Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 279

Thema: Stars in Windeln

  1. #41
    Lars1979
    inaktiv
    Gibt´s eigentlich irgendein Bild, auf dem man sieht, daß Sandra Bullock eine Windel anhat? Ich hab mal etwas gesucht, in der geringen Hoffnung etwas zu finden, aber natürlich nix gefunden...

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The requested URL /foto/fakes/347/55eb2117.jpg was not found on this server.

  3. #43
    janaustria
    inaktiv
    Original von johle1965

    Dich :wink: ! Denn DU bist erst einmal der Star!

    Terminator "Arnie" in Unterhosen?! Gar in Windeln?! -- Stars in Unterwäsche?! -- Das gehört sich doch nicht!?
    ....

    Aber heute bist DU der Star! Nimm' deine Digi-Cam und fotografiere "deinen A*s*h", deine süße weiße Windel usw. ...

    ...

    Hahaha -- möchtest du, dass sie gleich erahnt, dass heute DU der Star bist, und WINDELN trägst!?!?!...

    Ganz liebe Grüße :wink:

    Johle
    SO ganz kann ich Deinen Gedankengängen in dem Posting nicht folgen! Welchen Zweck soll das haben? :twisted:

  4. #44
    wind16el
    inaktiv
    es gibt ein ausschnit von einer show, auf mtv, wo ein moderator mit leuten, unter anderem sandra bullock, am strand steht. da sagt sie dann auch ganz laut, dass sie sich gleich naß macht weil sie dringend aufs klo müsse...

  5. #45
    Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,

    also ich habe da noch ein Bildchen gefuinden.


    Also der Zwilling der auf dem Bett liegt, sieht aus als wäre er gewindelt. Der Po sieht so glatt und aufgepolstert auf, dass man unter der Wäsche eine Windel vermuten könnte.

    Außerdem sieht das aus wie ein Strampler in Sommerversion

    Gruß
    Domdiap[/img]

  6. #46
    Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,

    also ich habe da noch ein Bildchen gefuinden.


    Also der Zwilling der auf dem Bett liegt, sieht aus als wäre er gewindelt. Der Po sieht so glatt und aufgepolstert auf, dass man unter der Wäsche eine Windel vermuten könnte.

    Außerdem sieht das aus wie ein Strampler in Sommerversion

    Gruß
    Domdiap

  7. #47
    Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    da mein Posting nicht richtig gefunzt hat hier die url:
    http://web.tiscali.it/la_tv/immagini/gemelle04.jpg

    Gruß
    Domdiap

  8. #48
    PapaMaxi
    inaktiv
    Amerika ist nicht unüblich das Jugendliche so ganzkörper Schlafanzüge tragen... sonst würde man sie nicht zukaufen bekommen dort.

    Mal zum Bild, hättest du die URL mal geprüft.. hättest heraus gefunden, das das Bild nicht mehr auf dem Server befindest. ;-)

  9. #49
    nukelmichael
    inaktiv
    hat jemand auch fon aaron carter foto wo er windeln an hat

  10. #50
    Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir funktioniert der Link hier im Forum auch nicht mehr. ABer ich meine das Foto auf
    http://web.tiscali.it/la_tv/fans.htm
    in der ersten Reihe oben rechts.

  11. #51
    fwifet
    inaktiv
    Die Bilder können halt nur abgerufen werden, wenn man zuerst die Einstiegsseite besucht. Ich vermute einen Schutz gegen Deep-Links und Ressourcenklau.

    mfg, Fritzi

  12. #52
    SpeedyDLA
    inaktiv
    @ nukelmichael
    es gibt meines wissens ein -zwei gefakte Bilder von :love: AC

  13. #53
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Bild von den Olsen ist so wie es ausschaut kein Fake meiner Meinung nach. Obwohl wenn man in die Kniekehlen schaut, da ist doch ein bisschen ne zu scharfe Kante...könnte doch ein Fake sein. Weiss nich.

    Und bei der auf dem Bett sieht es schon verdächtig aus, aber mit Sicherheit sagen, kann man da imho nichts.

    mfg
    Lucky

  14. #54
    michel
    inaktiv
    also das mit den olsen zwillingen als sie noch jung waren, ist meiner meinung nach echt ne windel.
    bei sandra und dem bild auf dem bett eher weniger.

  15. #55
    janaustria
    inaktiv
    Habe mir das Bild sehr genau angesehen und mit einigen Tests überprüft. Da ist echt nix getürkt. Und ich finde auch, dass es sehr nach Windel aussieht, was sich da unter dem grünen Rock befindet.

    Aber davon mal ganz abgesehen. Ob die zwei nun Windeln tragen oder nicht, sie sind echt obermegaaffentittenstarke Mädels!! *sabber* :lol:

  16. #56
    PapaMaxi
    inaktiv
    hat sich einer von euch schon ihren neuen Kinofilm angeschaut ?

  17. #57
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie heisst der denn?

  18. #58
    janaustria
    inaktiv
    Original von Baby_Maxi

    hat sich einer von euch schon ihren neuen Kinofilm angeschaut ?
    Hi Daddy! :hallo:

    Kannst Du mir sagen wie er heißt? Würde ich mir echt gern an schauen, weil auf die beiden Mädels fahr ich voll ab. :tanz:
    DIE wären meine Traumfrauen :freude: , sind aber wohl für jemanden wie mich unerreichbar.

    Vielleicht kannst den Filmtitel hier posten.

    1000 :knuddel: und :bussi: s

  19. #59
    zweistein
    inaktiv

    ohlsen

    ich will euch ja nur ungern die Illusuion nehmen. Aber vieles ist nicht so wie es scheint. Man sieht vieles, was man sehen will - ob es nun da ist oder nicht.

    Es ist einfach so, dass wir uns wünschen, dass Stars Windeln tragen. Aber tun sie es wirklich? Wohl kaum.

    Ohlsentwins: Es kann wirklich eine normale Unterhose sein. Was spricht dagegen? NICHTS! Es muss aber nicht. Wobei diese Aufnahme auch komplett gefakt sein kann. Die amerikanischen Gesetze sind sehr streng - ein solches Bild, auf dem die Unterwäsche eines jungen Mädchens zu sehen ist, kann mit unter dazu führen, dass der Film nicht freigegeben wird...

    Und warum sollte Schumi eine Windel tragen?
    Es ist bekannt, dass Rennfahrer, während ihrer Rennen, nicht zur Toilette gehen. Aber es ist auch bekannt, dass Menschen - mit intakter Blase - das Urin lange (genug) aufhalten können. Ein Rennen dauert nie(!) mehr als 3Std. (FIA Reglement).

  20. #60
    zweistein
    inaktiv

    jenny

    Na jenny,

    Original von windlgirl

    gibt mal bei google bei der bildersuche "olsen twins" ein ... auf dem letzten bild in der obersten reihe,fällt euch da was auf?
    auf was du so alles achtest... Ich dachte immer du seist hetero. Der arme Robin...

    PS: Dies ist ein durch und durch ironischer Beitrag!!!

Ähnliche Themen

  1. Stars in Windeln
    Von pamp1de im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.