Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Windeln tragen bei der Arbeit!

  1. #1
    dennis
    inaktiv

    Windeln tragen bei der Arbeit!

    Hi Leute,

    Ich hab mal von einem Industriekletterer aus dem Fernsehen gehört, dass er manchmal wenn er den ganzen Tag in der Luft hängt eine Windel anhat. Hab auch mal überlegt mit Windel zur Arbeitet zu gehen, traue mich aber net so richtig. ops: Habt ihr schon mal eine Windel bei der Arbeit angehabt? Und wie war es? Hat es einer gemerkt? Frag nur aus neugier!

    Gruß
    Dennis

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    Wenn, du keinen Job hast.. wo du ständig mit anderen Leuten Körperkontakt hast wird.. es wohl keinen auffallen. Hab mal im Altenheim gearbeitet und dort meistens welche getragen.. selbst da hat es keiner gemerkt :-D

  3. #3
    dennis
    inaktiv
    Körperkontakt habe ich leider fast jeden Tag! Denn ich fahre öfters mit Kollegen zu Kunden. Da gibt es häufig kein WC wo man sich wickeln kann. Kann dann sehr problematisch werden, wenn die Windel mal voll ist.

    Gruß
    Dennis

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv
    kenne deinen Job nicht :-/

    versuch es... ambesten käufst du dir ne Suprima 1249, dann läuft die Windel nicht zu schnell aus..
    kannst vielleicht bis abends mit einer Flockenwindel drin überbrücken ;-)

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    rlp
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hat es bisher nie jemand bemerkt, wenn ich mal eine anhatte :-)

  6. #6
    dennis
    inaktiv
    Ich bin Metallbauer!

    @nuckelbaby: Was machst du eigentlich?

    Gruß
    Dennis

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von dennis

    Ich bin Metallbauer!
    Ok, jetzt weiß ich was du machst...
    hab Metallbauer gelernt, aber nie drin gearbeitet.. :-)
    aber von der Ausbildung her, hat nie einer meine Windel unterm Blaumann gesehen :-D

  8. #8
    SpeedyDLA
    inaktiv
    Körperkontakt ist nicht gleich Körperkontakt ....
    solange niemand die bestimmten Teile begrabschen kann.... merkt es mit Sicherheit niemand... auch wenn es hin und wieder mal zu Situationen kommen kann, wo man selber denkt,... es hätte bemerkt werden können.
    Aber das spielt sich eher so selber bei einem im Kopf ab. (denke ich )
    Wer es nicht weiß , wird es auch bei einer kurzen Berührung nicht bemerken.
    So war es bis jetzt zumindest immer.
    Denn ich mache auch kein Unterschied zwischen Freizeit und Arbeit.

    "speLa"

  9. #9
    dennis
    inaktiv
    @Baby_Maxi: dann haben wir ja noch was gemeinsam :-D Warum hast du eigentlich aufgehört?

    Gruß
    Dennis

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    rlp
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dennis: Ich bin im Aussendienst und viel unterwegs. Daher sind die kleinen "Helferchen" immer ganz nett. bei ner schwachen Blase...

  11. #11
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm bei mir würde das woll net gehen arbeite in ner lackfabrick und muss mich da eigentlich jeden tag fast kommplet umzihen will ja net mit den versüfften klamuten meine auto sitze ruiniren . naja bein morgens würde das woll noch gehen da ist meisten keiner im umkleide raum wenn ich mich umzieh aber nach der arbeit würde das problematisch werden

  12. #12
    windelbengelbln
    inaktiv
    ich arbeite im krankenhaus hie rin berlin und habe mich letztens in der pause gewickelt und reingemacht denn hab ich mein weißes outit drüber gezogen das sah ziemlich geil aus :-)

  13. #13
    PapaMaxi
    inaktiv
    bei den dünnen zeugs?
    schimmert da nicht der Nässeindikator duch

    bei meinen Krankenhaus Zivi Sachen, war das total dünn.. da hätte ich mich das nicht getraut :-)

  14. #14
    andy79
    inaktiv
    War auch schon mehrmals verpackt auf Arbeit, ist bei meinem Job schon äußerst Praktisch ;D Ist keinem aufgefallen, selbst bei den Pausen nicht, und auch nicht im Büro. den Rest bin ich sowieso Einzelkämpfer 8) immer auf Achse halt. Wechseln konnte ich im Behinderten WC aufm Zug oder wenns nicht anders ging auf dem Führerstand,natürlich alle Sonnenrollo unten und Türen zugesperrt. Habs aber jetz schon ne Zeitlang nimmer gemacht, war mir manchmal doch zu Stressig, und mir gings auch psychisch gut. Wenns mir mal wieder richtig Sch... geht mach ichs jedenfalls wieder, fühl mich dann um längen besser.

  15. #15
    banny
    inaktiv
    Habs da besser,trage immer Windeln,arbeite im laden,mit kundenkontakt,und muss oft vor kunden niederknien sogar,hab nicht mal eine schürze oder so an.Bis jetzt hat es noch nie jemand gemerkt!
    Wäre mir aber auch egal wenns jemand sehen würde.
    Ok,habs nätürlich komfortabel,bin in in 7 minuten zu hause,Kann dann windeln wechseln:-) :-)

  16. #16
    alex
    inaktiv
    trage immer zur arbeit windeln

  17. #17
    Peachbaby
    inaktiv
    Original von andy79

    War auch schon mehrmals verpackt auf Arbeit, ist bei meinem Job schon äußerst Praktisch
    In der Tat - geht schlecht, bei 160 oder mehr Sachen aus der Tür zu pinkeln, oder mal eben anzuhalten und hinter einem Busch zu verschwinden. :lol:

    Peachy

  18. #18
    vi
    inaktiv
    Hallo zuammen,

    also, ich hatte bisher keine Probleme mit Windeln bei der Arbeit.

    Während des Studiums habe ich als Verkäufer in einem großen Elektronik-Markt gearbeitet (ich bin doch nicht blöd). Da hat es nie Trouble gegeben. *g*

    Im Studium hatte ich unzählige Labor-Praktika. Auch da, keine Problem. Na gut, Laborkittel sind LANG. *g*

    Im Rettungsdienst: Auch keine Probleme, obwohl die weißen Hosen schon etwa "durchsichtig" sind. Aber ein anderer Retter hat mir mal den Tip mit den weißen Boxershorts gegeben.

    Jetzt hier in der Uni: Kein Problem. Ich sitze zu 99% am Rechner und die 1%, die ich Seminare oder Vorlesungen gebe, stehe ich ja auch nicht nackt vorm Auditorium.

    Mal ganz ehrlich: Bei welchem Job soll es denn total nicht gehen, Windeln zu tragen (wenn man wirklich will oder wirklich muss)?

  19. #19
    cat
    inaktiv
    @vi spontan würde mir Bademeister einfallen.

    Nachtrag, Als Sumoringer wohl auch nicht und bei Astronaut auch nicht. Glaube kaum das du da ne windel mit ins all schleppen kannst. Und Soldat wirste glaube ich auch nicht, aber da fragen wir mal besser die inkos ob sie eingezogen werden. Aber als dl ist es schon möglich denke ich, muss ja niemand mitkriegen *gg* ;-)

  20. #20
    windelbengelbln
    inaktiv
    Original von Baby_Maxi

    bei den dünnen zeugs?
    schimmert da nicht der Nässeindikator duch

    bei meinen Krankenhaus Zivi Sachen, war das total dünn.. da hätte ich mich das nicht getraut :-)
    mhm ich fands geil die blaue molicare schimmerte richtig geil durch naja hatte ja nen poloshirt drüber

Ähnliche Themen

  1. Windeln tragen während der Arbeit
    Von Rebekka im Forum Windelforum
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.05.2023, 05:16
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 17:56
  3. Windel bei der Arbeit tragen
    Von bubi64 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 14:32
  4. Windeln tragen und Arbeit mit dem inneren Kind
    Von jajax im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 01:30
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.