Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Rasieren im Windelbereich / Intimbereich

  1. #21
    Mücke
    inaktiv
    Original von januca

    @ hosenmax

    Epilieren hält wesentlich langer an als enthaaren mit creme oder rasieren.
    Du entfernst die haare mit wurzel un all. Die bleiben dann etwa 3 wochen weg.
    Am anfang fühlst du natürlich ein unangenehmes gefühl beim epilieren, aber nach einige zeit fühlst du kaum mehr etwas.
    Ich kann es jeder empfehlen.
    kann ich nur bestätigen, die ersten drei Behandlungen tut es etwas weh, danach eher nicht mehr - und den besten Erfolg erhält man wenn man vorm Epilieren ein warmes Bad nimmt

  2. #22
    hosenmax
    inaktiv
    Klingt gut.
    Und welches Epiliergerät empfehlt ihr?

  3. #23
    andy79
    inaktiv
    Am Hintern gehts doch am besten beim Duschen mit Nassrasierer, vorher reib ich mich mit Duschgel ein, dann flutscht es so richtig. Vorne im Stehen, unten und Po in der Hocke. Dabei geschnitten hab ich mich noch nie. Mach das so ungefähr alle 7-10 Tage, regelmäßig kommen auch die Achselhaare weg, sonst lass ich alles wachsen außer den Bart- sonst seh ich nach ner Woche aus wie Rübezahl :P Wenn ich mir auch noch Arme und Beine rasieren tät, oh weh, da hätt ich was zu tun, ist verdammt viel, drum lass ich es! Bei mir siehste halt das der Mensch vom Affen abstammt :lol:

  4. #24
    januca
    inaktiv
    @ hosenmax

    Nichts mehr als eine epilierpinzette.
    Sehr billig.

  5. #25
    Mücke
    inaktiv
    Original von januca

    @ hosenmax

    Nichts mehr als eine epilierpinzette.
    Sehr billig.
    ...genau, ist zwar etwas zeitaufwändig, funzt aber wunderbar :wink:

  6. #26
    hosenmax
    inaktiv
    :shock: :shock: :shock: Wollt ihr mir erzählen, ich soll eine Million Haare einzeln ausreißen???

  7. #27
    Blaubär
    inaktiv
    Hab "Gar nicht" gewählt, denn Blaubären rasieren sich nicht :mrgreen:

  8. #28
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von hosenmax

    :shock: :shock: :shock: Wollt ihr mir erzählen, ich soll eine Million Haare einzeln ausreißen???
    ne, das sind einzelene Pinzetten ganz dicht nebeneinander :-)


  9. #29
    hosenmax
    inaktiv
    Ah, das sieht schon besser aus. Danke für das Bild, TBMaxi.

  10. #30
    januca
    inaktiv
    Der Silk-epil habe ich auch versucht, aber war nicht in alle fälle zu gebrauchen.
    Am anfang hast du etwas daran, aber nach einiger zeit wachsen weniger haare und dann genügt eine pinzette.

  11. #31
    windelkai
    inaktiv
    nein hab ich noch nicht gemacht, habe Angast dass Ich mir selbstd ann nicht mehr gefale und außerdem Angstd ass die Haare nicht schnell genug nachwachsen, wie lang DAUERT SOWAS DENN

  12. #32
    hosenmax
    inaktiv
    @windelkai:
    Nicht sehr lange. Du kannst vielleicht eine Woche Spass dran haben, dann sind sie schon wieder am nachwachsen. Und je öfter dass Du's machst desto schneller und dunkler wachsen sie nach.

  13. #33
    windelbengelbln
    inaktiv
    also ich bn glatt wie ein baby find das schön hat aber nichts mit windeln zu tun sondern einfach aus hygienischen gründen für mich selber, weil ich haare am sch.. und unterm arm oder brust ekelig finde :-)

  14. #34
    janaustria
    inaktiv
    Mann, Eure Sorgen hätt ich auch gerne! :?

    Bei mir ist unten rum, unter den Achseln und auch auf den Extremitäten so was von glatt und rutschig, dass man meinen könnte, ich stamme eher vom Frosch denn vom Affen ab. :?

    Ist im Internat beim Duschen auch immer der "runnig gag"! "Jan ist glatt wie Babyarsc*" und so Zeugs! ops:

    Aber was nicht ist kann ja noch werden und so unpraktisch ist das sicher beim Saubermachen und Eincremen auch nicht. Das stell ich mir bei dem "Dschungel", den manche Mitschüler haben, voll schwierig vor! :wink:

    Jedes Ding hat also zwei Seiten. Der Standpunkt ist wichtig! :lol:

  15. #35
    hosenmax
    inaktiv
    Tja is halt bei jedem anders.

    Du hast wohl ganz feine, helle und dünne Härchen. Wenn Du Dich traust, kannst Du ja mal anfangen sie zu rasieren. Sie wachsen IMMER etwas stärker und dunkler nach. Das kann allerdings 'ne Weile dauern bis man den Unterschied erkennt (so 10 Zyklen mindestens würde ich schätzen).

    Andererseits - wenn Du Dir die nackten Männermodels in der Werbung mal genauer anschaust: die sind alle komplett rasiert und glatt. Da ist kein einziges Härchen zu sehen. Also vieleicht wäre ein wenig Muskelaufbautraining eine Idee - Liegestützen, Klimmzüge, Situps, ... - dann gibt's wohl bald mehr neidische als spöttische Reaktionen.

    liebe Grüße, Hosenmax

  16. #36
    janaustria
    inaktiv
    Deine Anwort ist echt lieb, DANKE!

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt auch mal so ein epilierer gekauft und ausprobiert, ist zwar nicht ganz so angenehm wie rasieren, aber jetzt sollte ich auch erstmal ruhe haben!
    finds ne echt tolle sache nur bei leberflecken usw. muss mann etwas aufpassen!

  18. #38
    Windeltiger
    inaktiv

    RE: Rasieren im Windelbereich / Intimbereich

    Also ich glaube die meisten windelliebhaber u.ab's rasieren sich im Intiembereich.Ich hab jedenfalls noch kein Baby mit Bewuchs gesehen.
    Außerdem ist es viel Hygienischer.
    Mfg,Windetiger. :]

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du erwachsene babys oder richtige?

    zu mindest bei letzteren ist es irgentwie logisch

  20. #40
    MarcII
    inaktiv

    RE: Rasieren im Windelbereich / Intimbereich

    Original von Windeltiger
    Also ich glaube die meisten windelliebhaber u.ab's rasieren sich im Intiembereich.(...)
    Außerdem ist es viel Hygienischer.
    Mfg,Windetiger. :]
    Bist Du da sicher? Klar ist es hygienischer. Aber es gibt eben doch einige Beispiele, bei denen man sich nackt zeigt und so völlig ohne Bewuchs komisch angeguckt wird. Was ist z.B. mit dem gemeinsamen duschen nach Vereinssportarten? Ich gehe unheimlich gerne in die Sauna. Ich kürze meine Haare lediglich so, dass es nicht auffällt, wasche mich beim Windelwechsel mit einem Waschlappen und dusche (natürlich) täglich... Anders wäre das sicherlich, wenn ich inkontinent wäre.

Ähnliche Themen

  1. Pflege Windelbereich
    Von Spencer im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 21:23
  2. wunden Intimbereich säubern??
    Von Traumbabie im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 14:21
  3. Laser für Haarentferung im Intimbereich
    Von Nati im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.