    also wenn du nach der Nummer fragst, war das entweder 1255 (Kindergröße) oder 1257 (kleinste Größe). Die haben ja nur im Schritt dieses Plastik-Zeugs, sonst fühlt sich's wie normaler Stoff an. Und die Bündchen (nicht verstellbar) können sich ja auch schön vollsaugen wenn die Vorlage ausläuft. Tja, und die sind dann nass und dass kann sich dann schön auf 'ner Hose abzeichnen...

    Übrigens: Nix typisch Frau! :wink: Die Hose PASST und ich kaufe bestimmt nicht extra zu kleine oder mega-enge Hosen! :-D

    Lisa

  4. #44
    Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    rlp
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ohne Windel?

    Saluti Lisa,

    Original von Lisa13

    Und die Bündchen (nicht verstellbar) können sich ja auch schön vollsaugen wenn die Vorlage ausläuft. Tja, und die sind dann nass und dass kann sich dann schön auf 'ner Hose abzeichnen...
    Oha, daß kann man sich vorstellen. Nicht sehr angenehm...

    Die 1253, die ich trage ist bisher noch nicht ausgelaufen. Aber der Nachteil von denen ist, daß man aufgrund des Kunststoffs ziemlich schwitzt...

  5. #45
    Lisa13
    inaktiv

    Re: Ohne Windel?

    Original von nuckelbaby


    Die 1253, die ich trage ist bisher noch nicht ausgelaufen. Aber der Nachteil von denen ist, daß man aufgrund des Kunststoffs ziemlich schwitzt...
    Genau darum mag ich die Plastik-Dinger auch nicht. Eine aus Plastik hab ich auch, aber so richtig toll findet meine Haut die nicht, darum lieber die anderen.

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab früher manchmal ein bisschen in die Hose laufen lassen. Aber nur so, dass man es von außen nicht sehen kann.
    Wenn mal Sturmfrei war aber auch groß.

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [deleted]

    Woah, das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir dieser weiterleit - Bildschirm nen Streich spielt. Erst kommt ne Fehlermeldung und dann ist nach neuem Laden der Post doppelt da...

  8. #48
    diapermaren15
    inaktiv
    Mir passiert es schon mal das etwas in die Hose geht, ich finde es dann immer total peinlich, da ich eigentlich nur Bettnässerin bin. ops:

  9. #49
    dennis
    inaktiv
    @diapermaren15:
    Erst mal Willkommen im Forum Maren! Das problemm hatte ich früher auch gehabt. Sydney ist ne geile Stadt, hab mal eine Doku gesehen. Hast du früher in Deutschland gewohnt, weil du so gut Deutsch kannst?

    Gruß
    Dennis

  10. #50
    diapermaren15
    inaktiv
    @ Dennis

    Bin in Münster gebohren und erst vor 3 Wochen nach Sydney gezogen.

  11. #51
    dennis
    inaktiv
    Ah ha. Und ist es besser dort als in Deutschland? Da regnet es ja fast nie!

  12. #52
    diapermaren15
    inaktiv
    ja, kann das ganze Jahr über segeln und tauchen.

  13. #53
    dennis
    inaktiv
    Ist ja cool... Wie viel Grad habt ihr heut so gehabt? Tauchst und segelst du gerne? Muss ja bestimmt Spaß machen!

  14. #54
    s.o.
    inaktiv
    Ihr schweift vom Thema ab

  15. #55
    dennis
    inaktiv
    Aber nur ein bisschen... Sorry s.o. kommt nicht wieder vor!

  16. #56
    pullermann
    inaktiv
    Ich hab auch noch nicht absichlich ohne Windeln ins Bett gemacht, wenn
    dann ohne es zu wollen und das ist bestimmt schon 6 oder 7 Jahre her.
    Aber tagsüber, wenn ich alleine zu Hause bin in die Unterhose schon.
    Dann hab ich mich in die Badewanne gestellt und es laufen lassen.
    Wollte einfach wissen wie das ist.

  17. #57
    Rödi
    inaktiv
    Also ich hab beides auch schon gemacht. Aber immer absichtlich. Auch schon abend auf dem nach Hause weg immer ein bisschen in die Hose laufen lassen. Geile Sache.

    Habs aber leider schon lange nicht mehr gemacht. Bin mit meiner Freundin zusammen gezogen, sie weiß davon nichts.

    Sie sagt auch immer, wenn ich versuche in die Richtung ein Thema aufzubauen, dass sie es irgendwie zum würgen ist.
    Sie trägt noch nicht mal Binden :-/

  18. #58
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ich zu Windeln kam, hab ich öfter in die Hose gemacht, aber nie groß.


    nobody

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mit 7 tagsüber in die Unterhose gemacht. als das aufflog gabs ärger. Hab aber weiter gemacht wurd aber ständig kontroliert.Gab noch mehr Ärger und zum Schluss eine Woche in pampers.Hab sie zwar benutzt in der Zeit für Pipi danach war ich aber erstmal kuriert. Da Tina eine Persönlichkeitsspaltung von mir ist kann es passieren das wenn ich in meinem Wesen springe und keine Windel anzieh das Hose oder Röckchen nass werden. Zu 99% merke ich aber veränderung und sorge vor. Hab ein mal mein Bett unter dem Lacken geschützt und ausprobiert wie es ist nass zu schlafen. Fand ich sehr angenehm aber zu aufwändig. Wenn ich Windeln trage geht des kleine Geschäft ziemlich automatisch rein. Aber nur mit Pampis. Ohne hatte ich ein einziges mal ein Misgeschick. Musste in der Bahn aber die Klos waren zu dreckig. Hab gewartet und Im Bahnhof waren sie verschlossen. bin bei eiseskälte zur nächsten Kneippe und geneu vormir rennt einer ins einzige klo. Da war vorbei. war ne helle Hose. Ich hab am ganzzen Körper gezitert. Aber selbst ein Kumpel der dabei war hat nix gemerkt. Hatte zum glück ne lange jacke. Bin dann direkt heim.

    ups sorry was n Roman?! wollt doch nur kurz wsa dazu Posten:-)

    na ja viel Spas beim lesen Lisa und der rest natürlich auch.

    Knuddel Tina/Flo

  20. #60
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tina

    Was meinst du denn mit "Persöhnlichkeitsspaltung"?


    nobody

Ähnliche Themen

  1. Das passiert ohne Windel!
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 04:00
  2. nass ohne Windel
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 00:59
  3. Ohne Windel eingenässt!
    Von Nuckel-Anne im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 08:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.