Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Wer wickelt euch zu hause?

  1. #21
    janaustria
    inaktiv
    Ich denke, Deine Antwort steht ganz gut da, wo sie jetzt steht, denn sie schließt ja direkt an meine an.

    Wie ist es denn bei den anderen mit Vertrauen in die Eltern?

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janaustria

    Ich denke, Deine Antwort steht ganz gut da, wo sie jetzt steht, denn sie schließt ja direkt an meine an.

    Wie ist es denn bei den anderen mit Vertrauen in die Eltern?
    Inzwischen bin ich aus dem Alter raus, wo es wirklich eine Rolle spielt, aber:

    Ich habe kaum mal das Problem gehabt, dass sich meine Eltern unberechtigt über irgendwas aufgeregt haben.

    Mit meiner Mutter konnte ich (als sie noch lebte) buchstäblich über alles reden. Meine Windeln hat sie mal entdeckt und partout nicht verstanden, aber im Grunde hat sie daraus kein Problem gemacht.

    Mit meinem Vater kann ich über fast alles reden, nur alles was mit sex zu tun hat und von der Norm abweicht, klammer ich da lieber aus. Da ist er nämlich erzkonservativ (etwas, worüber sich schon meine Mutter immer genervt gezeigt hat ;-)).

    Also: Auch wenn ich bestens mit meinen Eltern auskam, so kann/konnte ich trotzdem nicht restlos über alles mit ihnen reden. Und so dürfte es wohl vielen gehen. Dazu kommt: Je jünger man ist desto eher sind Eltern bereit, auch sehr ungewöhnliche Ansichten oder Themen zu tolerieren.

  3. #23
    hosenmax
    inaktiv
    Meine Eltern haben sich auch darin gefallen, mich ständig wegen irgendwas Eingebildetem zu kritisieren. Irgendwann lief das dann darauf hinaus, dass ich alles was meine Eltern sagten weitgehend ignoriert habe. Natürlich konnten sie sich dann darüber beschweren, dass ich nicht auf ihre 'guten Ratschläge' höre.

    Naja wie auch immer, jedenfalls hab ich bis jetzt noch kein gutes Verhältnis zu ihnen.

    Grüße, Max

  4. #24
    windelkai
    inaktiv
    wie die meisten muss leider uch ich es alleine machen

  5. #25
    Lisa13
    inaktiv
    Hm, also ich glaub ich kann echt froh sein, dass ich so verständnisvolle Eltern hab! Okay, ich bin zwar zumindest etwas inko, aber mit meinen Eltern kann ich gut drüber reden.
    Und das was Jan sagt: Dieses Gefühl von Nähe, Verständenis und Zuneigung wenn man gewickelt wird, z.B. von der Mutter tut schon ganz gut. Vor allem wenn man inko ist und Momente hat, wo man nicht so gut damit klarkommt!

    Lisa

  6. #26
    janaustria
    inaktiv
    Liebe Lisa! :hallo:

    Du hast mich ganz richtig verstanden. Die fast ausschließliche Abneigung und Anfeindung im Internat, die ich die ganze Woche über mich ergehen lassen muss, machen mich so "süchtig" nach Mama, gebadet werden und Zärtlichkeit!! Ich bin gaaanzstolz und froh, dass meine Mama mich so toll annimmt!!

  7. #27
    andy79
    inaktiv
    Zum Thema wegen den Eltern,
    Habe selbst erfahren und es auch schon von einigen anderen bestätigt bekommen das das Verhältnis zu den Eltern meist besser wird nach dem man ausgezogen ist. Ok das geht natürlich nur bei Volljährigen mit entsprechendem Einkommen, deshalb nur mal so erwähnt. Ich selbst kann mit meinen Eltern über sehr viel reden, habe aber öfters zumindest bei meiner Mutter das gefühl sie hört nicht voll hin, tue dann etwas beleidigt so nach dem Sinn"wenns dich ned intressiert.." Eigentlich fast immer fragt sie dann nach und hört mir dann auch voll zu. :wink:
    Allerdings verhält es sich bei sexuellen Sachen ähnlich wie bei Sven, zu konservativ.
    @ Jan kann ich auch verstehen, wenn deine Mutter dich ne ganze Woche nicht sieht das sie dir dann einfach für die Zeit die sie mit Dir verbringt noch mehr Liebe zeigt. Freut mich für Dich! :knuddel:

  8. #28
    Alucard-EX
    inaktiv
    tja ich werds auch allein machen (bin erst ab 1.1.05 ein tb oder ist man mit 20 schon ab?) meine mutter hat nicht son gutes bild von mir obwohl sie immer zu mir hält (hab sie in krisen leider angelogen) und da ich sie kaum seh (ich arbeite von 8 bis 16.15 und sie spielt den ganzen tag super nintendo) "kennen" wir uns auch nicht wirklich aber als ich nem freund von meinem kumpel davon erzählte bekam er grosse augen (ih glaube er sieht in einegen sachen zu mir auf wie viele die ich kenne) glaube der würd wenn ich ihm das thema etwas genauer erkläre auch ein tb

  9. #29
    SabineD
    inaktiv
    Ich lasse mich immer von meiner Mutter wickeln

  10. #30
    dennis
    inaktiv
    Original von SabineD

    Ich lasse mich immer von meiner Mutter wickeln
    Erst mal Willkommen im Forum!!! Da hast du es ja gut! Bei mir macht das manch mal ein Freund, der wohnt aber 300 km von mir entfernt! Wie kam es dazu, dass deine Mutter davon weiß, dass du Windeln trägst? Magst du Windeln nur so zum Spaß oder bist du darauf angewiesen?

  11. #31
    speed_devil
    inaktiv
    ich bin drauf angewiessen und werd manchmal von meiner mutter gewickelt aber am meisten muss ich mich selber wickeln 8)

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich klein war, war es meine Mutter, die mich gewickelt hat (ganz selten mal mein Vater). Die Wickelei war ihr oft lästig und unangenehm, und das ließ sie mich auch öfters mal spüren. So ab 13 musste ich das mehr und mehr selber machen, sie wickelte mich nur noch ab und zu. Das war aber besser, als vorher. Denn jetzt wickelte sie mich meist nur noch, wenn es mir nicht gut ging, oder wenn ich traurig war, und ich sie darum bat. Dann tat sie es mit Liebe und Aufmerksamkeit.
    Dann wickelten meine Freundin und ich uns gegenseitig und jetzt, nachdem sie tot ist, und ich auch nicht mehr zu meiner Mutter gehen will, muss ich es wohl alleine machen *schnief*

    Greez
    J.

  13. #33
    schmuke
    inaktiv
    so hab deinen doppelpost gelöscht so wie gewollt

    mfg schmuke

  14. #34
    klaas
    inaktiv
    Ich wickele mich selbst.

  15. #35
    conrad_zh
    inaktiv
    Ich wickle mich auch selbst, da ich in einer WG wohne und von den anderen Bewohnern niemand weiss das ich windeln trage. Denke es würde wohl fast jedem Spass machen mal gewickelt zu werden. Für mich würde das aber nur von einer Freundinn in frage kommen, ist doch ziehmlich intime sache..

  16. #36
    Flaggi
    inaktiv
    ich wickel mich selber. hab mich einmal von meiner freundin wickeln lassen aber war ein komisches gefühl...mach ich lieber selber

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub dadurch das der windelfetischmus so abgelehnt wird werden viele teenbabys ned von andren gewickelt, ich auch ned =(

  18. #38
    zweistein
    inaktiv

    tb

    stimmt ben. das wird mit der hauptgrund sein...
    ...leider!

    und ich gehöre auch zu der masse von teenbabies, die (leider!) nicht gewickelt wird.

  19. #39
    Baby-Miko
    inaktiv
    Also ich wickel mich auch immer selbst hätte aber nichts dagegen wenn ich ne Freundin hätte und die das dann machen würde

Ähnliche Themen

  1. WIE wickelt Ihr euch?
    Von pampersboy_88 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.