Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Windeln im Urlaub

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    464
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln im Urlaub

    Wie sieht es bei Euch aus:
    Tragt Ihr im Urlaub Windeln?
    Habt Ihr schon interessantes erlebt?

    Ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen - war mit meiner Frau Zelten. Wir waren vier Tage auf Amrum. Dabei habe ich immer, wenn ich keine Badehose anhatte eine Windel drunter. Es waren ziemlich schöne Tage. Aufgefallen ist es eigentlich nicht.
    Das absolute Highlight war eine Strandwanderung. Als kein Mensch mehr zu sehen war, bin ich nur in Pampers und T-Shirt am Strand gelaufen. Es war supertoll. An der Stelle ist der Strand über 1 km breit, sodaß man andere Menschen ziemlich lange sieht, bevor sie näher kommen. Somit war das Ganze vom Entdeckungsfaktor ziemlich Risikoarm.

    Schade, daß ich wieder zu Hause bin.

    Grüße

  2. #2
    vi
    Gast
    Hallo,

    wir fahren in 1 Woche auch Zelten für 1 Woche. Nun, wenn ich sage, dass ich auch Windeln im Urlaub trage, ist das ja eher Witzlos. Aber ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass gerade beim Campen Windeln auch von nicht inkos als praktisch erachtet werden. Gerade Nachts. *gg*

  3. #3
    Kaffejunkie Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    3.111
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich sag aml so ich habe im Urlaub gast immer Windeln getragen.
    Aber ich denke mal Urlaub auf Balkonien zählt lrider nich zum Campen. Mache aber zu 99,9999% nächstes Jahr nen Windel Camping Bei Berlin an nem kleinen aber feinen See. Ich sag nur Windeln: 24/7
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  4. #4
    zweistein
    Gast

    zwei wochen

    ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub.

    Im Urlaub mit meinen Ellis hatte ich eine an.
    Ich bin mit meiner Schwester ins Schwimmbad gefahren. Habe mir zu Hause eine umgemacht, mich im Schwimmbad auf die Windel ausgezogen und bin dann nur mit Windel duschen gegangen. Dann habe ich sie allerdings abgemacht. Weil meine Sister was gemerkt hätte.
    Aber in der Dusche hat mich auch ein Typ nur in Windel gesehen. Er hat mich auch angeguckt. Aber ob komisch weiß ich nicht so genau.

  5. #5
    Bübchen
    Gast
    Original von vi


    Hallo,

    wir fahren in 1 Woche auch Zelten für 1 Woche. Nun, wenn ich sage, dass ich auch Windeln im Urlaub trage, ist das ja eher Witzlos. Aber ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass gerade beim Campen Windeln auch von nicht inkos als praktisch erachtet werden. Gerade Nachts. *gg*
    Um sich von den "Hand in Warmwasserschalen tunkenden Scherzkeksen" zu schützen ?

  6. #6
    windy
    Gast
    @pinkpanther:
    war auch dieses jahr zelten auf amrum
    auf welchem platz wars du?
    greetz

  7. #7
    matthi298
    Gast
    Nein, ich habe noch nicht im Urlaub Windeln getragen, muss aber toll sein den ganzen Tag mit einem Paket durch die Gegend du laufen. Werde ich vielleicht mal ausprobieren.

    Gruß

    matthi298

  8. #8
    Flocke
    Gast
    Hmhmhm... der Vorteil wäre, dass einen nicht wirklich jemand kennt, wie das in einer kleinen Stadt zwischen den Bergen wohl sonst schon der Fall ist. Weshalb ich eher die Anonymität bevorzuge. Oder das Dunkel der Nacht in schummrigen Kneipen.
    Fazit: Ich probier's mal aus das nächste mal...



    Gruss, (Schnee-)Flocke.

  9. #9
    windelkai
    Gast
    bis jetzt noch nicht aber im nächsten Urlaub siche rmal wenns ein Urlaub ist wo keien Bekannten etceter mit dabei sind und es an nem or tit wo ich noch nicht oft war

  10. #10
    januca
    Gast
    Ich trage immer ziemlich dicke windeln. Auch mit ferien.
    Am liebsten so das jemand die aufmerksam ist es kann sehen.
    Das gibt mich ein gutes gefühl.

  11. #11
    zweistein
    Gast

    10 km.

    aber die wiedererkennungsgefahr ist nicht nur im Urlaub gering.
    Geh doch einfach in nen Ort 10km weiter - ist mit dem Fahhrad keine Strecke. Und schon kennt dich niemand mehr...

  12. #12
    Peachbaby
    Gast
    Ob das mal so eine gute Theorie ist? Ich kann auch bis an andere Ende der Welt fahren, und trotzdem treffe ich immer jemanden, den ich kenne. Ist echt komisch bei mir. Aber das muß ja nicht bei allen so sein
    (außerdem komme ich bei 10 km Rad fahren noch nicht einmal aus dieser Stadt raus :P)

    Peachy

  13. #13
    zweistein
    Gast

    Sonderfall

    dann bist du nen Sonderfall. Klar kann es passieren, dass man mal nen Bekannten trifft. Aber die Chancen sind äußerst gering. Und der muss einen ja auch nicht unbedingt sehen.
    Wenn man vorsichtig ist, geht das schon.

    Ich wohne auch in einer Grossstadt. Aber mit 10km komme ich schon raus. Zumindest wenn ich in die richtige Richtung fahre.
    Selbst wenn du damit nicht auskommst. In dem Stadtteil in 10km sollte dich niemand mehr kennen - es kommt also aufs selbe hinaus...

  14. #14
    Peachbaby
    Gast
    Hehe...Ich war heute in Bielefeld, und auf dem Rückweg aus der Stadt zum Auto quatschte mich jemand an, der mir zwar bekannt vorkam, aber dessen Gesicht ich partout nicht zuordnen konnte. Naja, er musste mich wohl kennen, da er mir präzise Frage stellte, was ich so mache an meiner Uni usw. und so fort. Aber das war halt mal wieder typisch...selbst 180 km weit weg von Zuhause treffe ich immer noch auf Leute, die ich kenne (oder kennen sollte)

    Peachy

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schlimm wirds dann wenn man nen foto von sich im internet hat, da kann man dann überall jemand treffen, der einen erkennen kann. Aber ich will ja nix, ich war vor 3 wochen im Europapark und hab dort am abgelegensten ort auch jemand getroffen den ich kannte. Wusste aber auch erstmal net wo ich den hinstecken sollte. er hat dann gesagt das er zusammen mit mir in der ausbildung war *gg*

  16. #16
    windelkai
    Gast
    hab im Urlaub auf Lanzerote unsere eine Nachbarin gesehen und bei nema nderen Urlaub im bayrischen Wald die andere, auch in der Tschechei Leuet aus usnerme Stadtteil sttelle mir grad vor wenn ich in Lanzarote nur ne windel angehst hätte ls die vorbei kam.


    aber hast schon Recht so weietr manw eg ist von zu Hause so egrinegr die Möglichkeitd ass dich jemand kent ein Restrisiko bleibt natürlich immer

  17. #17
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    komme soeben von einem zweiwöchigen rumänien-aufenthalt...
    lediglich der zöllner hat ein wenig verdattert geguckt...
    ein großer hartschalenkoffer voll klamotten, ein weiterer großer koffer voll windeln und pflegeprodukte, die Wickeltasche (eigentlich eine alte notebooktasche, da denkt sich keiner was dabei wenn er die sieht), ein cd-koffer, werkzeugkoffer und mein schlepptop...
    fazit... der kofferraum war allein mit meinen sachen voll...
    ausser der frage ob das alles für meinen persönlichen gebrauch bestimmt sei wollte der nix...

    die mülltonne war schnell gefüllt und genauso schnell wieder entleert ohne dass irgendwer dumm geschaut oder gefragt hätte und alles andere.... wayne

    tena slip plus gibts in der 10stk/packung (diese packungsgröße war mir neu) um knapp 220.000 lei (ca. 5 eur / 1eur = ca. 40.200 lei) in jeder farmazie (apotheke) und die gibts an fast jeder ecke... sowohl im nirgendwo des landes als auch in großen städten ...
    erscheint relativ günstig...
    bei nem monatslohn eines schlossers von ca. 2 mio lei (ca. 50eur) bis zum Universitätsprofessor mit 13 mio lei (ca. 310eur) doch relativ teuer...

    ----------
    ich bin beruflich sehr viel unterwegs...
    im juli garda / it
    im august taru jiu / ro
    am 3. september gehts für (voraussichtlich) eine woche in die nähe von trier / de

    wenn ich mir da gedanken machen würde ob ich da wen treffen könnte den ich mal gesehen / gekannt habe dann könnte ich gleich mal die lokalen baumärkte abklappern ob nicht gerade einer einen strick im sonderangebot hat....
    merkt doch sowieso keiner was....
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komme gerade von einem 3wöchigen Urlaub zurück, hat mich 10 Windeln gekostet, keine war nur nass ;o)
    mehrere Tage gewickelt in der Öffentlichkeit, doch nur das letzte Mal gefüllt (auf der Fähre). Da aber bis zum Rand, an der frischen Luft fühlt sich sicher keiner belästigt, aber so an der Reeling zu stehen und einfach alles kommen zu lassen (war fast drei Tage nichtmehr 'richtig' auf dem Klo, vor allem die Spannung, ab das mit dem 'Timing' klappt. Einerseits den DArm anzufüllen, aber auch nicht so lange zu warten, bis es weh tut ...
    War suuuperklasse sich auf eine Bank auf dem Sonnendeck zu setzen, Beine etwas breiter, und einfach nochmal einen Haufen reinzudrücken.Drinnen ahbe ich eine neutrale Person gfragt: 'hier riecht es etwas komisch?' Antort:'ich rieche garnix, doch vielleicht meinen sie die Luft aus der Klimaanlage, die ist schon etwas trocken hin & wieder' ))

  19. #19
    Banned

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    9.355
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Terry : ich würde mich belästigt fühlen.. meine fresse
    egal ob an der frischen Luft oder im Haus

    es gehört sich einfach nicht...

    :angry:

    das fördert nicht grad zur toleranz zu den Windel"spass"trägern

  20. #20
    CHRIS2003
    Gast
    Mein Ding wäre das auch nicht . Vor allem den Stuhlgang meherere Tage zurückzuhalten . na ja wenns Dich glücklich macht . Mir wär das nicht recht als weder als Betroffener noch als Unbeteiligter .
    CHRIS2003

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.