Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Ohne Windel?

  1. #21
    hosenmax
    inaktiv
    Sieht so aus als wären Lisa und ich die einzigen, die's nicht einhalten können bis es ihnen zu den Ohren rauskommt. Wie sieht's bei euch dann eigentlich aus wenn ihr angeschlagen seit - krank, übermüdet, platt - kriegt ihr's dann auch noch so heldenhaft auf die Reihe?

    Liebe Grüße, Max :-)

  2. #22
    CHRIS2003
    inaktiv
    wenn ich krank oder platt bin ist das meisst zuhause , da ist das WC nicht weit . Übermüdet bin ich teilweise auch auf Arbeit und da hab ich das noch rechtzeitig hinbekommen . Auf Arbeit habe ich auch nicht das verlangen eine Winel anzuziehen , ansonsten würde ich auch so mal in die windel machen . Aber das mag ich eher wenn ich enspannt bin und mich nich um mehrere Sachen kümmern mus .

  3. #23
    windelkai
    inaktiv
    neben Windeln amch ich abundzu auch in Badehose oder unetrhose aver normale Hosen wie Jeans nichtd a shab ich mich noch nicht getraut, weils doch ein wenig Aufwand ist dies wieder zu bereinigen

  4. #24
    hosenmax
    inaktiv
    Nur Mal so OT windelkai:
    Schreibst Du deine Beiträge eigentlich vom Handy aus?

    Grüße, Max :-)

  5. #25
    zweistein
    inaktiv

    hälfte

    das ist irgendwie cool: Lisa13 (@Lisa: du wolltest mir mal wieder ne PM schreiben!) hat in diesem Thread fast(!) die Hälfte aller Posts.
    Jungs/Mädels strengt euch doch mal an. Die arme Lisa kann doch hier noch die Hälfte der Beiträge schreiben müssen...

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Beiträge
    201
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krank und angeschlagen, was ist das?
    Im ernst: Also ich bin eigentlich nicht oft krank, und wenn dann hab ich nur Husten, Schnupfen oder Halsschmerzen. Deswegen kann ich dir leider nicht sagen ob meine Blase dann genausogut funktioniert, aber ich denke mal dass das dann nicht so ist ^^

  7. #27
    JMG
    inaktiv
    Mal wieder zum Thema:
    Ins Bett oder in die Hose macht ja auch hin und wieder Spaß. Natürlich nicht in der Öffentlichkeit und beim Bett gut abgedichtet (sonst muß man zu oft die Matratze wechseln). Is doch so schön warm! :lol:

  8. #28
    Windeldad
    inaktiv
    Naja, das letzte mal als es mir passiert ist habe ich 2 Stunden lang im Stau gestanden und hatte unvorsichtigerweise keine Windel an. Bei dem ganzen "stop and go" fahren und einem mit seiner Beifahrerin ständig knutschenden Vordermann konnte ich nirgendwo anhalten und dann ging das grosse Geschäft halt in die voll in die Hose. Ich konnte mir gerade noch ein Handtuch vom Beifahrersitz angeln, damit es keine Flecken auf dem Sitz gab. Ich war froh das es abend war und mich keiner in der Dunkelheit genauer sehen konnte. Irgendwie hab ich mich schon geschämt aber auf der anderen Seite auch ziemlich über mich selbst amüsiert. ops: Die Kochwäsche regelte dann den Rest :-D

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Kind, als das mit dem Bettnässen angefangen hat, bekam ich lange Zeit (Monate) keine Windeln. Also Antwort auf die Frage ob ich...: ja.
    @JMG: Ich find nasse und nach kurzer Zeit eben nicht mehr warme, sondern kalte und klamme Betten seit damals einfach scheiße.
    Winterwetter= Erkältungswetter = Windelwetter, weil dann meine Blase gerne mal auch untertags was abgibt, ohne von mir autorisiert zu sein. Da ist mir aber schon ewig lange nichts mehr "passiert" von wegen nasse Kleidung oder so, denn ich zieh mir gerne auch vorsichtshalber eine Windel an.
    Hat sich erst vorgestern wieder bestens bewährt: Tram steht wegen Verkehrsunfall, meine Blase sagt hallo, weit und breit keine Toilette und schon kurz danach gings los. I love diapers!

  10. #30
    Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    rlp
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ohne Windel?

    Saluti Lisa,

    für mich sind lange Autofahrten immer ein Graus. Ich bin recht häufig unterwegs, und wenn man gerade an dem letzten Parkplatz vorbei ist, kann es meiner schwachen Blase sehr, sehr lang vorkommen, bis zum nächsten.

    Ein richtiger "Unfall" passierte einmal Nachts (wo ich ausgerechnet mal keine Windel trug), aber glücklicherweise habe ich immer einen Matrazenschoner. Falls die Windel nachts doch mal zu voll wird... Und seit dem trage ich nicht nur unterwegs welche, sondern auch Nachts,

  11. #31
    Lisa13
    inaktiv
    Hi @ all!!

    Sind ja doch 'ne ganze Menge interessanter Antworten zusammengekommen!!
    Irgendwie lustig: Als Kind hab ich mir manchmal in die Hose gemacht weil's mich nicht sonderlich gestört hat und ich mir nix dabei gedacht hab, und jetzt, wo ich tatsächlich mit Inkontinenz zu kämpfen hab, treffe ich hier im Forum Leute, die das richtig mit Absich machen! :wink:

    Liebe Grüße!!
    Lisa

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nasse hosen

    es geschah auch schon mehrmals, dass meine windeln ausgelaufen sind und ich daher nasse hosen hatte. Auch nasse betten kommen manachmal vor. ich staune immer wieder, wie wenig leute so ein unfall bemerken. zum glück kann man da nur sagen

  13. #33
    kaltes_B
    inaktiv
    des kenn ich aber zu gut es ewig lange zu verdrücen ging mir letztn in der nachtschicht auch so hatte pause und war mit meinem kollegen beim Burger King und ich wollte unbedingt erst essen und Trinken und dan aufs klo ich hätte es anders rum machen sollen weil wir dan nen einsatz bekommen hatten´, wie wir dan zurück gefahren sind hab ich nur noch zu meinem kollegen gesagt halt da vorne an ich muss mir etz nen baum suchen sonst platzt meine Blase des hab ich auch noch gerade so geschafft... sonst hätte ich warscheinlich ne nasse hose gehabt


    gruss alex

  14. #34
    ArcticFire
    inaktiv
    Das komische ist, jedes mal wenn ich nach hause komm hab ich den drang meine Blase zu entleeren, tlw so stark als könnte ichs nicht mehr einhalten. Aber wenn ich ne Windel anhab und vversuche solannge zu warten, bis ichs nicht meh rhalten kann gelingt mir das nur selten.

    Mit dem großen Geschäft ists ähnlich (das mach ich aber nur selten)

  15. #35
    only
    inaktiv
    naja, auf nasses Bett habe ich gar keine lust!
    unterhose bzw. shorts können schon mal nass werden (natürlich mit sicherheitsvorkerungen)

    es gibt eigendlich nur eine situation wo ich mir in die hosen gemacht habe und zwar nach dem skifahren, zum glück hatte ich ich genug an und noch ne decke drüber denn im auto hätte es sonst sicher jemand gemerkt (man war ich froh duschen und mich umziehen zu können!)

  16. #36
    cat
    inaktiv
    Mir ist auch schonmal in der öffentlichkeit die Windel ausgelaufen . Zum Glück war ich da schon fast daheim und hat wohl auch keiner gemerkt

    Aber ganz ohne Windel hab ich mir das letzte mal in der Grundschule gemacht. Ist doch schon ne Weile her :roll:.

  17. #37
    Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    rlp
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ohne Windel?

    Hi Catman,

    meine ist mir in der Öffentlichkeit auch schon mal ausgelaufen ops:
    Glücklicherweise trug ich zu dem Zeitpunkt auch ne schwarze Hose, die das ganze dann kaschierte. Aber irgendwie vermied ich es dann doch, daß jemand hinter mir war :lol:

    Seitdem trage ich unterwegs immer ne Suprma drüber.

  18. #38
    cat
    inaktiv
    ja zu dem Zeitpunkt war ich auch froh das meine Jeans Schwarz war. Hab eigentlich nur Schwarze Jeans an :roll:

  19. #39
    Lisa13
    inaktiv
    Hey catman und nuckelbaby,
    dann könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen wie unangenehm mir das war als mir meine suprima ausgelaufen war: Mit ner hellen und recht engen Hose drüber, die nasse naht von der suprima hat sich deutlich abgezeichnet, ich war auf 'ner Fähre und Ersatzklamotten irgendwo unten im Auto, also bis zur Abfahrt nicht zu erreichen. Ganz toll. Und gemerkt hab ich's ja auch nur, weil hinter mir so 'n paar Idioten gekichert haben. Und nirgends gab's ein großes schwarzes Loch im Boden zum reinspringen... :wink:
    Das war echt übelst peinlich.

  20. #40
    kaltes_B
    inaktiv
    lisa des ist aber typisch frau mit der engen hose am besten noch ne nummer zu klein *GG* tja was macht man net alles für den mode trend
    ne aber mal im ernst ist klar das sowas peinlich ist aber sei froh das es da passiert ist wo dich niemand kannte weil da kanns dir eigendlich egal sein die siehste nie mehr auch wenn es trotzdem ne dumme situation ist

    Ps des schwarze loch wäre da gewesen wärst ins wasser gesprungen dan wäre es nimmer aufgefallen *scherz*

Ähnliche Themen

  1. Das passiert ohne Windel!
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 04:00
  2. nass ohne Windel
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 00:59
  3. Ohne Windel eingenässt!
    Von Nuckel-Anne im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 08:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.