Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: brauch ne schnelle antwort

  1. #21
    maanitu
    inaktiv
    @clayman

    Natürlich werden die windeln nicht neutral gebracht (neugierige nachbarn). Und Du solltest zuhause sein oder du hollst sie selbst ab.

  2. #22
    clayman
    inaktiv
    na toll, das scheiß paket ist nicht angekommen. Das wird wohl morgenwenn meine eltern wieder da sind der peinlichste tag meines lebens.... lol

  3. #23
    Chris
    inaktiv
    Warte einfach zu der Zeit, wenn normalerweise der Paketdienst kommt in der Nähe der Haustür. Und bring das Paket schnell in dein Zimmer. Vielleicht sind deine auch morgen gerade einkaufen, wenn das Paket kommt.
    Jetzt bloß nicht schwarz sehen.

  4. #24
    Bübchen
    inaktiv
    Original von clayman



    na toll, das scheiß paket ist nicht angekommen. Das wird wohl morgenwenn meine eltern wieder da sind der peinlichste tag meines lebens.... lol
    Warum sollte es, denn ?!

    a.) Wissen Deine Eltern das es Windeln sind ? ( gut wenn sie das Paket anheben werden
    sie merken das es im Verhältnis zum Volumen ungewöhnlich leicht ist, aber warum sollten sie gleich an Windeln denken)

    b.) Das Paket ist an Dich addressiert oder nicht ?
    ( Das Briefgeheimnis gilt auch für Pakete, Deine Eltern dürfen ein an Dich addressiertes
    Paket/Brief nicht öffnen. )

    Peinlich kann es Dir nur sein, wenn Du es Dir peinlich sein lässt,
    hört sich kompliziert an, heisst aber im Endeffekt nur,

    1) cool(ruhig) bleiben und die Sache abwickeln, mit dem Postboten und mit Deinen Eltern
    2) wenn es Dir zu peinlich ist, auf die mögliche Frage Deiner Eltern mit einer Ausrede zu antworten, oder Dir keine einfällt, dann sag doch einfach die Wahrheit z.B.
    "das ist Privatsache", ja dieses kleine Statement wirkt Wunder.

  5. #25
    clayman
    inaktiv
    Hat einer ein Plan wann dieser ''Paketdienst'' ungefähr kommt?
    Schon ewig her als ich das letzte ma was bestellt hab

  6. #26
    inaktiv
    is das nicht Aufregend, is wie Weihnachten gäll??? Vorfreude is doch die schönste freude

    Daniel

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die wissen doch in der apotheke/im sanitätshaus nicht was du damit machen willst, sag es ist für deine großmutter oder sonstwas... zur not dass du inkontinent bist, die kommen bestimmt nciht darauf dass du die windeln aus spaß anziehst!

  8. #28
    clayman
    inaktiv
    :?:

  9. #29
    clayman
    inaktiv
    es ist angekommen! Das war vielleicht heftig; der Postbote klingelte an der Tür und hatte dieses total kaputte paket inner hand. Man konnte sogar sehen das da irgendsone' plastik hülle drinn war. Ich stand an der Tür und meine Eltern saßen im Raum neben an und konnten genau sehen und hören wie das gespräch verlaufen ist... Dann kam meine mutter an der tür vorbei und mein herz hörte garnich mehr auf zu schlagen....
    Hab mir dann vom Postboten so ne Karte geben lassen damit ich das Paket bei der Post abholen kann...
    Is ja noch ma alles gut gegangen... lol

  10. #30
    maanitu
    inaktiv
    @clayman

    Was hast du den zum Postboten gesagt das du das Paket nicht angenommen hast. Bei Abholung vom Paket nicht den Personalausweis. Tipp !!!

    Gruß Stefan

  11. #31
    PapaMaxi
    inaktiv
    wenns nachnahme war ganz einfach hab im moment keine kohle da ;-)

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von clayman

    Hat einer ein Plan wann dieser ''Paketdienst'' ungefähr kommt?
    Schon ewig her als ich das letzte ma was bestellt hab

    Also wenn ich ein Paket erwarte, kommt der Paketmann immer dann wenn ich gerade aus dem Haus raus bin und keiner zu hause ist....

    Man gewöhnt sich an alles

Ähnliche Themen

  1. Antwort auf Nachrichten?
    Von Nibbler29 im Forum Forums Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 17:10
  2. AA ersetzen (schnelle hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Von Diaperboy92 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 14:03
  3. Antwort-Funktion
    Von zweistein im Forum Forums Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 20:52
  4. TV tipp für ganz schnelle
    Von Chris im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.