Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Schnuller im Krankenhaus?

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schnulliboy
    Hallo Eiche Nuk!
    Hier ist nocheinmal der Schnulliboy! ...

    Wenn Du etwas von Dir verraten möchtest oder von mir wissen möchtest, dann schau mal auf der HP von "Daumenlutscher 2000" nach. Er ist hier leicht zu finden. Seine HP hat ein sehr schönes Gästebuch, ...

    Dann maximale Erfolge und LG!
    Leider hat Daumenlutscher Michi alles zugemacht, weil zuletzt die Schnullerlutscher sich dort "rumgetrieben" haben!!
    Schade!!!!


  2. #42
    Eiche-Nuk
    inaktiv
    Also, die OP (hat immerhin 3 Stunden gedauert) hab ich erfolgreich hinter mir gelassen. Mal schauen wie es weiter geht. Ich habe einen ca. 50 Jährigen Bettnachbarn, ich nehme den Schnuller heimlich in der nacht und meistens auch Tagsüber. Bis jetzt hat mich noch keiner entdeckt, und wenn doch wird halt weitergenuckelt

    LG Eiche-NUK

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eiche-Nuk
    Also, die OP (hat immerhin 3 Stunden gedauert) hab ich erfolgreich hinter mir gelassen. Mal schauen wie es weiter geht. Ich habe einen ca. 50 Jährigen Bettnachbarn, ich nehme den Schnuller heimlich in der nacht und meistens auch Tagsüber. Bis jetzt hat mich noch keiner entdeckt, und wenn doch wird halt weitergenuckelt

    LG Eiche-NUK
    Herzliche Gratulation zu Beidem!

  4. #44
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    ich wünsch dir mal gute Besserung, und viel spaß beim Nuckeln.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  5. #45
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.214
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Eiche Nuk!
    Auch von mir die besten Genesungswünsche! Du wirst es nicht glauben aber ich war gestern ganz in Deiner Nähe! Ich hätte nur hinauf kommen brauchen! Wäre aber nicht wirklich möglich gewesen. Hab aber an Dich gedacht - natürlich!
    Versuch, die Sache so weiter zu halten - lieber heimlich. Im Falle des Falles würden sie zwar nichts sagen aber hinter deinem Rücken wärst Du voll "Mode"! Glaub es mir!
    Ich kann Dir das so richtig nachempfinden! Ich bin vor einem knappen Jahr auch von jetzt auf gleich im KH gelandet, wo ich überhaupt keine Möglichkeit gehabt hätte, mir darüber überhaupt Gedanken zu machen! Aber ich hätte sowieso von vornherein verzichtet (das ist bei mir etwas anderes, mußt Du jetzt aber nicht verstehen, ist auch egal). Die sechs Tage hab ich überstanden. Denk an Gizmo! Er hat damals (lt. eigenen Aussagen) endlose zwei Wochen durchgehalten - Respekt!
    Aufgrund gewisser Umstände kann ich sowieso nicht jede Nacht nuckeln. Dafür genieße ich die Zeit, wo ich es kann, um so mehr!
    Ich freue mich auf Antwort!
    LG!

  6. #46
    Eiche-Nuk
    inaktiv
    Danke für eure Gensungswünsche

    heute morgen hab ich herausgefunden, dass Ohropax und Schnuller eine sehr schlechte Kombination sind. Ich hab tief und fest geschlafen, aber dank der Ohropax nicht mitbekommen das die Nachtschwester reingekommen war. Sie zuppelt mir am Bein, so wie ich mich erschrocken hatte nahm ich gleich mein Schnuller raus sah nur noch wie sie mich anstarrte und sagt "Nehmen sie mal bitte ihr Notebook vom Tisch, ich muss hier die Schüssel abstellen." Ich weiß aber nicht ob der Schnuller durch die Decke verdeckt war, sie hatte aber nichts weiter dazu gesagt. Naja mal schauen was demnächst passiert.

    So war eben Visite! Wahrscheinlich darf ich schon diesen Samstag raus

  7. #47
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.214
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen Eiche Nuk!
    Sicher hast Du meinen Beitrag von gestern Abend erst heute gelesen und meine Warnung hat Dich nicht erreicht! Genau das kenne ich! Man möchte nur mal ein paar Minuten schön nuckeln und dann wacht man morgens auf und der Schnulli steckt TIEF UND FEST im Mund! Das ist wirklich "gefährlich"! Schau, wie es sich entwickelt. Wenn Du merkst, daß dumme Sprüche kommen o.ä. kannst Du erwägen, es offen zu tun, dann aber mit aller Konsequenz (wissen deine Angehörigen davon?). Es könnte Kreise ziehen, die Du nicht brauchen kannst!
    Im KH können sie Dir nichts - Du hast ein Persönlichkeitsrecht! Die Frage ist nur, was es einem nützt!? Vor gesellschaftlichen Sanktionen gibt es keinen Schutz und auf Verständnis brauchen wir nicht zu hoffen!
    Halte "die Ohren steif"!
    LG!

  8. #48
    Eiche-Nuk
    inaktiv
    Bis jetzt läuft es immernoch wie am ersten Tag. Dumme Sprüche hatte ich schon am ersten Tag zu hören bekommen. Zudem war die Nachtschwester wesentlich älter als wie ich. Schätzungsweise 45 bis 50. War aber auch sehr nett. Entweder sie hat ihn nicht gesehen oder es interessiert sie nicht. Naja mal schauen was passiert

  9. #49
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.214
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo nocheinmal schnell, Eiche Nuk
    Vieleicht hast Du ja Glück gehabt!
    In der Tat ist es so, daß die kaum Zeit haben, sich mit gewissen Dingen zu beschäftigen! Und gesehen haben die auch schon so manches, vor allem, wenn sie schon wesentlich älter sind , als Du (so, wie ich!!!!)(lach)! Ich weiß das! Ich kenne die Abläufe dort!
    Sei trotzdem vorsichtig und denke daran, daß der "alte" Mann neben Dir eventuell Deine Sauggeräusche in der Nacht (wo alles so schön ruig ist) hört! Denke auch daran, daß die Leute im KH nachts sehr schlecht schlafen, weil sie schon den ganzen Tag am Pennen sind!
    Zu gerne würde ich Deiner Einladung folgen (bin aber auch "wesentlich älter", als Du), um mit Dir mal "richtig" zu quatschen - oder so!
    LG!

  10. #50
    Eiche-Nuk
    inaktiv
    Mein Bettnachbar bekommt das nuckeln garnicht mit, da er unter Schlafapnoe leidet und an seiner Beatmungsmaschine angeschlossen ist. Naja mal schauen, vermutlich werde ich Samstag schon entlassen. Mal schauen

  11. #51
    Christopher94
    inaktiv
    nach wie wärs wenden du sie einpackst und dann mal vor ORT abcheckst wie es ist UND wenn du dich traust packst du ihn aus UND Nuckelt... So einfach isnicht das

  12. #52
    Eiche-Nuk
    inaktiv
    Original von Christopher94
    nach wie wärs wenden du sie einpackst und dann mal vor ORT abcheckst wie es ist UND wenn du dich traust packst du ihn aus UND Nuckelt... So einfach isnicht das
    ??? Was meinst damit?? Ich liege doch schon im Krankenhaus Falls du das meintest?

  13. #53
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.214
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Eiche Nuk!
    Da es heute noch einmal möglich ist, will ich dir einen letzten Gruß ans Krankenbett schicken - ich fand Deine letzte antwort an mich richtig lustig! Ich kann mir die Situation in Deinem Zimmer so richtig vorstellen. Das hätte ich sein können!
    Ich freue mich für Dich, daß Du Samstag schon wieder raus kannst, wenn alles gut geht, was ich dir natürlich wünsche! Dann hat das Drama ein Ende!!!!!!
    Ein paar Fragen hätte ich dann doch noch! Ist es so, daß Du die Silikonsauger gern hast? Die sind mir in Deiner Galerie aufgefallen, ebenso, daß Du anscheinend fast alle Schn. auf Medic L umgebaut hast, wie auch den Genius, den Du ja mit hast!
    Wechselst Du gern zwischen den Größen? So ist es jedenfalls bei mir! Nur die Silikondinger sind nicht so mein Ding. Ansonsten nehme ich vorwiegend alles, was NUK heißt! Wie gefällt Dir der Genius im Original? Mir ist er zu flach - ist nix!
    Laß bei gelegenheit von Dir hören!
    LG!

  14. #54
    Eiche-Nuk
    inaktiv
    Ja Schnulliboy, ich würde mich ja gerne mal per PM bei dir melden, aber du hast anscheinend die Funktion abgestellt.

    Ich finde die Silikonsauger besser, weil die nicht so altern wie die Latexsauger. Wenn du weißt was ich damit meine. Es wäre hammergeil wenn es den Latexsauger Gr.5 auch in Silikon geben würde

    So, nun wurde mein Bettnachbar heute schon entlassen und habe das Zimmer jetzt (noch) für mich alleine Ich durfte heute zwar schon rausgehen, aber das ist ja eine gewaltige Kälte draußen. Ich bleib lieber in meinem Bettchen mit nem Schnuller im Mundchen =)

    Edit:
    Was ich noch vergessen habe zu schreiben klatsche ich mal eben per Edit an diesen Text!

    Das mit dem Schnuller im Krankenhaus ist nicht zu unterschätzen. Ich frag mich warum soetwas nicht von der Krankenhausverwaltung unterstützt wird. Dank dem Schnuller habe ich ein stark reduziertes Schmerzempfinden! Den Schnuller hätte ich nach dem aufwachen aus der Narkose gut gebrauchen können. Als die Narkose vorrüber war, kamen auch vermehrt die schmerzen in meinem Arm und die wurden extrem schlimm, ich hab geheult!! Mein Gott, wenn ich noch daran denke, ohh man is mir das peinlich!! Solche schmerzen hab ich noch nie gehabt, selbst die Schmerzmittel die verabreicht wurden haben nichts gebracht. Anscheinend lag der Schmerzauslöser darin das der Verband zu fest dran war. Als dieser dann gelockert wurde ließ dann auch endlich der Schmerz nach. In solchen Situationen wäre der Schnuller garnet mal so schlecht

  15. #55
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich hätte ...

    Ich an Deiner Stelle hätte mich einer der Schwestern anvertraut (habe es bei meinen Krankenhausaufenthalten auch getan!), da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe.

    Nur Mut löst hier das Problem!

  16. #56
    Eiche-Nuk
    inaktiv
    Danke für den Tip, aber da ich vermutlich am Samstag wieder freigelassen werde :P muss ich es jetzt nicht mehr tuhen und zudem läuft hier sehr sehr junges Personal umher (sehr hohes Risiko ausgelacht zu werden) und es ist ständig jemand anderes da. Beim nächsten mal werde ich es aber tuhen

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eiche-Nuk
    Danke für den Tip, aber da ich vermutlich am Samstag wieder freigelassen werde :P muss ich es jetzt nicht mehr tuhen und zudem läuft hier sehr sehr junges Personal umher (sehr hohes Risiko ausgelacht zu werden) und es ist ständig jemand anderes da. Beim nächsten mal werde ich es aber tuhen
    Auch bei mir war junges Pflegepersonal, aber ich habe das Lachen dort nicht als bösartig empfunden, sondern sie waren einen Erwachsenen mit Schnuller einfach nicht gewohnt; im Wiederholungsfall haben sie dann nicht mehr gelacht.

  18. #58
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.214
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Eiche Nuk!
    Bist Du schon z.H.? Du hast Dich sicher gewundert, daß ich in meinem Profil oft "keine Angaben" gemacht habe! dafür gibt es Gründe! Meine familiäre Situation erlaubt mir nur begrenzte Vorgehensweisen hinsichtlich unseres Themas. Diese PM - Geschichte reizt mich schon! Aber wie es aussieht, würden diese Nachrichten als mail bei mir ankommen, was ich leider vermeiden muß! Ich bin leider kein großer Computerfan. So weiß ich vieles nicht und muß mir Dinge, die für jüngere Leute selbstverständlich sind, erst mühsam aneignen! Deshalb bin ich bei bestimmten Computeranwendungen vieleicht auch etwas übervorsichtig!
    Mal sehen, was sich noch machen läßt!
    Irgendwie hab ich mittlerweile auch das Gefühl, daß sich direkte Kontakte mit Dir lohnen könnten - wie gesagt, mal sehen.
    Ansonsten hoffe ich, daß es Dir soweit gut geht!
    Im Übrigen glaube ich Dir jedes Wort, wenn Du sagst, daß der Schnuller noch das beste Medikament ist. Das ist bei mir aktueller den je und stimmt absolut!!!!! Das wäre allerdings ein Extrathema. Leider ist es aber so, daß uns mit dieser Argumentation kein Mediziner oder Psychologe ernst nehmen würde! Bis jetzt!
    LG!

  19. #59
    schnullerfan43
    inaktiv

    RE: Ich hätte ...




    Original von ditzibubi Siegi
    Ich an Deiner Stelle hätte mich einer der Schwestern anvertraut (habe es bei meinen Krankenhausaufenthalten auch getan!), da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe.

    Nur Mut löst hier das Problem!

  20. #60
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ich hätte ...

    Original von schnullerfan43



    Original von ditzibubi Siegi
    Ich an Deiner Stelle hätte mich einer der Schwestern anvertraut (habe es bei meinen Krankenhausaufenthalten auch getan!), da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe.

    Nur Mut löst hier das Problem!
    :P

    Dem fällt nichts Konstruktiv-Qualitatives mehr ein!

    Nur mit abwertenden Zeichen wartet er noch auf!! :P

Ähnliche Themen

  1. im krankenhaus
    Von annie im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 10:15
  2. Schnuller im Pflegeheim, oder im Krankenhaus?
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:40
  3. Krankenhaus OP
    Von Christian im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:23
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 00:40
  5. Krankenhaus
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.