Ja Schnulliboy, bin seit gestern Nachmittag wieder Daheim.

Gestern musste ich mich ein bissle Ausruhen und das Schreiben fällt mir durch den dicken Verband außerdem ziemlich schwer(momentan Einhandsuchsystem) und zudem tut mir immernoch das Handgelenk und das Becken weh.

Mir ist klar geworden, das es im Grunde genommen vollkommen egal ist im Krankenhaus zu nuckeln, was das schlafen angeht. Nachts kann man getrost nuckeln, da du:

1. Überwiegend mit deinen Füssen in richtung Tür schläfst(war bei mir bisher immer so der Fall) und man sieht es nicht sofort wenn man die Decke etwas vor seinem Kopf hält
2. wenn du einen Bettnachbarn hast, dann kannst du deinen Nachtschrank zwischen euch rollen, so das er keinen Blickkontakt zu dir hat (sofern möglich!)
3. wenn die Schwester dich mal damit sehen sollte, na und dann hat sie es halt gesehen, sie wird vermutlich nicht gleich drauf loslachen aber vielleicht Grinsen und wenn dann kann man ihr im nachhinein zuflüstern dass sie es bitte geheim halten möchte!

Ich werde meine Schnuller in zukunft wieder mit ins KH nehmen, da die wie bekannt beruhigen, trösten, schmerzen lindern und vom rauchen ablenken

Mich würde es gerne mal interessieren ob in der Uni-Klinik Magdeburg außer mir und Kleinkinder noch andere genuckelt haben.

Edit: Ahso Schnulliboy, PM's werden nie als Email verschickt, sondern du bekommst bei Besuch auf WBC ein Popup(kleines Fenster was sich öffnet, kann aber geschlossen werden) welches dich auf über eine neue Nachricht hinweisen tut. Es kann aber passieren das du bei ein Eingang einer PM(Privaten Nachricht) eine Informationsnachricht an deine E-Mailadresse geschickt bekommst, dies kann du aber in der Einstelleung deines Profils abschalten

Edit Nr2: Ich wurde mich sehr freuen, wenn ich jemanden aus meiner Umgebung kenne der auch die gleiche Leidenschaft wie ich hat. Nichts perverses oder sexistisches oder so, einfach nur wegen dem Nuckeln, zudem kann man dann auch Erfahrungswerte austauschen. Wie gesagt ich würde mich RIESIG freuen.

So, jetzt reichts mir erstmal für heute, war doch ganz schön viel getippe, auf dauer halte ich das mit meinem Handgelenk nicht aus.

Lg Björn