Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: nuckeln und schlafen

  1. #41
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Zum Thema Nuckel verlieren beim schlafen^^

    Ich muß sagen dass ich in 9/10 Fällen in der Nacht den Nucki nicht verliere. Passiert es aber dennoch (oft bei neuen Nuckis die noch rutschiger sind) wache ich auf und such dann verzweifelt den Schnulli. Ich hab mich einmal dabei erwischt dass mir, suchend noch im Halbschlaf, eine Träne runtergeronnen ist... wobei ich dann wenige Sekunden später über mich lachen mußte. Trotz dieser Erfahrung, oder vielleicht grade deshalb, würde ich den Nucki nie anketten, das mögliche Verlieren gehört für mich irgendwie dazu. Ach ja und ohne Nucki schlafen tu ich mir nicht mal an wenn ich beispielsweise im Krankenhaus bin, bisher haben das alle anderen Erwachsenen mit Humor genommen

    MFG Proximo

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I-W-N LEBT


    Zum thema Nukki an die Kette Legen ... das mache ich nur wenn ich am tage oder abends unterwegs bin und ihn nicht verleiren Möchte (ist ja schließlich immer schade) beim Schlafen stören die meisten ketten auch.

  3. #43
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Natürlich lebe ich, ich bin nur selten im Forum aktiv

    MFG IWN

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ich-wars-nicht
    Zum Thema Nuckel verlieren beim schlafen^^

    Ich muß sagen dass ich in 9/10 Fällen in der Nacht den Nucki nicht verliere. Passiert es aber dennoch (oft bei neuen Nuckis die noch rutschiger sind) wache ich auf und such dann verzweifelt den Schnulli. Ich hab mich einmal dabei erwischt dass mir, suchend noch im Halbschlaf, eine Träne runtergeronnen ist... wobei ich dann wenige Sekunden später über mich lachen mußte. Trotz dieser Erfahrung, oder vielleicht grade deshalb, würde ich den Nucki nie anketten, das mögliche Verlieren gehört für mich irgendwie dazu. Ach ja und ohne Nucki schlafen tu ich mir nicht mal an wenn ich beispielsweise im Krankenhaus bin, bisher haben das alle anderen Erwachsenen mit Humor genommen

    MFG Proximo
    Nachts habe ich meine Nuckis grundsätzlich an einer Kette, so dass ich nicht suchen múss, falls er mal aus dem Mund rutscht.

  5. #45
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Also ich schlaf fast immer mit Nukki und das klappt supii =)
    Aber ich verlier den immer beim schlafen irgendwo im bett. Am nächsten Morgen liegt der dann irgendwo unter der Decke oder neben mir..
    Ist aber auch ganz praktisch wenn morgens meine Mum reinkommt.. auch wenn Sie weiss, dass ich einen hab^^

    Nukki

  6. #46
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    mir ist schon seit Jahren kein Schnuller mehr aus dem Mund gefallen. Ein Grund dafür ist, dass ich keine neuen Schnuller nuckel... *fg*

    Ich würde gerne mal Bilder Eurer Schnuller sehen, wie die morgens aussehen, wenn sie so richtig durchgenuckelt aus dem Mund genommen wurden....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

Ähnliche Themen

  1. Schlafen
    Von Ank im Forum Ageplayforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:33
  2. Schlafen
    Von Razer123 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:11
  3. Schlafen im Schlafsack
    Von Big_Elmo im Forum Ageplayforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 20:42
  4. mit windel schlafen
    Von goldfisch1 im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.