Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Frohes Fest!

  1. #21
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    983
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und von mir auch

    und jetzt, pünktlich zu Weihnachten ist der ganze Schnee weggeschmolzen.... typisch

    ich glaub zwar nicht, das weihnachten noch recht viel mit besinnung zu tun hat, aber ich wünsch euch trotzdem ruhige feiertage.

  2. #22
    Windelbasti
    inaktiv
    Ich wünsche euch allen ein FROHESWEIHNACHTENund schöne Feiertage. Feiert dort denn ihr ins Herzgeschlossen habt Famielle ,Freunde.
    :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum:

  3. #23
    moltex17
    inaktiv

    friedvolles weihnachtsfest

    hey jan,

    auch von mir ein friedliches weihnachtsfest und alles gute.


    bis bald mal

    moltex17

    besser
    andi

  4. #24
    banny
    inaktiv
    schliesse mich allen an mit den besten weihnachtswünschen,und allen einen guten rutsch ins 2005!
    Hoffen wir das das forum so weiterlebt wie es bis jetzt ist.
    Es ist einfach toll hier:-)
    Danke an alle forenmitarbeiter und ganz besonders an maxi für die viele arbeit :-)
    gruss
    banny
    rené

  5. #25
    colognefire
    inaktiv
    Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest, und zwar heute, denn gestern war nur Heilig Abend heute und morgen ist Weihnachten *g*

  6. #26
    windelkai
    inaktiv
    für weihnachtsgrüsse ist es nun zu spät, aber einen guten Rutsch in 2005 wünsche ich euch auch

  7. #27
    janaustria
    inaktiv
    @ Wolfi:

    Hast bedingt recht mit "Kommerzschei**e", aber - Weihnachten ist immer das, was wir daraus machen. Trotz Geschenke noch an andere zu denken, an den Ursprung, nämlich, dass Gott für uns Mensch geworden ist, um uns zu retten und seine Botschaft verständlich zu machen, DAS macht für mich Weihnachten erst zu DEM Fest des Jahres!!!

    Gaaanz viele :knuddel: s und die besten Wünsche für 2005 !!

Ähnliche Themen

  1. Windel locker oder fest?
    Von black_mamba im Forum Windelforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.