Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Thema: Erkennungszeichen

  1. #21
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was ist mit den nucklern ??? ;(

    die brauchen wahrscheinlich ne eigene kategorie

  2. #22
    Alexip
    inaktiv
    Hi,
    also ich hätte jetzt weniger Probleme wenn mich jemand fragt was wt auf einem Sticker heist, von "och der sah so gut aus, hab mir noch keine Gedanken gemacht was das bedeutet" bis "World Train" kann man da wohl schon zurecht kommen.
    Alexip
    PS "IP" wäre auch nciht schlecht, wenn mich einer fragt was das heist sag ich immer internationale Power" nur insider wissen das es "in Pampers" heist :-)

  3. #23
    vi
    inaktiv
    Guten Morgäääääähn. *mjm mjm*

    @AlexIP: Also, ich habe auch kein Problem mit Sprüchen, wenn einer zu neugierig wird. Und "IP" ist auch gut. ABER....

    @Michi: Du hast recht! Ein reines Windellogo wäre nicht okay. Ich habe in dem ersten Beitrag extra geschrieben, dass ich persönlich ein Logo bevorzöge, welches beiden Fraktionen gerecht wird.

    Ich habe gerade mal ein bißchen gemalt und eine Idee gehabt. Aber, mein 3dsMax ist ein bißchen langsam. Ich habe das mal als metallenen Anstecker designed und die Reflektionen lassen gerade meine Workstation glühen. Aber habt Geduld. Heute nachmittag ist es vielleicht fertig (also mehrere Ansichten).

    Andy's WT-Logo würde ich aber trotzdem auf einem Shirt tragen. *gg*

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich denke ich wäre auch dabei, wobei ich einen bärenanstecker nicht unbedingt favorisiere

  5. #25
    vi
    inaktiv
    Hallo,

    also, das 3ds Bild klappt so nicht, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich habe deshalb einfach mal den Textur-Entwurf aufgepeppt und mit der Version 0.0.1 versehen.

    Hier der Link: http://www.geocities.com/atg_64/photopagespiral.html

    Irgendwie konnte ich das Bild nicht hier in die Gallerie laden, weil nur Bilder bis 200Byte (!! nicht kByte) akzeptiert werden.

    Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, werde also erst heute Nacht wieder reinschauen. Die Leute, die meine Handy-Nummer haben, können mir ja eine SMS schreiben, wenn es irgendwas Extremes hier im dem Thread gibt. Danke!!

  6. #26
    zweistein
    inaktiv
    Die idee ist nicht schlecht...

  7. #27
    babyjan
    inaktiv

    T-Shirt oder Pulli, mein erste Wahl!

    Ich finde ein bedrucktes T-Shirt oder einen Pulli die beste Art, sich zu kennzeichnen. Das WT logo gefällt mir sehr, aber eigentlich spielt es mir nur eine Rolle, dass das Logo neutral ist, so dass männer und frauen es zeigen können ohne aufzufallen, dass es nicht sofort komische Fragen auslöst...

    WT, oder DL (Diaper Lover) oder andere abkürzungen können in unzählige Schlagwörter umgewandelt werden, falls man wider erwarten trotzdem mal gefragt wird, das das Zeichen heisst.

  8. #28
    PapaMaxi
    inaktiv
    Hallo,

    Original von vi

    Wenn du das so siehst, dürfte man ja auch nicht die rote AIDS-Schleife tragen?
    Eine Aids-Schleife trägt man nicht zur erkennung das man Aids hat ;-)
    sondern aus respektiven / toleranz gründen.

    Was mit den Tshirts/Pullover angeht.. wenn da jemand Interesse hat.. könnt ich ja einen Windelbabys Shop gestalten bzw. einrichten.

    Tshirt/Pullover (vll. anstecker) wenns ordentlich gestaltet ist würde ich auch noch tragen.. zu min. mit anderen zusammen bin ;-)

    Teddybär wäre für mich als Schwuler bissl blöd... weil, das könnte man falsch verstehen und auf behaarte Männer stehe ich nicht so ;-)

  9. #29
    SpeedyDLA
    inaktiv
    kann mich da auch nur anschließen ...also mit "bärchen" oder ähnliches ...
    könnte auf andere bereiche mit ausgedehnt werden wie z.b. ♂♥ ♂

    bei der art des erkennungszeichens werden sich die geister immer scheiden ...der eine bevorzugt einen kleinen anstecker der wahrgenommen werden kann ...aber nicht gleich ins blickfeld rutscht...und der /die andere eben wieder eher ein shirt oder so .
    ist sicher auch recht schön... nur liegt es dann garantiert immer gerade in der wäsche wenn man es anziehen möchte/kann.
    hat sicher alles seine vor,-und nachteile.

    dann wurde hier auch noch die zwei "fraktionen" angesprochen...
    ich glaube nicht jeder der diese "alditüten" trägt :lol: ...benötig auch einen oralen stimmulus und auch anders herum... ich zumindest würde da eher zwei von einander getrennte zeichen bevorzugen
    :wink:
           ↓↓↓↓↓↓
    ««Nur eine Meinung»»        
           ↑↑↑↑↑↑

  10. #30
    eule
    inaktiv
    windelandy: net spammen, einmal reicht

    also ich finde sowas zwar schon toll, aber für mich ist das nix, bin ehr im internet unterwegs als auf der straße...

  11. #31
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    25
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok wollte ja nicht zuspamen!!!

  12. #32
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo vi,

    ich finde dein Logo echt gut. Gefällt mir insgesamt vom Design her ziemlich gut, und ausserdem kann da niemand vom Motiv her auf eine Windel oder so etwas schliessen. Also wenn das wirklich in Serie geht, dann bin ich dabei.

    Ich finde das WT Zeichen nicht so gut, weil man doch irgendne Erklärung für WT haben muss, was mich doch etwas nerven würde.

    Grüsse
    Linus

  13. #33
    vi
    inaktiv
    Hi,

    ich habe mal im Netz geschaut, was die Produktion einer kleinen Serie solcher Anstecker kosten würde. Das preiswerteste, das ich gefunen habe war:

    35mm, 4Farb-Druck
    Einmalige Fertigung der Form: 45,00 €
    Bis 100: 2,50 €
    Bis 200: 2,10 €
    Bis 300: 1,80 €

    Ist ja eigentlich noch harmlos. Ich hätte mit mehr gerechnet.

    PS: Sind Einträge gelöscht worden? Ich verstehe das mit dem Andy's Spammen nicht....

  14. #34
    babyjan
    inaktiv
    Hi, ich würd mich an der Produktion beteiligen, so bis 20 stück.

  15. #35
    vi
    inaktiv
    Hallo babyjan,

    wie darf ich dein Posting verstehen?

    Dass du 20 Stück abnehmen würdest aus einer Produktion? Oder was meintest du sonst?

  16. #36
    babyjan
    inaktiv
    Hi vi, jep, genau das meinte ich. Ich würde 20 stk nehmen.

  17. #37
    Pikachu
    inaktiv
    Mir würden 5 Stück durchaus reichen.
    Wer will das den alles in die Hände nehmen ? Du vi ?

  18. #38
    vi
    inaktiv
    Hey cool,

    langsam nimmt das Ganze ja recht reala Züge an... Freut mich! *ggg*

    Also, ich organisiere das gerne. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich mir auch Modalitäten überlegen muss, wie ich das finanzielle Risiko für mich gering halten kann. Denn im Moment sähe es ja so aus, dass ich zunächst mit 295 Euro die Teile bestellen müsste und diese dann nach und nach in Stückzahlen an Interessierte weitereleite.
    Andererseits kann ich wohl kaum von Euch Vorkasse erwarten (oder doch? Nun gut, einige kennen mich persönlich, aber eben nicht alle). Sagt mal eure Meinung dazu. Was würdest Ihr vorschlagen? Was ist praktikabel? Und bedenkt auch, dass nicht alle hier im Board schon arbeiten und/oder einige evtl. noch kein eigenes Konto haben....

    Ich werde am Donnerstag noch mal zu einem Laden gehen, der Anstecker, Medaillen und so für Schützenvereine prägt. Vielleicht hat der ja noch niedrigere Fertigungskosten...

    Ist der Entwurf denn jetzt bedingungslos akzeptiert? Naja, ich wollte ab Mittwoch noch mal eine Umfrage dazu starten.

    Maxi hatte außerdem die Idee, einen T-Shirt Shop bei ShirtCity.com einzurichten. Die Idee finde ich an sich total cool. Doch finde ich für ein einfaches T-Shirt mit einem einfachen Druck 20,95 Euro einfach zu teuer!! Meinungen dazu? Alternativen?
    Für das T-Shirt bau ich gerade an einer geometrisch klareren Versionen (weniger Texturen, dafür Betonung der Linien) für jeweils helle und dunkle Shirts.

    So fängt der Montag ja echt cool an... *ggg*

  19. #39
    deepbluex
    inaktiv
    Fürs T-Shirt, würde es ja evtl. reichen wenn du eine druckfähige Version, in entsprechender Auflösung und entsprechendem Format ins Netzt stellt. Ich denke das kann sich dann jeder selber ausdrucken bzw. direkt mitnehmen und in den Copy-Shop seines Vertrauens tragen um es auf ein T-Shirt zu drucken zu lassen. Wer mutig ist kanns auch selber machen, entsprechendes Druckermaterial ist ja leicht zu bekommen.

    Bye
    Dennis

  20. #40
    SpeedyDLA
    inaktiv
    welches motiv soll denn jetzt überhaupt genommen werden ...irgendwie habe ich entweder etwas überlesen....oder es ist doch nicht ganz so klar zur aussprache gekommen.

    wenn die anstecker machen.....machen sie dann auch so anhänger ....so wie es hier schon jemand geschrieben hatte....die man dann also so an ein lederband machen kann.

    295 Euro ist ein ganzer batzen ....vorkasse denke ich zumindest, dürfte für den großteil vertretbar sein.
    auch für personen die kein konto haben... kleinbeträge könnte man auch versenden ...ohne größeres risiko ..... oder ?

Ähnliche Themen

  1. Erkennungszeichen
    Von knarfboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 02:05
  2. Vorschlag für ein Erkennungszeichen (neu)
    Von Tilly im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 09:52
  3. Umfrage zum Erkennungszeichen
    Von PapaMaxi im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.