Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 279

Thema: Stars in Windeln

  1. #81
    deepbluex
    inaktiv
    Sorry Johle, aber mit der Einstellung können wir das Forum auch gleich dicht machen und uns um unsere eigenen Sachen scheren. Lass uns doch ein bischen spekulieren. Ist vieleicht nicht wichtig, aber über unwichtige Themen diskutiert es sich sowieso viel besser und folgenloser. Das schadet doch keinem und wen's dich nicht interessiert solls halt nicht lesen. Es wird ja keiner gezwungen.

    Vieleicht haben wir ja schon einen Weg gefunden mit unserer speziellen, erotischen Unterwäsche umzugehen und brauchen keinen weiteren Unterrichtseinheiten. Vieleicht haben wir auch keine Lust das Online zu tun. So oder so, ich schlag vor: "Leben und Leben lassen." Wenn dir der Thread zu flach ist, mach einfach einen Neuen zu den Fragen die dich bewegen auf. Das ist das schöne an so einen Forum. Es ist problemlos möglich mehrere Diskussionen parallel laufen zu haben.

    Bye
    Dennis

  2. #82
    johle1965
    inaktiv

    Nicht falsch verstehen!

    Original von deepbluex

    Sorry Johle, aber mit der Einstellung können wir das Forum auch gleich dicht machen und uns um unsere eigenen Sachen scheren. Lass uns doch ein bischen spekulieren. Ist vieleicht nicht wichtig, aber über unwichtige Themen diskutiert es sich sowieso viel besser und folgenloser. Das schadet doch keinem und wen's dich nicht interessiert solls halt nicht lesen. Es wird ja keiner gezwungen.

    Vieleicht haben wir ja schon einen Weg gefunden mit unserer speziellen, erotischen Unterwäsche umzugehen und brauchen keinen weiteren Unterrichtseinheiten. Vieleicht haben wir auch keine Lust das Online zu tun. So oder so, ich schlag vor: "Leben und Leben lassen." Wenn dir der Thread zu flach ist, mach einfach einen Neuen zu den Fragen die dich bewegen auf. Das ist das schöne an so einen Forum. Es ist problemlos möglich mehrere Diskussionen parallel laufen zu haben.

    Bye
    Dennis
    Hallo Dennis, hallo ihr anderen,

    ich hoffe, ihr habt mich jetzt nicht falsch verstanden! Wie schon gesagt, AUCH ICH habe meine erotischen Phantasien! Ich kenne www.diapergirls.com, www.bytemine.com oder http://iluvdiapers2.com. Auf manchen solchen Sites war ich sogar schon Mitglied und habe mir Bilder von "kleinen" Windelgirls runtergesaugt. :wink:

    Wenn ein Paparazzi eine Prinzessin Stephanie ohne ihre Einwilligung mit nacktem Oberkörper erhascht und ablichtet, finde ich es anstößig. Wenn eine schöne Schauspielerin sich hingegen freiwillig im Playboy fotografieren lässt, ist es OK!

    Wenn ein Paparazzi eine Frau Bullock mit "dicker weißer Unterwäsche" erhascht und ablichtet, ist das genauso anstößig. Wenn sich aber z. B. eine Kate Moss dahingehend äußert, dass sie beim Sex gerne Windeln anhat und sich dann auch noch darin fotografieren lässt, dann ist es auch wieder OK!

    -- Sorry! Ich hoffe, ihr versteht, wie es gemeint ist!

    LG

    Johle

  3. #83
    Peachbaby
    inaktiv
    Wenn sich jemand in der Öffentlichkeit mit "nacktem Oberkörper" oder "dicker weißer Unterwäsche" oder beim Turteln mit dem/der Geliebten ablichten lässt, ist das ihr Pech. Wer in der Öffentlichkeit ist, muss damit rechnen. Wenn ich in der Straßenbahn sitze, werden von mir ja auch Videoaufzeichnungen gemacht, wenn ich in der Nase bohre oder so. Wenn ich das nicht will, muss ich es halt lassen.
    Etwas anderes ist es, wenn Reporter sich durch irgendwelche Büsche kämpfen oder illegal Grundstücke betreten. Das ist Privatgrundstück, und was Leute da machen, ist deren Privatsache und gehört geschützt.
    Soviel zum Thema Prominente und Fotos. Wenn ich mit Windeln in der Öffentlichkeit (unter meiner Hose!!) herumlaufe, macht auch keiner Fotos, und es wird auch nicht in irgendwelchen Foren über meine bevorzugte Unterwäsche spekuliert. Das liegt wohl daran, dass ich nicht berühmt bin
    Zurück zum Thema: Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn Leute sich ganz normale Bilder von Prominenten ansehen und spekulieren, ob die Windeln tragen oder nicht. Wenn sie Spaß daran haben, bitte sehr. Schlimm wird's erst, wenn die Promis belästigt oder beleidigt werden. Das ist hier nicht der Fall, also fröhliches Weiterspekulieren

    Peachy

  4. #84
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Einwand meinerseits: Ich finde es nicht Ok, dass Promis von Photgraphen verfolgt und ständig abgelichtet werden. Das ist für mich schon schwerste Belästigung und ich kann all die Stars verstehen, die Anfangen auf Paparazzis einzuprügeln.

    Diese Menschen haben auch noch ein Leben, an dem nicht alle teilhaben müssen.

    Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass die sich darüber vorher Gedanken machen sollten, denn haben sich z.B. die Olsen Twins vorher Gedanken machen können? Hat die jemand gefragt, ob sie anfangen wollen Filme zu drehen?

    .!

    Lucky

  5. #85
    johle1965
    inaktiv

    Eben!!!

    Original von Peachbaby

    Wenn sich jemand in der Öffentlichkeit mit "nacktem Oberkörper" oder "dicker weißer Unterwäsche" oder beim Turteln mit dem/der Geliebten ablichten lässt, ist das ihr Pech. Wer in der Öffentlichkeit ist, muss damit rechnen. Wenn ich in der Straßenbahn sitze, werden von mir ja auch Videoaufzeichnungen gemacht, wenn ich in der Nase bohre oder so. Wenn ich das nicht will, muss ich es halt lassen.
    Etwas anderes ist es, wenn Reporter sich durch irgendwelche Büsche kämpfen oder illegal Grundstücke betreten. Das ist Privatgrundstück, und was Leute da machen, ist deren Privatsache und gehört geschützt.
    Soviel zum Thema Prominente und Fotos. Wenn ich mit Windeln in der Öffentlichkeit (unter meiner Hose!!) herumlaufe, macht auch keiner Fotos, und es wird auch nicht in irgendwelchen Foren über meine bevorzugte Unterwäsche spekuliert. Das liegt wohl daran, dass ich nicht berühmt bin
    Zurück zum Thema: Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn Leute sich ganz normale Bilder von Prominenten ansehen und spekulieren, ob die Windeln tragen oder nicht. Wenn sie Spaß daran haben, bitte sehr. Schlimm wird's erst, wenn die Promis belästigt oder beleidigt werden. Das ist hier nicht der Fall, also fröhliches Weiterspekulieren

    Peachy
    Wenn du im Wald mal Pinkeln gehs't, dann stehen da keine zwanzig Fotografen (am besten noch mit Blitzlicht oder grellen Scheinwerfern), die die erhaschten Bilder (Gesichts- und Pipi-Aufnahmen) hernach in www.geile-schwänze.de oder so veröffentlichen. --- Und ich fände auch das höchst anstößig.

    Wenn du im Freibad die "kessen Strandnixen" mit nacktem Oberkörper mit deinem Digi-Cam-Handy heimlich ablichtest, ist das m. W. sogar strafbar, vor allem, wenn du es hernach im Internet veröffentlichst.

    Und wenn du in Deutschland beim In-der-Nase-bohren gefilmt wirst, gibt es da auch stets ein Täfelchen mit der Aufschrift "VIDEO-ÜBERWACHUNG".

    -- Viel Spaß beim Weiterspekulieren!

    LG

    Johle

  6. #86
    deepbluex
    inaktiv
    Ich hab auch ein Problem mit Paparazzis und würde selbst auch jeden verklagen der ohne meine Genehmigung Bilder von mir veröffentlicht. Nur seh ich den Zusammenhang mit dem Thread nicht. Wenn hier überhaupt mit Bilder argumentiert wurde dann mit Standbildern aus Filmen oder sonstwie offiziell veröffentlichten und dagegen kann nun keiner was haben. Das einzige wären vieleicht Bilder aus den Kindertagen der Olsen Zwillinge. Wie Lucky richtig anmerkte, stellt sich schon die Frage wie damit umzugehen ist das die Kinder keine rechte Wahl hatten. Ich würde hier aber meinen da die beiden heute noch gut an der damals gewonnen Berühmtheit verdienen, zumindest meines Wissens nach sich nie davon distanziert oder negativ darüber geäußert haben und bis heute in Filmen mitspielen, gibt es kein Problem mit den Bildern.

    Bye
    Dennis

  7. #87
    janaustria
    inaktiv
    Da gehe ich mit Dennis völlig konform! Sie scheinen den Rummel zu lieben und es ist nun mal so, dass gerade bei ihnen auch die Vergangenheit schon völlig im Blickpunkt öffentlichen Interesses lag. Ist bei allen Kinderstars so und da sind auch M.Kulkin und JTT keine Ausnahme. Auch bei denen kursierte eine Zeit lang das Gerücht, dass bei ganz frühen Tool-Time-Folgen oder beim ersten Kevin-Film Windeln getragen wurden. Aber wie gesagt: Gerüchte!

    Dennoch hat jeder ein Recht auf den Schutz seiner Privatsphäre und da ich es nicht wünschte, ständig geblitzt zu werden, habe ich auch für andere Verständnis.

    Many :knuddel: s and hugs

  8. #88
    vi
    inaktiv
    Hallo,

    die Sache mit den ToolTime-Folgen ist, soweit ich mal gehört habe (4. Hand-Quelle), ein Mißverständnis, dass aus einer Folge hervorgegangen ist, in der "nebenbei" über Bettnässen gewitzelt wurde. Ich habe diese Folge jedoch nie selber gesehen.

  9. #89
    janaustria
    inaktiv
    Original von vi

    Hallo,

    die Sache mit den ToolTime-Folgen ist, soweit ich mal gehört habe INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (4. Hand-Quelle), ein Mißverständnis, dass aus einer Folge hervorgegangen ist, in der "nebenbei" über Bettnässen gewitzelt wurde. Ich habe diese Folge jedoch nie selber gesehen.
    Darum schrieb ich ja auch von Gerüchten. Es sind sicher einige solche Mißverständnisse in Umlauf. Einige der Meldungen werden aber auch stimmen. Wie z.B. die bewiesene Meldung, dass die siebenjährige Tochter irgendeines Königspaares (oder Thronfolgerpaares) noch öffentlich am Schnuller nuckelt.

  10. #90
    vi
    inaktiv
    @jan: Die kleine ist 6. Und der gescannte Artikel ist in meinem persönlichen Fotoalbum hier im Forum zu sehen! *g*

  11. #91
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von euch das Büro gesehen?Da war ein Gag wo ein Schauspieler eine Windel getragen hat.

  12. #92
    Chris
    inaktiv
    Ich habs gesehen, aber wirklich spektakulär wars nicht.

  13. #93
    Nightwish
    inaktiv
    Vor drei jahren glaub ich kam mal ein TV Film in RTL, der hieß "Nina - Vom Kinderzimmer ins Bordell" glaub ich. Mit Marie Zielke.
    Darin ging es darum, wie ein Mädchen (Zielke) zur Prostitution gezwungen wurde.
    Bei einer Szene saß sie dann in einem Zimmer, das mit Kindermöbeln vollgestellt war, mit riesigen Bällen und einem Tisch, der fast so groß war wie sie selbst. In dieser Szene musste sie sich auch wie ein Baby benehmen, musste mit einer Rassel spielen und sollte auch eine Windel anziehen. Leider wurde die Stzene dann abgebrochen, nachdem derTyp, der ihr die Windel umlegen sollte, diese Windel auseinandergefalltet hat.
    Seit da an habe ich den Film auch nicht mehr gesehen, leider damals auch nicht aufgenommen.
    Gruß Nightwish

  14. #94
    zweistein
    inaktiv

    nightwish

    das mit Kevin war aus "Kevin allein zu Haus". Sein Cousin, sechs Jahre oder so, macht, wenn er Abends viel getrunken hat, noch in die Hose - so die bösen Gerüchte im Haus. Kevoin muss bei ihm im Bett schlafen. Aber er will nicht - eben wegen der "Undichte".

    @Nightwish: Schade, dass du das nicht aufgenommen hast. Hätte mich mal interessiert.

  15. #95
    janaustria
    inaktiv
    :hallo: ew_h2002!

    Die Gerüchte drehen sich aber um Maculay Culkin, nicht um den Film oder den Jungen, der seinen Cousin spielt.
    Aber eh wurscht: is nicht wirklich wichtig (nur hilfreich, sich vorzustellen, dass es auch Promi-Kinder [be-]treffen könnte) .

  16. #96
    zweistein
    inaktiv

    sry

    dann habe ich das falsch gelesen. Ich habe den Text sowieso nur überflogen.
    SORRY!

  17. #97
    TakeNoShit
    inaktiv
    Ich komme mir ja schon fast ein bisschen doof dabei vor, einen so angestaubten, halb mumifizierten Thread wieder auszubuddeln; jedoch bin ich beim Durchstöbern des Forums auf dieses Thema gestoßen und habe mich da an eine Sache erinnert, die ich neulich gelesen habe, die nunmal nirgends besser hinpasst als hierhin.
    Und zwar geht es nicht darum, welchen Star ich nun besonders gerne in Windeln sehen würde, sondern es geht um einen Star von dem ich – WWW sei dank – relativ genau weiß, dass er in jüngster Zeit tatsächlich Windeln getragenhat.

    –– An dieser Stelle sollte ich vielleicht die Anmerkung einfügen, dass hier genaugenommen der Bereich "Fetisch" verlassen wird und wir uns dem Bereich "Gesundheit" nähern ––

    Bei dem Star, von dem die Rede ist, handelt es sich um niemand geringeren als die jüngst sogar Oscar-nominierte, englische Schauspielerin Helena Bonham Carter, die einem breiten Publikum wohl vor allem durch die Verkörperung der Hexe Bellatrix Lestrange in den "Harry Potter"-Filmadaptionen bekannt sein dürfte. Andere kennen sie vielleicht noch als Marla Singer aus David Finchers großartigen 1999er Film "Fight Club" oder – wenngleich auch nur in wasserköpfig digital verfremdeter Form – als die Red Queen in Tim Burtons "Alice im Wunderland".
    Ihren Weg in dieses Forum verdankt Frau Bonham Carter der Tatsache, der (meines Wissens) bislang einzige weibliche Star unter 50 zu sein, der sich offen zu Problemen mit Harninkontinenz bekannt hat.
    Laut einem Interview in der (inzwischen eingestellten) englischen Zeitung "The London Paper", kam es bei der Schauspielerin offenbar nach der (späten) Geburt ihres zweiten Kindes zu einer Schwächung der Beckenbodenmuskulatur, die zu einer erheblichen Beeinträchtigung der Blasenkontrolle führte (Das Zitat ist in wörtlicher und paraphrasierter Form hier, hier, hier und auf einigen anderen Seiten nachzulesen).

    Das Zitat, das belegt, dass dieser Eintrag nun speziell in diesem Forum nicht fehl am Platze ist, möchte ich hier nochmal direkt wiedergeben; die Dreharbeiten des sechsten "Harry Potter"-Teils betreffend sagte sie folgendes:

    "I was ill-equipped as I'd just had a baby. I wasn't very fit. You have pelvic floor problems after having a baby and bladder control is minimal. Every time I screamed I wore nappies."
    Übersetzt heißt das:

    "Ich war schlecht [für den Filmdreh] gerüstet, weil ich gerade ein Kind bekommen hatte. Ich war nicht besonders fit. Man kriegt Beckenbodenprobleme, wenn man ein Kind zur Welt bringt und die Blasenkrontrolle ist minimal. Jedes mal, wenn ich geschrieen habe, habe ich Windeln getragen"
    Man muss nun vielleicht (um es den Zweiflern etwas leichter zu machen) anmerken, dass es sich bei der zitierten Zeitung um ein kostenloses U-Bahn-Blättchen handelte (siehe Wikipedia) und wie es sich bei Billigblättern mit der Authentizität in Interviews verhält, weiß man, wenn man sich mal ein bisschen mit der Materie auseinandergesetzt hat. Wäre es jedoch kein authentisches Zität hätte man eventuell irgendwo im Netz ein Dementi von Seiten Bonham Carters gefunden, aber andererseits schert sich auch nicht jeder Schauspieler darum, was die Klatschpresse über ihn oder sie schreibt.
    Was nun die Sache selbst angeht, muss ich zwar sagen, dass Helena Bonham Carter nicht unbedingt meine "Traumfrau" oder mein "persönliches Sexsymbol" ist, ich sie aber eigentlich als Schauspielerin gern mag und ihr auch nicht unbedingt mangelnde Attraktivität attestieren würde (sie hat auf jeden Fall ein "spezielles" Aussehen, was m. E. unter anderem auch den Vorteil hat, dass man nicht behaupten kann, sie sähe heutzutage schlechter aus als in jüngeren Jahren – soweit meine Meinung). Ich kann mich noch einigermaßen an die Verfilmung des "Half Blood Prince" erinnern und mir fällt sogar spontan eine Szene ein, in der man Bonham Carter alias Bellatrix schreien sieht und das Wissen, dass sie in jener Szene unter diesem Kostüm etwas "speziellere" Unterwäsche getragen hat, hat schon was
    Dennoch muss man sich natürlich ins Gedächtnis rufen, dass das für die Schauspielerin nach eigener Aussage alles andere als schön war, aber auf der anderen Seite kann's ihr nicht so schrecklich viel ausgemacht haben, da sie es sonst ja wohl nicht öffentlich gemacht hätte (natürlich immer gesetzt den Fall das Zitat ist authentisch). Außerdem scheint das Problem ja ohnehin nur vorübergehend gewesen zu sein.

    Hmmm, wenn ich mir jetzt kurz Gedanken zum eigentlichen Thema dieses Threads mache, fällt mir auf, wie schrecklich "mainstream" ich da in meinen Phantasien wäre...
    Welchen Star ich gern in Windeln sehen würde..? – Naja, ich würde sagen, am ehesten sprechen die "jungen, talentierten" da meinen Geschmack an – So jemanden wie Natalie Portman (Traum meiner Teeniejahre – ich mache sie übrigens gern für meinen Hang zum Windelfetischismus verantwortlich, aber das ist eine andere Geschichte) oder Scarlett Johansson... Wobei ich behaupten würde, dass Scarlett Johansson so etwas auf Grund ihrer allgemein runderen Formen sogar besser stehen würde.
    Wenn ich an etwas "ältere Semester" denke, vielleicht noch Naomi Watts – aber eher in etwas jüngerem Alter; so vor zehn Jahren, da hatte sie noch was jugendlich-verspieltes, wobei ich sie auch jetzt noch gutaussehend finde.
    Aber ich muss wohl sagen: Ich bin im Allgemeinen nicht so ein "Star-Mensch"; einen Schauspieler oder eine Schauspielerin mag ich dann, wenn er oder sie was auf dem Kasten hat; "Glamour" ist da ziemlich egal.

    Ich hoffe aber mit diesem bisschen Klatsch und Tratsch, wenigstens ein paar Leuten etwas interessantes geboten zu haben. Jetzt geh ich wohl besser mal ins Bett.
    Bis zum nächsten mal!

  18. #98
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich liebe verstaubte Themen!


    Was ist denn überhaupt aus den Windeln von Frau Winehouse geworden?

    Sha Rukh Khan soll ja angeblich auch Windeln mögen, das wäre sexy!

    Und Gaddafis Krankenschwester? Die üppige Blondine? Ob die den wohl gewickelt hat? (weniger sexy)

    Gruß,
    Janbaby

  19. #99
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    Sha Rukh Khan soll ja angeblich auch Windeln mögen, das wäre sexy!
    ernsthaft? hmmm, das fände ich glaub auch sexy



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #100
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das Winehouse keine Windeln an hatte ist ja wohl widerlegt worden. War wohl ein Boddy. Dazu hatten wir glaube ich sogar einen Thread mit Bildern aus der Presse.

Ähnliche Themen

  1. Stars in Windeln
    Von pamp1de im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.