Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: igit

  1. #21
    inaktiv
    Also, Babyöl nach dem duschen den ganzen Körper eincremen, das richt zum einen Phantastisch, zum anderen wird die Haut Babyzart. Zum Windeln solltest du lieber Babycreme nutzen, darauf dann das Puder streuen, wahnsinns Geruch und irres feeling in der Windel, und optimaler Schutz wenn die Windel mal was länger drum ist, beispielsweise über Nacht. Achte aber beim wickeln drauf das du im Bereich wo die Klebestreifen hinkommen nicht mit Öl oder Creme vollschmierst, dann halten die Klebebänder nicht mehr so toll bis garnicht! Vieleicht mal vor einer Windesession duschen einölen und danach wickeln so haste alles 3 auf einmal. Versuchs mal, viel Spass dabei!

    Gruss Daniel

  2. #22
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im allgemeinen wird abgeraten Puder und Creme gleichzeitig zu benutzen, da es zusammen ne ARt Schleifpapier ergibt. Greift die Haut mehr an, als es schützt. Einzeln sind die Produkte teilweise hilfreich, wenn mans nicht übertreibt.

    Grüsse
    Linus

  3. #23
    Malcolm
    inaktiv
    Ich bevorzuge die Bübchen Baby Wundschutzcreme. Die riecht sehr gut und lässt sich super verteilen. Außerdem ist sie recht günstig und in verschiedenen Verpackungseinheiten erhältlich. Für mich das non plus ultra, da es mich immer und überall trocken hält und sicher schützt.

    Für diejenigen, die sehr oft Windeln tragen absolut zu empfehlen.

  4. #24
    Salzkeks
    inaktiv
    Vorsicht wenn ihr nen Zipfel zwischen den Beinen habt. Wenn man die Penaten Wundschutzcreme länger direkt auf der Eichel hat, trocknet die aus! War bei mir schon nach einer Nacht. Der Grund? Ich bin teilbeschnitten (hatte als Kind Vorhautverengung) und daher sind 30% der Eichel nicht von der Vorhaut bedeckt. Da ich letztens eine Entzündung hatte, hab ich sie deshalb ebenfalls mit der Creme bedeckt. War nur eine Nacht drauf und danach total ausgetrocknet.

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du sollst ja auch nicht die ganze nacht da sitzen und sie mit dem haarföhn wärmen :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    LOL

    *Bilder aus meinem Kopf!!!"
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was da alles fuer Threads aus der Versenkungsgrube der WBC hochgespuehlt werden zur Zeit... echt unterhaltsam. Sollte man direkt dauerhaft programmieren. Allein die User von frueher nochmal zu lesen.. Hat doch was find ich.

    Bussies Baer

  8. #28
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    363
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: igit

    Mein Hintern juckt, weil ich aufgrund der Außentemperatur schwitze. Mit welcher Salbe/Lotion kann ich das verhindern? Ich mach fast nie Hautschutz drauf.
    Geändert von SilentHillTheBathroom (30.07.2018 um 21:42 Uhr)

  9. #29
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: igit

    Wenn´s Orscherl juckt nehme ich Melkfett aus dem Raiffeisenhaus (in so ner roten Dose, das ist wirklich gut). Falls das Löcherl schon schmerzt gibt´s dann Zinksalbe. Vorher natürlich gut sauber machen, damit keine Klabusterbärchen im Takt der unbändigen Sonne mehr mitschwitzen.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  10. #30
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    363
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: igit

    Ich habe noch abgelaufene Zinksalbe. Kann es zu Nebenwirkungen kommen, wenn ich sie regelmäßig als Windelcremé benutze?

  11. #31
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: igit

    Bin ich Prof. Dr. Dr. Dr. med. rer. nat. der Arschologie? Das weiß ich doch nicht, wie deine abgelaufene Zinksalbe auf die Dauer wirkt. So oft tut meine Lustgrotte auch nicht weh, daß ich hier mit Dauerversuchsreihen aufwarten könnte. Im Bedarfsfall wirkt eine geschmeidige Zinkesalbe aber besser und schneller als die klebrige Pentatenpampe, bei der die Finger auch noch verschmiert sind, weil die Aluminiumfolie das einfache Herausholen der Creme zuverlässig verhindert. Vielleicht besprichst du das mal mit deinem Frisör.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  12. #32
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: igit

    Da ist aber jemand genervt!
    Also von Gebrauch abgelaufener Salben und Cremes würde ich abraten.

    Und die Alufolie die zieht man vollständig ab! Ich bin jedesmal angewiedert wenn ich so etwas wie eine wieder über die Dose geklappte Folie sehe. Meist entferne ich das dann.
    Windeln find' ich voll gut!

  13. #33
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: igit

    meistens ist es bei cremes ja so dass da kein echtes ablaufdatum ist sondern ab oeffnen xx monate
    man sollte nicht vergessen dass jedes mal wenn man da reinlangt man bakterien in die dose bringt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.