Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 279

Thema: Stars in Windeln

  1. #61
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jenny,

    wer ist Robin?

    ;-) Grüße Volker

  2. #62
    zweistein
    inaktiv

    Jenny

    Hallo Volker,

    erstens heißt die Werbung "Wer ist Paul" und zweitens ist Robin ein guter Bekannter - sagen wir es mal so - von Jeny.

  3. #63
    Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HI Leute,

    habe gerade im Netz unter

    http://www.angelfire.com/nm2/stuffedstich/

    das Video von den Olsen-Twins gefunden.
    Also sieht verdammt stark nach einer Windel aus.

  4. #64
    zweistein
    inaktiv
    Naja. wenn du (ihr) meint...

  5. #65
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo,

    es ist doch allgemein bekannt, dass Kinderstars in den USA gewickelt werden, um Zeitbeim Filmen oder Werbeaufnahmen zu sparen.

    LG Adriaperla

  6. #66
    Pilz
    inaktiv
    Original von adriaperla

    Hallo,

    es ist doch allgemein bekannt, dass Kinderstars in den USA gewickelt werden, um Zeitbeim Filmen oder Werbeaufnahmen zu sparen.

    LG Adriaperla
    Wieso ist das "allgemein bekannt"? :?:

    Hast Du ne Quelle für deine unbewiesene Behauptung?

  7. #67
    vi
    inaktiv
    Hallo,

    vor ca. 2 Jahren stand mal im "SPIEGEL" ein Bericht generell über Kinderdarsteller und den Vergleich Deutschland / USA. Aufhänger war der schwedische Kinder-Film "Kletter-Ida" (SEHR zu empfehlen) und die Frage, warum es so wenig gute Kinderfilme aus Deutschland gibt.

    Es wurde in dem Artikel hervorgehoben, dass es in Deutschland sehr strenge Restriktionen gibt, wieviele Tage pro Jahr Kinder überhaupt am Set arbeiten dürfen, und dass sehr stark darauf geachtet wird, dass die Schule darunter nicht leidet. Das ist in den USA anders, da steht das Set vor allem.

    Und tatsächlich wurde in einem Nebensatz so was erwähnt wie "...greifen Produktionsteams auch schon mal zu ungewöhnlichen Mitteln wie Windeln, um ein ungestörtes Drehen zu ermöglichen". So in der Art erinnere ich mich daran. Mehr stand da aber nicht...

    Ich versuche im SPIEGEL-Archiv den Artikel zu bekommen und werde ihn dann hier posten.

  8. #68
    zweistein
    inaktiv

    amis

    bitte poste den Artikel mal.
    Ich traue es "den Amis" zwar durchaus zu, dass sie so etwas machen. Dennoch glaube ich immernoch nicht daran, dass das Windeln auf den Fotos sein sollen. Die wird man bestmöglich aus dem Bild raushalten und schneiden...

  9. #69
    vi
    inaktiv
    Hoi,

    also, soweit ich mich erinnere, war der Tenor in dem SPIEGEl-Artikel ja auch, dass es VEREINZELT so solchen Aktionen kommt - nicht, dass es die Regel ist.

    Und zu "FullHouse": Ich biete bei eBay gerade auf die DVD. Ich will das jetzt geklärt wissen. *g* Aber ich weiter überzeugt, dass das zumindest eine PullUp ist.

  10. #70
    vi
    inaktiv
    Hallo,

    ich war mal in einer Olson-Fan-Yahoo-Group eingetragen und habe gerade einen alten Forums-Beitrag gefunden. Ist zwar in Englisch, aber recht einfach zu verstehen...

    <quote>
    Please be forewarned that the author is neither an AB/DL or MKA fan.

    Mary-Kate and Ashley spend so much time filming a movie (OLAS for
    example) simply because each scene has to be shot nearly ten times.
    Seven are due to Mary-Kate and Ashley not remembering a line. Two
    are due to other actors not remembering a line because they are paid
    so little and therefore put little effort into learning their lines
    and the last one is usually down to a potty accident by either Mary-
    Kate or Ashley. Olsenomniologists believe there is a 3:1 ratio of
    Mary-Kate against Ashley for wetting accidents...Mary-Kate and
    Ashley simply say 'yes' or 'no' to the majority of clothing in their
    line, not all. Therefore Mary-Kate and Ashley are paid around $500
    for each 'yes'. This about the same as a surgeon would get paid in
    15 or so days...Mary-Kate and Ashley do not write scripts, they
    simply say 'yes we like the idea' or 'no we hate it, sack the
    writer' after being told the general jist of the movie...Mary-Kate
    and Ashley have no knowledge of how a hair-drier works...Dualstar
    employ an external company to update and operate their
    website...Mary-Kate and Ashley, on average, do not give many
    interviews per month, let alone on a daily basis."


    The "potty problem" is not the greatest publicised of all Mary-Kate
    and Ashley's problems, but it is a big problem. The first medical
    report into Olsenomnia revealed that Mary-Kate and Ashley actually
    wore diapers past their sixth INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (6th) birthday on the set of Full
    House. Olsenomniologists then questioned the moral values of today's
    society. They asked "How can we allow two little girls in diapers
    who blurt out 'you got it dude' to be paid more than a fireman that
    saves hundreds upon hundreds of lives each day?" Many staggering
    statistics are to be revealed for the first time by
    Olsenomniologists. They have spent millions of Turkish Lira
    conducting surveys of Olsenomniacs and revealing previously unknown
    data to the general public. Surveys reveal that 99% of Olsenomniacs
    are unaware that Mary-Kate and Ashley continued to wear diapers past
    their 4th birthday. Amazingly, 9% of Olsenomniacs wore diapers past
    the age that Mary-Kate and Ashley did, up 3% since the last report.
    The producers of Full House attempted to cover up the fact that Mary-
    Kate and Ashley wore diapers after the age of 2½ by using diaper
    covers. Figure 3 shows how the Producers also attempted to hide the twins' problem by
    putting them in baggy overalls. However, despite this,
    the bulge is still quite apparent. After a while, the producers gave
    up, and decided to embarrass Mary-Kate and Ashley. Figure 4 shows
    very clearly, more clearly than any other picture known to
    Olsenomniologists, that Mary-Kate is wearing a diaper. Figure 5 is
    from an Adventure video, here the twins were around 8 or 9 years
    old. If you look to the twin on the right of the picture there is
    clearly some sort of bulge. This may not be a diaper, perhaps a pull
    up of some sort to try and entice the twins to "make it" and keep
    themselves dry. Figure 6 and 7 are both from the same Adventure
    video, in both it appears as though Mary-Kate has the tell-tale
    signs of a diaper, at age 9, almost 10. The directors put Ashley in
    a strange outfit, like the twins wore before they entered the world
    of bathrooms to use the toilet instead of having their diaper
    changed. Mary-Kate and Ashley wore these baggy overall-like clothing
    until they were potty trained, Olsenomniologists estimate this was
    around the TOAK time where the twins experimented with
    some "tighter" clothing, although the appearence of baggy clothing
    was still at the forefront of a lot of Mary-Kate's clothing in TOAK.
    Finally Figure 8 again provides evidence of a bulge, however, it is
    not possible to say with 100% accuracy whether or not that is
    absorbant underwear.

    Olsenomniologists believe that if Olsenomniacs were introduced to
    the evidence above there would be two outcomes. Some would laugh at
    Mary-Kate and Ashley's apparent downfall, although this may not cure
    them completely, they will never think of Mary-Kate and Ashley as
    highly as previous because they now know with accuracy that many
    millions of people are "better" than the Olsen twins. There is one
    more sinister outcome however, in conjunction to studies with
    Tweenyitis, abusive, poorly spelled and punctuated responses will be
    given. Olsenomniologists have attached an example response by an
    Olsenomniac "ur jist jelus, MKA r not whereing diapers!!!!! thats
    all editid and not tru!!!! I luv MKA even if they cant get to the
    barfroom!!!!!! get a life jelus freak!!!" The abuse quite clearly is
    what psychologists in all areas of the profession refer to
    as "denial". When denial can be overcome, the problem can be cured.
    Olsenomniologists are praying in their quest, to rid the world of
    evil, that Olsenomniacs realise some of the truths about Mary-Kate
    and Ashley Olsen.

    In light of the above evidence Olsenomniologists believe that
    Pampers benefited hugely from the twins problems. Until age 6, Mary-
    Kate and Ashley went through almost 50 diapers per week between
    them. It is not known if this problem was just Mary-Kate and
    Ashley's or if their siblings suffered the same problems with an
    inability to control themselves. However, as stated in the previous
    medical report into Olsenomnia, no one has earned as much money as
    Mary-Kate and Ashley while in diapers. Olsenomniologists are
    conducting research, as this report is being written, into whether
    or not Olsenomniacs are aware of the fact that Mary-Kate and Ashley
    continued to use their underwear as a place to relieve themselves,
    up until and perhaps beyond age 7 (there is conclusive evidence that
    the twins wore diapers past age 6 - Figure 4), would be damaging to
    their repuation and popularity.
    </quote>

    Leider habe ich die Bilder nicht mehr im Forumsordner gefunden. Der Beitrag ist vom 10.02.2003.

    Naja, ich suche weiter...

  11. #71
    Pilz
    inaktiv
    Original von vi

    Hoi,
    . *g* Aber ich weiter überzeugt, dass das zumindest eine PullUp ist.
    Welche Szene meint ihr? Versteh nur Bahnhof? "Ida" trägt Windeln? Ist mir gar nicht aufgefallen...

  12. #72
    vi
    inaktiv
    Ne, einer der Olsen-Zwillinge in dem so stark diskutierten Filmausschnitt von "FullHouse".

  13. #73
    janaustria
    inaktiv

    ÜBERSTZUNGSVERSUCH

    :hallo: Vi :knuddel:

    Versuche mal zu übersetzen. Hoffe, es stört Dich nicht und kommt einigermassen hin. Die weniger relevanten Passagen werde ich auslassen.

    Mary-Kate und Ashley benötigen soviel Zeit für die Fertigstellung eines Filmes (OLAS zum Beispiel), weil jede Szene fast 10mal geschossen werden muß. Sieben Shots erfolgen wegen Mary-Kate und Ashley, weil die sich nicht an den Text erinnern. Zwei liegen an anderen Schauspielern, die wenig gezahlt bekommen und sich daher kaum Mühe für das Lernen ihrer Texte nehmen und ein Shot kommt mindestens dazu, weil entweder Mary-Kate oder Ashley einen Töpchenunfall haben. Olsenomniologisten glauben, dass es für Einnässunfälle ein 3:1 Verhältnis zwischen Mary-Kate und Ashley gibt.....

    Das "potty problem" nicht ist das größte publizierte von allen Mary-Kate und Ashley Problemen, aber es ist ein doch ein sehr grosses. Der erste medizinische Report in Olsenomnia deckte auf, daß Mary-Kate und Ashley wirklich Windeln weit über ihren 6. Geburtstag auf dem Set von "Full House" trugen. .......

    Statistiken zeigen, dass 99% der Olsenomniacs ahnungslos sind, dass Mary-Kate und Ashley über ihren 4.Geburtstag hinaus immer noch ständig Windeln tragen. Gleichzeitig gaben 9% der Olsenomniacs an, selbst Windeln über dieses Alter hinaus getragen zu haben oder noch zu tragen. Die Produzenten von "Full House" versuchten, hierauf, die Tatsache zu verschleiern, dass Mary- Kate und Ashley Windeln tragen, indem sie Windelabdeckungen verwendeten.

    ........

    Trotzdem ist die Ausbuchtung noch ziemlich offensichtlich. Nach einer Weile gaben die Produzenten auf und entschieden, Mary-Kate und Ashley in Verlegenheit zu bringen. Abbildung 4 stellt sehr deutlich, weit deutlicher als jede andere Abbildung, die Olsenomniologists bekannt ist, dar, dass Mary-Kate eine Windel trägt. Abbildung 5 ist von einem Drehtag, hier waren die Zwillinge etwa 8 oder 9 Jahre alt.

    ............

    Bis zum Alter von 6 Jahren benötigen Mary- Kate und Ashley fast 50 Windeln pro Woche. Es ist nicht bekannt, wann Mary-Kate und Ashley's dieses Problem der Unfähigkeit, ihre Blase zu kontrollieren, erlitten. Jedoch wie im vorhergehenden medizinischen Report in Olsenomnia angegeben, hat niemand während der Zeit so viel Geld in Windeln investiert.

    .......


    Es gibt schlüssige Beweise, dass die Zwillinge länger als bis zu einem Alter von 6 Jahren immer noch Windeln trugen. Wie dies heute aussieht wird geheim gehalten, denn es würde deren Reputation und Popularität zerstören.

    :knuddel: *hugs and kisses*

  14. #74
    vi
    inaktiv
    Hallo Jan,

    die Übersetzung ist in Ordnung. *g* Du hast auch nicht zu viel weggelassen...

  15. #75
    zweistein
    inaktiv

    Schönheitsfehler

    die Übersetzung ist echt nicht schlecht. Ein paar Kleinigkeiten, zumeist Schönheitsfehler, würde ich zwar noch ändern. Aber das ist eigentlich belanglos:
    "weil jede Szene fast 10mal gedreht werden muss. Sieben "Cuts", Drehabbrüche, erfolgen...
    (...) weil entweder M-K oder A einen Blasen-Unfall haben
    D as "blasenproblem" ist nicht das größte publizierte Problem, dass M-K und A haben, aber...
    ...
    das ist wie gesagt keine Kritik! es sind nur kleinigkeiten...

    Obwohl ich den Bericht jetzt gelesen habe, bin ich immernoch davon überzeugt, dass auch dieser Bericht nicht ganz wertfrei geschrieben ist.
    Ich nehme weiter an, dass es hier auch übertrieben dargestellt wird.
    Aber das ist meine eigene, persönliche Meinung. Ich ließe mich natürlich gerne vom gegenteil Überzeugen!

  16. #76
    deepbluex
    inaktiv
    Hmm, nachdem ich mir den Artikel ein paar mal durchgelesen hab bin ich zu der Ansicht gekommen das dieser haupsächlich dazu gedacht ist ein paar Hardcore Olsenfans (Olsenomaniacs) zu ärgern. Von daher hab ich meine Zweifel wie objektiv das Ganze ist. Zumal auch keinerlei "Beweise" oder zumindest Quellen geliefert werden. Was er so anführt kann man immer auch anders interpretieren. Diese Klamottensache könnte genausogut dazu dienen das die Mädchen möglichst lange ins Kindchenschema passen. Es ist ja nun bekanntermaßen der Tod jeder Sitcom/Familienserie wenn die Kinder größer werden und nichtmehr niedlich und drollig sind. Dann müssen wie auch immer ein paar neue her (z.B. Olivia bei den Cosbys, ThreeJ bei Alle unter einem Dach, Jesse's Zwillinge bei Full House, die Liste liesse sich fortsetzen).

    Die Behauptung die Produzenten wollen die Mädels demütigen in dem sie nicht mehr versuchen die Windeln zu kaschieren find ich auch etwas gewagt, keinem Produzenten dürfte daran gelegen sein, seinen Star zu beschädigen.

    Ich fürchte ja das bringt uns nicht so viel weiter, da finde ich die Spiegel-Sache schon interessanter.

    Bye
    Dennis

  17. #77
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde mich deepbluex anschliessen. Dieser Text stellt Olsenfans irgendwie als Pseudowissentschaftler oder Religionsfanatiker hin. Ich denke, dass man das höchstens als Polemik bezeichnen kann...

    Aber der Spiegelartikel würd mich auch mal interessieren.
    Isser jetzt noch auffindbar?

    mfg
    Lucky

  18. #78
    johle1965
    inaktiv
    Original von janaustria


    SO ganz kann ich Deinen Gedankengängen in dem Posting nicht folgen! Welchen Zweck soll das haben? :twisted:
    Hallo Jan,

    leider habe ich die ungückliche Begabtheit, auch einfache Zusammenhänge recht umständlich auszudrücken...

    Was ich sagen wollte: Schön, wenn S. Bullock oder M. Schumacher Windeln tragen! -- Aber was machen wir in unseren!?!? -- Ist DAS nicht wichtiger?!?!

    LG

    Johle

  19. #79
    pampers
    inaktiv
    was soll das heissen? "- Aber was machen wir in unseren!?!? -- Ist DAS nicht wichtiger?!?! " ?????????????????????????????????????????????
    es ergibt für mich keinen sinn?!

  20. #80
    johle1965
    inaktiv

    Ist das so schwer zu verstehen?

    Original von pampers

    was soll das heissen? "- Aber was machen wir in unseren!?!? -- Ist DAS nicht wichtiger?!?! " ?????????????????????????????????????????????
    es ergibt für mich keinen sinn?!
    Sieh' mal: Wenn eine Frau Bullock (=Schauspielerin) aus rein praktischen Gründen SPEZIELLE UNTERWÄSCHE anhat, oder ein Herr Schumacher (=Rennfahrer) aus rein praktischen Gründen SPEZIELLE UNTERWÄSCHE anhat, kann einen das interessieren oder auch nicht!

    Für die Marke der Zahnpasta von Frau Bullock scheinst du dich nicht zu interessieren und auch nicht für die Marke des Klopapieres von Herrn Schumacher.

    Genauso "interessant" oder uninteressant dürfte auch deren Unterwäsche sein, da diese sie ja nur aus REIN PRAKTISCHEN Gesichtspunkten tragen.

    Da du dich selbst "pampers" nennst, vermute ich nicht, dass du Inko bist, sondern eher DL.

    Du trägst deine Unterwäsche also nicht aus PRAKTISCHEN, sondern eher aus EROTISCHEN Gesichtspunkten.

    Was also nützt es dir, zu wissen, wie Frau Bullock und Herr Schumacher mit ihrer Unterwäsche umgehen!?!? --- Lerne du besser, mit deiner eigenen, SPEZIELLEN, EROTISCHEN Unterwäsche in der richtigen Weise umzugehen!

    LG

    Johle

Ähnliche Themen

  1. Stars in Windeln
    Von pamp1de im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.