Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Was kuscheliges im Arm

  1. #1
    Sanfti
    inaktiv

    Was kuscheliges im Arm

    HAllo, ich bin mal neuierig: Ne Windel ist ja ganz schön nachts, aber ich hab immer noch gern was Kuscheliges im Arm - gehts euch auch so? Mit was kuschelt Ihr? Bär? Püppchen? Tschüs!

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag meine großen Teddybären. Wenn mich die nicht so kitzeln würden auf die Dauer!

    Sowas ähnliches ist schon mal gefragt worden. Vielleicht im letzten Forum?

    Greez
    Jonas

  3. #3
    windelgirl14
    inaktiv
    Also ich habe auch einen großen teddy. den habe ich auch immer im bett. Der ist sowas wie ein Kopfkissen für mich. ich liege jede nacht da drauf.

    Aber Puppen oder so habe ich gar net mehr hatte ich aber. Doch die liegen nun alle auf dem dachboden

  4. #4
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zur zeit fast immer mein hippofanten beim schlafen ihm arm ob nun mit oder ohne windel ist dabei föllig wurscht

  5. #5
    PapaMaxi
    inaktiv
    würde ja lieber was männliches in meinen starken armen halten...

  6. #6
    windelkai
    inaktiv
    einen Teddy ab und zo bekommt er auch ne Babypampers an

  7. #7
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch n teddy. Aber immer schlaf ich nich mit dem. Weiß auch nicht. manchmal drück ich ihn ganz fest an mich und es gibt nächte, da sitzt er einfach am fussende vom bett

    aber hergeben würd ich ihn nie.

  8. #8
    matthi298
    inaktiv
    Ich mags kuschelich, drum nehme ich, wenn ich Lust habe ein großes Kuscheltier mit ins Bett.

    Gruß

    matthi28 :wink:

  9. #9
    Flaggi
    inaktiv
    also ich kuschel mit keinen kuscheltieren oder ähnliches, wenn dann mit meiner freundin

  10. #10
    januca
    inaktiv
    Ein bär steht neben meinem bett, und ein groszer bär sitzt zusammen mit eine kleine bär neben dem computer.
    Für jeder verboten zu berühren.

  11. #11
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Baby_Maxi

    würde ja lieber was männliches in meinen starken armen halten...
    Das kann ich ganz gut berstehen. Ab und ann Nehm ich mir mein Tweety aus der Vitrine.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  12. #12
    Masopilamie
    inaktiv
    Ich brauch es nachts auch immer kuschelig. Mein Bett ist voll mit drei großen Kissen + dem Kopfkissen und meinem Kuschelhasen und dem Kugelfisch aus Nemo (Geschenke von meinem Freund).
    Die Kissen sind um mich rum verteilt immer eins am Rücken und mindestens eins am Bauch. So hab ich zwar kaum noch Platz in meinem Bett - ist nämlich nur ein schmales - aber sonst fühl ich mich zu einsam wenn mein Liebster mal nicht bei mir ist.
    Dir Ohren vom Hasen benutz ich ähnlich wie ein Schnuffeltuch, diese Angewohnheit hat mir nie jemand abgewöhnen können. Und wehe der Hase ist mal in der Waschmaschine, dann ist die Nacht schlaflos.

    LG

  13. #13
    windelbinchen
    inaktiv
    In meinen Armen schläft immer eine große Tigerdiddlmaus mit Schnuller ein! Die hat übrigens auch einekleine Windel um!

  14. #14
    DL-Wassermann
    inaktiv
    IN meinen Bett schläft immer ein kleiner OBI-Plüsch bieber. Aber lieber wäre mir noch eine weibliche Person die mit mir kuschelt.

  15. #15
    Grinsekatze
    inaktiv
    Ich will auch was zum Knuddeln .
    Allerdings knuddel ich höchsntes mit menem Kissen und das wird dann so klumpig

  16. #16
    janaustria
    inaktiv
    Wie bei vielen hier, spielt auch bei mir der Teddy eine gaaanz wichtige Rolle!! :teddy: Ohne ihn zu schlafen, schaff ich net und da ist mir auch ganz egal, wenn mich wer für kindisch haltet! :lol:

    Der ganz große ist immer bei mir, auch im Internat. Daneben habe ich daheim und im Zimmer noch etwa 50 weitere Stoffbärlis. Zum Knuddeln gibts aber hauptsächlich den Großen.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Bett ist eigentlich ziemlich bevölkert:
    1. Meine Frau
    2. Mehrere Kuscheltiere (Meine und ihre, speziell ihr Pinguin krabbelt nachts immer auf meine Seite und will mit mir kuscheln :-)
    3. Schnurrende Katze, die noch in den Kampf um das Kopfkissen mit eingreift und meistens immer gewinnt. Schnurrt dafür aber auch ganz lieb.

  18. #18
    zweistein
    inaktiv

    nicht wundern

    gibt es da nicht immer wieder dumme Kommentare Jan?
    Würde mich wundern, wenn nicht. Wie gehst du damit um?

  19. #19
    janaustria
    inaktiv
    Im Internat habe ich ja meine vier besten Freunde in meinem Zimmer! :lol: Da gibt´s absolut keine Probleme. Die anderen sehen das natürlich auch, wenn sie mal was von einem von uns wollen, aber da wird net gespottet, immer nur im Rudel!! :x

    Daheim habe ich mit dem Kuscheln sowieso keine Probleme und hatte nie welche. Mein kleiner Bruder kuschelt auch megagern (vor allem mit mir :knuddel: :lol: )und selbst Papa hat auf seinem Bett noch seinen ersten Teddy (der ist aber doch schon reichlich "totgeknutscht"). Aber kuscheln tut er damit nicht mehr, weil er findet, dass es mit Mama mehr Spaß macht (seh´ ich auch so :lol: )! Was ER wohl damit meint?! *fg*

  20. #20
    zweistein
    inaktiv

    brüderchen

    ich finde es ja auch vollkommen OK, dass du mit deinem/deinen Teddy/s knuddelst.
    Das deine Freunde nichts sagen ist schön. Aber von wahren Freunden erwarte ich das auch. Das die anderen Lästern ist klar. Und dass das nur im "Rudel" geschieht auch. Alleine sind sie doch viel zu feige. Was ist schon groß an der Knuddelleidenschaft dran?!

    Wie alt ist dein Brüderchen denn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.