Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Schnuller gefunden !!

  1. #1
    SF
    inaktiv

    Schnuller gefunden !!

    es war soooo aufregend, beim rad fahren hab ich auf einer bank ein schnuffeltuch liegen sehen, und dran war ein nuuuuuuckiiiii!! voll der wahnsinn... war niemand in der nähe und swups hab ich in eingesteckt ops: bin ich nun ein dieb?? :lol: :lol:

    marcel

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    Ja :heul:

    stelle dir nur mal den Blick des Kindes vor.. wenn sein Schnuffeltuch nicht mehr auf der Bank findet :-(

    Ich wäre todtrauig...

    mach ne Anzeige in die Zeitung.

  3. #3
    Chris
    inaktiv
    Ja, wenns offensichtlich ein (ideell) wertvolles Tuch war, bist du ein Dieb.

  4. #4
    eule
    inaktiv
    du schnuller-dieb!! was soll das arme kind nun ohne schnuffeltuch und schnuller machen. find ich nun traurig. stell dir vor das macht man mit dir!

    sei ehrlich, und gib den schnuller zurück. anzeige in der zeitung oder so

    Nucki gefunden!
    Wer vermisst seinen Schnulller, am [datum] auf einer Bank [wo?] samt Schnuffeltuch gefunden. Tel.: [telefon]

  5. #5
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich hätte es aber auch mit genommen muss ich erlich sagen hab schon öfter mall schnuller gefungen (ohne snuffeltuch) die hängen an meinem rucksack bzw einer an meinem schlüsselbund

  6. #6
    SF
    inaktiv
    hab vergessen dazu zu schreiben das ich das schnuffeltuch wieder zurück gelegt habe :roll: das tuch war durch den ring gezogen sah aber süß aus :P

    @ maxi
    ja ich kann mir das gut vorstellen wie das kin trauig ist oder war, vielleicht hatte die ja einen reserve nucki mit? die müssen es verloren haben , war auf so einen spazierweg. hätten die besser aufgepaßt :twisted:

    @ chris
    war nur eine stoffwindel

    @ daniel
    stark! echt schon öfters? wau... ich hab mal einen in einem badesee schwimmend mir geangelt :P :P , war aber ein silikon nucki gr 2

    liebe grüße an alle ehrliche finder :P :P :P

  7. #7
    Chris
    inaktiv
    omg, in dem Fall wäre es wohl hygienischer, das "Schnuffeltuch" gleich wegzuschmeissen.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja der an meim schlüsselbund ist auch aus silicon

  9. #9
    snoopy
    inaktiv
    Hi, du bist kein Dieb, wär lediglich Fundunterschlagung. Aber geh damit mal zum Fundbüro, die lachen sich kaputt. Solche geringwertigen Sachen darf man getrost behalten. Und was lernt der Verlierer? Immer schön auf seine Sachen aufpassen! snoopy

  10. #10
    SF
    inaktiv
    hallo snoopy

    jo immer schön aufpassen :lol: :lol: aber vielleicht würde ich sogar finderlohn bekommen :?: (etwa einen weiteren schnulli :?: :lol: :lol: )

    na da würde ich gleich noch heute aufs fundamt gehen.....................

  11. #11
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von Chris

    omg, in dem Fall wäre es wohl hygienischer, das "Schnuffeltuch" gleich wegzuschmeissen.
    Naja muss ja kein benutztes gewesen sein ;-)

    Original von snoopy

    Hi, du bist kein Dieb, wär lediglich Fundunterschlagung. Aber geh damit mal zum Fundbüro, die lachen sich kaputt. Solche geringwertigen Sachen darf man getrost behalten. Und was lernt der Verlierer? Immer schön auf seine Sachen aufpassen! snoopy
    Wir dachten ja auch das ein edeles Tuch war... ;-)

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schmeiß das Tuch in die Waschmaschine und den Schnuller in den Kochtopf (also Waschen und Auskochen), dann kannst Du das gegebenenfalls selber benutzen. :-)

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  13. #13
    SF
    inaktiv
    hab vergessen dazu zu schreiben das ich das schnuffeltuch wieder zurück gelegt habe
    nur den nucki hab :lol:

    dann kannst Du das gegebenenfalls selber benutzen
    hab ich auch schon dran gedacht :lol: :baby:

  14. #14
    V300
    inaktiv
    hm und was ist wenn du dir selber einen kaufst ?

Ähnliche Themen

  1. App gefunden
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2021, 08:09
  2. hab sie gefunden
    Von ingi im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 17:43
  3. Gefunden! Andere Schnuller als Nuc Medic
    Von Dante2004 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 20:59
  4. Gerade gefunden
    Von trux im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.