Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Fixies XXL

  1. #1
    Pilz
    Gast

    Fixies XXL

    Hab mir bei Schlecker.com eine Packung Fixies XXL bestellt. Ist heute angekommen. Irgendwie bin ich aber nicht so begeistert: Die sind viel kleiner, als ich sie mir vorgestellt habe und viel saugen tun die auch nicht. Werde sie wohl als Saugeinlagen in meinen Euron-Slips verwenden.

    Habt ihr Erfahrung mit der XXL?

  2. #2
    Marti
    Gast
    Ich glaube ihr stellt euch immer viel zu viel darunter vor.....
    Das sind nunmal Kinder-Windeln

  3. #3
    windelgirl14
    Gast
    ja habe ich aber
    sind eigendlich acuh ganz cool nur es sind eben die für kinder und nicht für jugendliche oder erwachsene

  4. #4
    Flattervieh

    Registriert seit
    August 2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.874
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sind für 6-jährige gedacht... nicht für uns

    obwohl einige die windeln noch passen (cullen_is_here zb)

  5. #5
    windelgirl14
    Gast
    naja eule mir passen sie auch noch da ich sehr dünn bin aber meine eltern halten mich für doof wenn ich mal wieder eine anziehe und nerven mich den ganzen tag dann damit

  6. #6
    Pilz
    Gast
    Wie? Diese kleinen Dinger passen dir noch? Respekt!

    Gab es nicht mal einen Trick, um aus zwei Pampers 6 eine Große zu machen? Kennt den jemand?

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2017 Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    giebt es schon nur ist es nix hablbes und nix ganzen

  8. #8
    SF
    Gast
    wie schon mal geschrieben trage ich die pampers größe 6 und ich mag meine windel total gern ops:, mit fixies hab ich keine erfahrungen.

    @pilz man kann :lol:

  9. #9
    zweistein
    Gast

    xxl

    es gibt noch einige - jüngere und sehr schlanke - denen passen die Pampers 6 bzw. Fixies XXL noch. Ich bin dann immer voll neidisch.

    Irgendwie kann ich deine Eltern, Jenny, gut verstehen. Es ist halt doch ne Windel für Babies...
    Aber ich kann dich natürlich noch viel besser verstehen! Die hat so schöne Babymotive und so.
    Ich würde sie auch voll gerne tragen. Aber das geht ja leider nicht. Ich hab ja leider "nicht ganz" deine super Figur... :|

  10. #10
    cullen_is_here
    Gast
    also ich bin mit dem fixies xxl ganz zufrieden. sie sind nicht wie windeln für erwachsene aber sie passen mir und man kann sie fast garnicht unter kleidung sehen. ( was mich glücklich macht). nur baby windeln haben halt den duft und fühlen sich so schön an. also ich bin fast 163 und wiege 52,4 kg. ich denke das ist auch schon die grenze. sonst wirds wirklich eng. ansonsten die alten pampers grösse 6 (plastic) stretchen noch mehr und sind absolut g**l. leider habe ich nicht mehr viele :-( .

    grüsse aus dem norden

    Cullen

  11. #11
    Lisa13
    Gast
    Also mir passen Pampers 6 auch noch so eben. Mussten wir mal im Urlaub kaufen, weil wir von meinen normalen zu wenig dabei hatten. Ich bin aber auch noch recht zierlich und trotzdem haben sie nachts nicht alles gehalten. Aber immerhin mehr aks ich gedacht hatte!! :lol:
    Lisa

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cullen hast ja fast dieselben Maße wie ich, ich hab 165 und 51 kg. Nur Babywindeln hab ich noch net ausprobiert.

  13. #13
    knuffelteddy@arcor.de
    Gast
    also mit baby windeln habe ich auch keine erfahrung mir passen die überhaupt nicht :-( aber ich sag mal so ist richtig nur die normalen babywindeln haben den bestimmten "geruch & und auch das flauschige" aber da kann man nichts machen die ich jetzt zur zeit habe andere windeln und die sind auch super flauschig und weich :-)

  14. #14
    kaltes_B
    Gast
    man seit ihr alle schlank.... ich komm mit 1,85 auf ca 90 bis 95 kg ist aber alles reines kapf gewicht solange ich meinen job hab werde ich auch net abnehmen sonst hätte ich ja nen nachteil....*GG* aber es stimmt schon es gibt auch andere windeln die sind genauso flauschig und weich wenn auch nicht alle aber wir werden uns wohl damit abfinden müssen das sie immer dünner werden. (es lebe die chemie)

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    könnte mir zufällig jemand sagen welchen Bauchumfang die größten Pampers haben ? Würde Sie gerne meine Freundin anziehen, bin mir aber nicht sicher ob die passen. Aber so wie ihr oben schreibt, könnte ich Glück haben.

    Gruß
    Kuschelbär

  16. #16
    Senior Member Avatar von Nati

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich habe mir letzthin die grössten Pampers (Baby-Dry, Grösse 6) gekauft. Wollte diese als Einlage in meine Surima 1250 verwenden. Zu meinem Erstaunen kann ich sie aber gerade noch zumachen!

    Das hängt aber sicher nicht nur davon ab, wie schwer man ist (63 kg), sondern auch vom Körperbau (ich bin über 170 gross, habe eine schlanke Hüfte). Trotzdem fühle ich mich nur mit einer Pampers nicht richtig wohl. Das Problem ist, dass das Mass durch den Schnitt zu kurz ist (das dafür bei den Erwachsenenwindeln immer zu gross ist). 5-10 cm mehr in jeder Richtung würde vermutlich schon wahre Wunder bewirken.

    Was aber ganz toll ist, das ist die Saugleistung und die erreichte Trockenheit nach dem Nassmachen ? da kann einfach keine Erwachsenenwindel mithalten!

    Grösse der Pampers BabyDry 6:
    2 x 37cm breit (=> 74 cm Hüftumfang), Mass durch den Schritt: 56cm


    Und das schreibt Procter&Gamble über die Windelgrösse:
    F: Was sind die Unterschiede der einzelnen Pampers Varianten und welche Pampers Grösse soll ich für mein Baby verwenden?
    A: Detaillierte Beschreibungen zu den einzelnen Pampers Produkten finden Sie in unserem Produktbereich. Bitte klicken Sie hier, um zur Übersicht zu gelangen. Bei den Kilo/Grössenangaben auf unseren Packungen handelt es sich nur um Erfahrungswerte. Ausschlaggebend für die Wahl der optimalen Grösse ist auch das Alter und die Statur des Babys.

    Nati

  17. #17
    BabyDry
    Gast
    hi

    kennt jemand den trick mit den 2 size 6 pampers zu einer machen?
    wenn ja bitte schreiben
    danke

    BabyDry

  18. #18
    kleiner_pampersjunge
    Gast
    Hallo,
    ich weiß wie man sie verlängert, dauert mir jetzt aber zu lange um das zu erklären. wer will kann mir ne mail schreiben und ich sckick ne Anleitung in Form von Bildern.

    gruß kleiner_pampersjunge

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also um eure Frage nach dem Größer machen zu beantworten, hier mal meine Anleitung:
    Ihr nehmt 2 Pampers uns schneidet die Flügelchn von der einen oben und von der anderen unten ab. Die 2 Windeln näht ihr nun so zusammen, dass das oberteil über dem unterteil ist (vorteil, wenn der oberteil des Saugkissens voll ist, läuft es in das untere rein...) Die abgeschnittenen Flügelchen näht ihr nur noch an die vorhandenen und schon ist die Windel notdürftig vergrößert, aber auch nur zu empfelen, wenn man sich nicht traut große zu kaufen! Ansonsten ist es Hammer unbequem! Und nicht wirklich dicht!

    MfGGewindelt

  20. #20
    BabyDry
    Gast
    ok danke
    naja - hört sich wirklich nach nix ganzem un nix halbem an - deswegen lass ich das lieber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.