Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Ich kann es nicht!!!!!!! Brauche Tipp

  1. #1
    viper1
    inaktiv

    Ich kann es nicht!!!!!!! Brauche Tipp

    Hi

    Leute wollt mal einen tip holen!!!!
    immer wenn ich im bett liege mit Windel Body usw. und ich lulu muss trau ich mich nicht es rein zu machen keine ahnung warum ich es nicht mache.
    Besser gesagt ich kann drücken so viel ich will es klappt einfach nicht!!!!
    Wie kann ich es trozdem rinnen lassen?????

    Mfg Viper

  2. #2
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hin setzen hin knieen oder einfach weiter üben vor allem net verkrammpfen und mit zwang ver suchen sondern entspannt probiren

  3. #3
    windelmann
    inaktiv
    Hi,

    erzwingen geht ja schon mal gar nicht. Du musst Dich entspannen! Leg ne gute CD ein oder schau einen Film oder sowas in der richtung.
    Am besten im liegen. Da wiederum auf dem Rücken, die Beine etwas spreizen und anwinkeln. Dann sollte es auch mit dem "lulu" klappen.


    PS: Mein letzter Hund hies Lulu oder Ludwig..... Wustte gar nicht das das auch ne Umschreibung für Pipi machen gilt!

  4. #4
    littlepai
    inaktiv
    Schließe mich den Ratschlägen an. Auf keinen Fall zwanghaft drücken. manchmal dauert das eben und wenn man es nicht gewohnt es in die Windel zu machen muß der Druck eben noch stärker sein. lies ein Buch oder guck nen Film, dann wird das schön.

    Fröhliches Nässen,

    Pai

  5. #5
    littlepai
    inaktiv
    ach ja, viel trinken und warten hilft. lauwarmer tee, fenchel oder kamille.

  6. #6
    ElGato
    inaktiv
    Original von windelmann

    Wustte gar nicht das das auch ne Umschreibung für Pipi machen gilt!
    sagt man es eben in Österreich ;-)

  7. #7
    windelkai
    inaktiv
    du schafstd as schon einfach entspanen dich ablenken oder sonstwas nich nachlasen irgendwann muss es so oder so raus wenn du es 1 mal überwunden hast du wirst sehen wie einfach da sist

  8. #8
    Flaggi
    inaktiv
    bei mir klappt das auch nicht so. am besten im stehen oder im sitzen

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im stehen klappts bei mir am besten, mittlerweile auch im liegen, aber da läuft es manchmal aus

  10. #10
    Mücke
    inaktiv
    man muss sich einfach nur entspannen, dann klappt es in jeder Stellung, egal ob im liegen, sitzen, hocken, stehen, oder was es sonst noch so gibt...

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es klappt auch, wenn man es mehrmals gemacht hat, auch aa

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ben
    bist ein kleiner Hosenscheißer *gg* nicht böse gemeint
    Christian

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich bis jetzt 2mal gemacht und ich hatte vielleicht erst 20mal ne windel um, etwa 3 mal in der nacht!

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Beiträge
    201
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was mir bei meinem 1.Mal ziemlich geholfen hat war, einfach zu versuchen die Muskeln "da unten" zu entspannen und langsam etwas Wasser zu trinken. Es hilft außerdem wenn du wirklich dringend pinkeln musst. Ich hab schon öfters gehört das viele Leute es beim ersten mal nicht schaffen, aber meist hat's dann auch schon beim zweiten mal geklappt.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, des erste mal war in ne pampers von meiner cousine

  16. #16
    Jenny
    inaktiv
    Ich habe sowieso eine schwache Blase. Ich geh oft vorm Wickeln aufs Klo aber wenn ich dann im Bett beim Lesen noch was trinke, dann mach ich mich in ner halben Stunde wieder nass.
    ops:

    :idea: Man darf auch nicht zulange warten mit dem Pipi. Sonst läuft die Widnel aus (zu schnell zu viel Pipi) und man hat ein nasses Bett und traut sich nicht mehr. :idea:

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Beiträge
    201
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke auch das es ganz wichtig ist dass die ersten paar Male nicht "in die Hose gehen", sondern ohne Probleme ablaufen, weil es sonst beim nächsten mal sehr schwer sein kann, seine Blase davon zu "überzeugen", dass sowas nicht nocheinmal passiert. Wenn man im Bett liegt und sich noch nicht so ganz sicher ist, ob alles dicht hält dann legt man sich am besten ein Handtuch drunter (und wenns schief geht duscht man am besten gleich danach, damit man unbemerkt das Handtuch wieder sauber machen kann ^^)

  18. #18
    Xaser
    inaktiv
    also ich würd sagen
    Abwaren und Tee trinken^^
    Versuch das ma
    xaser

  19. #19
    Libelle
    inaktiv
    Naja, so einfach íst es ja dann doch nicht.

    Da sind ja anscheinend 2 Probleme:
    1.Das liegen und
    2.Das Bett

    Zum ersten Problem:
    Hast du es denn schonmal sitzend im Bett probiert? Ich kann mir ja gut vorstellen, dass das was neues ist, aber du scheinst es ja durchaus zu wollen.

    Zum zweiten:
    Die Angst, dass das Bett etwas abbekommen könnte ist ja nicht ganz unberechtigt. Ich würde dir erstmal empfehlen auszuprobieren, wieviel deine Windel denn beim liegen aushält. Kannst du ja mal in der Badewanne ausprobieren (Natürlich ohne Wasser drin ), denn da is ja auch nich schlimm, wenn mal was ausläuft. Wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist, dann kannst du ja wie schon öfters erwähnt irgendwas als Schutz in dein Bett legen, sei es Handtücher oder da drunter Folien oder so.

    Dann sagst du ja, dass es genau in dem Augenblick, wo du es laufen lassen willst, du irgendwie nicht kannst. Dem Tipp "Einfach so lange warten, bis es schon irgendwie rauskommt" kann ich mich nicht so ganz anschließen, denn ich hab bei schon öfters die Erfahrung gemacht, dass sich deine Blase ab einem bestimmten Füllstand geradezu verkrampft und es nochmal viel schwerer wird einzunässen, besonders im Bett. Also musst du da für dich mal den idealen Mittelpunkt finden.

    Und wenns mal nicht klappt, einfach weiter ausprobieren! :lol:

  20. #20
    tommy
    inaktiv
    Ich habe leider das gleiche Problem...

Ähnliche Themen

  1. kann nicht auf PN-Box zugreifen
    Von Chaos-Kind im Forum Forums Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:12
  2. kann PNs nicht mehr öffnen
    Von Blaubeerbaerchen im Forum Forums Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 12:42
  3. Kann mir wer einen Tipp geben...
    Von jason1978hh im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 00:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.