Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 279

Thema: Stars in Windeln

  1. #1
    pampers
    inaktiv

    Stars in Windeln

    hi, welche stars (film, musik etc.) würdet ihr gern mal in windeln sehen?
    und warum?

  2. #2
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farin Urlaub(Gittarrist bei Die Ärzte): Bei dem Konzert in der Schule machte er die Bemerkung das in seinem Vertrag enthalten wäre das er windeln tragen müsse.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  3. #3
    vi
    inaktiv
    Hallo,

    Sandra Bullock ist ja bekannt dafür, dass sie Windeln tragen muss. Am deutlichesten zu sehen in "Mord nach Plan" bei der Scene, wo sie am Balkon hängt (DVD-Edition). Ich hab's mir frame-by-frame angeguckt: Keine Zweifel. *g*

  4. #4
    Nightwish
    inaktiv
    Hi!
    Ich hätte nix dagegen mal Katie Homes, Natalie Portman oder Julia Stiles in Windeln zu sehen. Sähen mit Sicherheit süß aus.

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich könnte mir tom welling aus smallville damit gut vorstellen

  6. #6
    vi
    inaktiv
    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Robbie Williams in einem Musikvideo in einer Windel rumhüpft. Das hat er in einem Interview angekündigt. Ich weiß jedoch nicht, ob das je umgesetzt wurde... Hat da einer mehr Infos als ich?

  7. #7
    eule
    inaktiv
    STEFAN RAAB

    der hat ja schon oft anspielungen darauf gemacht
    zb die inkontin-ente

  8. #8
    zweistein
    inaktiv

    fake

    die Ohlsensisters würde ich gerne in Windeln sehen. Es kursieren ja immer mal Bilder von "denen" (faked!) wo sie, in jüngeren Jahren , Windeln anhaben. Also so mit 12 oder so.

  9. #9
    windlgirl
    inaktiv
    ich glaub gesterntrug so ne deutschen olympia reiterin bei beckman´s olympia nacht windeln ... is nur so ne vermutung =)

  10. #10
    deepbluex
    inaktiv
    @Ohlsensisters, es gibt sogar Bilder auf denens sie Windeln tragen die sind nicht gefaked. Allerdings sind sie da auch erst 1 Jahr oder so alt. ;-)

    Mein Vorschlag wäre Cornelia Dumler, Mitglied der Volleyball Nationalmannschaft. Gäbe eine nettes Bild, so eine Windel unter den engen Voleyballshorts.

    Bye
    Dennis

  11. #11
    janaustria
    inaktiv
    :!: Habe mal im Rennbahn-Express (österr. Jugendzeitschrift) gelesen, Arnie, die sterische Eiche, sei bis zu seinem 12.Lebensjahr Bettnässer gewesen. Die Hänseleien, die er deswegen ertragen musste, so Arnie im Interview, hätten ihn später animiert Bodybuilder zu werden und "es denen zu zeigen". :!:
    Auch andere Promis haben mal in einer Health-Talk-Show auf CNN über ihre Jugend als Bettnässer gesprochen. Zum Beispiel Jürgen Prochnow, der Baseballer Allan Sheperd, Tennisstar McEnroe,...

    Schade nur, dass so wenige Leute davon wissen, denn dadurch könnten wir eher aus der Tabuzone kommen.

    Greetings and :knuddel: s

  12. #12
    windlgirl
    inaktiv
    @ deepbluex : dann such und post die bilder doch mal

  13. #13
    vi
    inaktiv
    Hallo,

    @olsensisters: Es gibt eine Folge von "Full House" (1. Folge, 6. Staffel), wo durch eine ungeschickte Kameraperspektive direkt zu sehen ist, dass eine der beiden (welche??) Windeln trägt und da ist sie 6 Jahre alt.

    Es gibt auch viele Bilder, die die Vermutung nahe legen, dass sie zumindest bis zum 12. Lebensjahr zumindest irgendwie gepolstert sind (Stretchhosen sind da keine gute Idee gewesen).

    Allgemein gilt unter Fans die Meinung, dass durch den frühen Druck der täglichen Filmaufnahmen, ihre Trockenheitserziehung STRÄFLICH vernachlässigt wurde, weil es im Drehstress einfacher war, den beiden weiter Windeln zu verpassen, als sich mit ihrem Toilettentraining rumzuärgern... Sowas grenzt meiner Meinung nach an Kindesmisshandlung, zugunsten eines Reibungsloseren (und damit billigeren) Drehalltags.

  14. #14
    pampers
    inaktiv
    @vi: zitat:" Sandra Bullock ist ja bekannt dafür, dass sie Windeln tragen muss."

    voher weisst du das? gibt es quellen, oder noch weitere stars, die es auch müssen?

  15. #15
    vi
    inaktiv
    Hallo,

    ausm Netz von einer Promi-Klatsch Seite:

    <quote1>
    Posted by Marge on April 16, 1999 at 00:36

    I have recently become friends with a girl who does the akes for a lot of scenes in the block buster movies. Her job does not play a high significance in the entertainment industry, but she does get to overhear alot and has to spend hours and hours within earshot of the actors as they prepare for scenes.
    Apparently it is true that Sandra Bullock has a bladder problem. She is constantly running off to the toliet much to the annoyment of the photogrophers when they are trying to get on with a scene. One of the photographers complained to her and she responded that she can hardly wear her diapers in "this outfit". The photographer apologised not realising that she had a problem.
    </qoute1>

    Interessant, was? Aber wäre das der einzige Text gewesen, wäre ich noch sehr zweifelnd.

    <quote2>
    Posted by Sean on August 26, 2000 at 23:20

    I just read the post concerning Sandra Bullock's bladder problem. I heard around the net that she recently admitted to hard copy on tape that she is a 24 hour diaper wearer due to her weak bladder. At first I did not believe it, but after some reading I think this is true. I also have pictures of Sandra on vacation. She is shown wearing a one piece bathing suit and it is obvious that she is wearing a diaper underneath her suit [Anmerkung von $vi: DAS glaube ich kaum!]. You can even see one the out line of the tapes of her diaper. Maybe her bladder problem is why she does not do revealing scenes and almost always covers herself up from the stomach on down [$vi: DAS widerum kann ich mir gut vorstellen]
    </quote2>

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    451
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso muss Sandra Bullock Windeln Tragen? und wäre es möglich das Bild von der DVD zu posten?

    Grüße,
    Volker

  17. #17
    vi
    inaktiv
    Hallo,

    okay! Das Bild von der DVD mache ich noch heute Nacht.

  18. #18
    pampers
    inaktiv
    @nice.smile: Zitat:" Wieso muss Sandra Bullock Windeln Tragen?"

    wegen ihrer Blasenprobleme.

  19. #19
    vi
    inaktiv
    Hallo,

    ich habe in mein persönliches Album eine Frame-Collage aus der FullHouse-Folge gestellt, in dem einer der beiden Olson-Zwillinge eindeutig eine Windel trägt. Die Kamera zeigt direkt auf die Windel. Kein Zweifel möglich. *g* Es ist Folge 01 der Staffel 06.

    Kommetare erwünscht. ;-)

    PS: An der DVD mit Sandra Bullock arbeite ich noch. Das Frame-Grabben dauert etwas...

  20. #20
    windelkai
    inaktiv
    Verona Feldbusch
    Michael Ballack
    Daniel Kübelböck
    Michael Schumacher
    Nena
    Yvona Caterfield
    Janette Biedermann
    Franzi von Almsick

Ähnliche Themen

  1. Stars in Windeln
    Von pamp1de im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.