Hi

Nach längeren Nächtliches einnässen bin ich mal zu unserem Hausarzt gegangen und habe ihn mal gefragt was mit mir los sei, auf meine Frage hin Antwortete er das sich meine Blase entzüdet hat und das sie sich einfach wärhrend dem schlafen entlerren tut und das ich es nicht mit bekommen würde. Darauf hin gab er mir ein Rezept wo zu meinem Gunsten Windeln druaf standen und ich sie tragen sollte solang sich die entzündung zurück gebildet hat. Ich ging dann mit einem Föhlichen Gesicht in die Apotheke hinein wo mich auch gleich ne Kassiererin ansprch was ich den gern hätte, ich gab ihr das rezept und sie hat mich mit in den hinteren teil der Apotheke mit genommen und sagte ich sollte doch bitte meine hose und pullover ausziehen damit sie meinen Bauch umfang messen könne. So stand ich nun nur noch in Tshirt und Strumpfhose da. Als alles vorbei war kam sie mit ner Packung windel zu mir zurück und ich nahm sie dann auch gleich und ging nach hause wo meine mutter mich fragte was cih da hätte als sie es gesehn hat war es dann auch gleich mit der fragerie vorüber und sie bat mir dann auch gleich an mich zu wickeln und so schaffte ich es endlcih offiziell windeln zu tragen.