Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: brauch ne schnelle antwort

  1. #1
    clayman
    inaktiv

    brauch ne schnelle antwort

    Also da ich nächste ab sonntag n paar tage sturmfrei hab hab ich gedacht bestell ich ma das was ich schon imer ma haben wollte.
    Hab mich für diesen hempel versand entschieden. Das problem is nur das man da auch das Geburtsdatum eingeben muss. Da ich aber noch nich 18 bin, wollt ich ma fragen ob es hier jemanden gibt der sich vorstellen kann was passieren würde wenn ich da einfach ein falsches geburtsdatum eingeben würde... Ist doch eigentlich ziemlich egal oder nich??? kann doch nichts passieren; hoffe ich ma

    Ach ja, ich bestell per Nachnahme.

    Kommt Leute antwortet sonst muss ich noch n jahr warten...

  2. #2
    Chris
    inaktiv
    Ich denke mal, dass die dein Geb. Datum nur für deren Statistik oder so brauchen. Per Nachnahme kann man meines Wissens nach auch unter 18, von daher kannst du in dem Feld auch was falsches angeben.

    PS: Alles Angaben sind ohne Gewähr.

  3. #3
    clayman
    inaktiv
    jo danke

  4. #4
    eule
    inaktiv
    man muss älter als sieben sein, um einzukaufen können

  5. #5
    clayman
    inaktiv
    is ja jetzt auch egal, wenn ich jetzt gleich oder morgen früh, also samstag spätestens 10 uhr bestelle wann würde das paket ca ankommen? Es sollte spätestens bis dienstag angekommen sein, montag wäre natürlich noch besser. Hat da einer Erfahrung mit???

  6. #6
    eule
    inaktiv
    sa 10 uhr
    dann wird der auftrag mo bearbeitet
    wenn du glück hast ist das paket mo bei der post
    kommt also frühstens mittwoch an.
    du kannst also auch sonntag noch bestellen, denn das die samstag noch arbeiten, halte ich für unwahrscheinlich.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Clayman,

    da ich mit dem Hempelversand noch nichts zu tun hatte, kann ich dir auch nicht sagen, wie sie auf besteller reagieren, die noch keine 18 sind.
    Ich kann mir aber vorstellen, daß es für Hempel schon einen unterschied macht, ob du 18 oder 17 bist.

    Die Rechtsgeschäfte eines 18-Jährigen können die Eltern nämlich nicht mehr anfechten. DIe REchtsgeschäfte eines 17-Jährigen können die Eltern jederzeit anfechten. Ich kann mir also vorstellen, daß der Versand deine Bestellung dann nicht unbedingt bearbeitet. Ansonsten kann ich dir noch Save empfehlen, die Lieferung erfolgt prompt innerhalb von 2 - 3 Tagen, je nachdem ob die Post das Paket schnell oder langsam transportiert.

    so und nun viel spaß mit deiner Sturmfreien Bude...

  8. #8
    eule
    inaktiv
    wie ich schon sagte, das mindestalter zum einkaufen ist 7 jahre. das gilt für alle arten von geschäften, wie zb. online-shopping

  9. #9
    Sargon
    inaktiv
    ich hab bei diesem versand schon öffters bestellt

    die sind zwar teurer, was mir eigentlich ziemlich egal ist

    ich hab bisher nie länger als 2 werktage warten müssen, allerdings hab ich unter der woche bestellt

  10. #10
    clayman
    inaktiv
    hmmm..
    Ich denk ma das das schon dienstag ankommen müsste, auch, weil auf der homepage von denen steht, dass das IMMER innerhalb von 48 Stunden bei einem zuhause is. naja wünscht mir ma glück ^^

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -----------

  12. #12
    Flaggi
    inaktiv
    warum nicht am montag einfach in die apo gehen? sagst was du willst legst das geld hin und das wars

  13. #13
    Doxi
    inaktiv
    oo das mit der apo kenn ich. Es braucht viel überwindung, finde ich.
    Habs selber nicht geschafft.

  14. #14
    Flaggi
    inaktiv
    schmarn.. ist doch nicht schlimmes!

  15. #15
    WIN-JO
    inaktiv
    Erstens will die Apotheke was verkaufen. und dann sind die so viel gewöhnt was menschliche Wehwehchen angeht, da bist du mit deinen Windeln sicher nicht einer von denen die hier besonders auffallen.

  16. #16
    Doxi
    inaktiv
    Na das hat mir auch einer gesagt, aber es ist schon ein bischen komisch, Windeln zu kaufen . Meine meinung !!

  17. #17
    maanitu
    inaktiv
    Hey !

    Du kannst auch bei der Apo übers Internet Vorbestellen und Sie bringen es zu Dir nach Hause. Wenn Du morgen um 8 Bestellst bekommst Du deine Windeln am Nachmittag. www.aponet.de

    Gruß Stefan

  18. #18
    clayman
    inaktiv
    hättest du mir das mal früher gesagt; naja bis dienstag muss ich noch warten lol

  19. #19
    clayman
    inaktiv
    direkt am nachmittag das kann doch nich sein

  20. #20
    maanitu
    inaktiv
    @clayman

    Wenn Du morgens ein Medikament haben willst und es ist nicht vorrätig ist es Nachmittags ja auch da. Probiere es. Was willste den für ne Marke nehmen ?

    Gruß Stefan

Ähnliche Themen

  1. Antwort auf Nachrichten?
    Von Nibbler29 im Forum Forums Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 17:10
  2. AA ersetzen (schnelle hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Von Diaperboy92 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 14:03
  3. Antwort-Funktion
    Von zweistein im Forum Forums Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 20:52
  4. TV tipp für ganz schnelle
    Von Chris im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.