Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Comming Out

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    451
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comming Out

    Hi,
    ich wollte mal Fragen, was ihr bisher für Erfahrungen mit Comming Out's gemacht habt. Bei Freunden Familie oder so.
    Ich habe damit noch keine Erfahrung. Allerdings hat mich meine Mutter ein paar mal Erwischt, aber ich habe immer wenn das gerade passiert ist abgeblockt, sie hat immer nur gemeint, dass sie das nicht versteht...
    Würde mich interessieren, wie's bei euch aussieht

    Grüße,
    Volker

  2. #2
    Pilz
    inaktiv
    Meinst Du "comming out" in Bezug auf Windeln oder Homosexualität :?:

  3. #3
    Martinius
    inaktiv
    Ich hatte mein "coming out" schon vor mehreren Jahren bei meinen Freunden. Die haben gelassen reagiert und seitdem sind meine Windeln auch für sie etwas Normales geworden.
    In der Schulzeit hatte ich schon mal meinem besten Freund davon erzählt. Danach wurde das Thema zwischen uns nie wieder erwähnt.

  4. #4
    Timo
    inaktiv
    Hallo Martinius,
    habe gerade deine Seite gelesen. Bin noch tief bewegt. Anscheinend ist man mit seinen Gedanken doch nicht ganz allein. Es wär sicherlich zu platt zu sagen: Mir gings/gehts genauso; aber in einigen Passagen habe ich mich wiedergefunden.
    Ich habe diesen "Freund" nicht gefunden. Es wissen zwar einige, das ich Windeln benötige, aber über die Leidenschaft dahinter wird nicht gesprochen - außer hier. Insoweit gibt es inzwischen tatsächlich einige, die meine Leidenschaft kennen.

    @Volker: Das und Martinius´Bericht beantwortet deine Frage zumindest teilweise. Über meine Windeln wissen einige Menschen bescheid. Meine Leidenschaft ist eigentlich nur hier bekannt.

  5. #5
    Martinius
    inaktiv
    Hallo Timo,