Ich hole mir immer von Penny die Windel.
Zu Hause reise ich sie auseinander und hole den Saugkern raus (Absorber).Dann kommt die Watte aus 10 Windeln in eine alte Küchenmaschine und wird zerkleinert.Nach ein paar Minuten sieht es aus wie Puderzucker.Nun nehme ich eine Molicare super und breite sie auf dem Boden aus und das Pulver wird auf der Windel gleichmäßig verteilt,windel wird angezogen und fertig ist meine mega-windel.An dicke legt sie nicht sichtbar zu,daher kann man sie ohne probleme unter einer Jeans tragen oder wie ich unter den Motorradklamotten aber die Saugstärke entspricht einer Windel mit 8-10 Einlagen.Beim einnässen dehnt sich die Windel dann langsam aus.So kann man wenn man will den ganzen Tag verbringen ohne einmal auf die Toilette zu müssen zum wechseln.
Mein persöhnlicher rekord liegt bei etwa 40 Stunden,da war die saugleistung noch lange nicht erreicht aber nach einmaligen Stuhlgang habe ich dann doch aus hygienischen gründen die Windel gewechselt die mittlerweile 5kg wog und superdick war.
Ich liebe einfach das gefühl wenn das Gel in der Windel ist und direkten Hautkontakt hat.Wer sich eckelt seinen stuhlgang in die Windel zu machen kann auch mal eine windel mit Wasser volllaufen lassen und das Gel kann in seine angezogene Windel hintenrein stopfen.Kommt einer vollgeschissenen Windel sehr nahe und stinkt nicht,auch das saubermachen ist einfacher.

ZZR