Eins mal vorweg: Was ich in diesem Post mache, sehe ich eigentlich nicht gern, aber irgendwie juckts mich richtig in den Fingern.

Original von Linus

Original von Lucky

Und ich muss ehrlich sagen, immer wenn ich das Wort "adult baby" höre, denke ich an so Erwachsene Kerle, die sich Windeln und 'süsse' Kleidchen anziehen und sich dann wie ein kleines Mädchen verhalten. Ich will jetzt der Sissy-Fraktion nich zu nahe treten, aber das is halt nichts für mich und ich hab eben diese seltsame Denkweise im Kopf.
Ich finde, die Begriffe gehen hier ganz schön durcheinander. Wenn du an Kerle denkst, die sich wie Mädchen kleiden, dann redest du von Sissys, nicht von AB´s. Das ist nicht notwendigerweise dasselbe. Zwar können sich Sissies auch als AB sehen, wenn sie eben Windeln benutzen, aber das ist dann nur eine Unterform.
Linus: Les doch erst mal richtig durch, bevor du schreibst. Denn wer das tut is klar im Vorteil und stellt sich nicht als (sorry) Klugscheisser hin.

Um das ganze mal auszuführen: Ich denke aus meinem Post kommt deutlich raus, dass ich eben nur in meinem Kopf diese Denkweise AB=Sissy habe, aber natürlich weiss wo der Unterschied is.

Sorry...das musste ich einfach sagen.