Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: schnuller auskochen?

  1. #1
    SF
    inaktiv

    schnuller auskochen?

    sagt mal kocht ihr eure nuckis regelmäßig ab?

    wenn die schnuller schon etwas älter sind und porüs-klebrig und löcher haben, wegen den bakterien? also ich schmeiß sie alle mal so nach 3 bis 4 monaten in den vapo. ist so toll dann beim nuckeln das noch etwas wasser innen drinnen ist und beim nuckeln so schön quitscht :lol:

    marcel

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Ich koche die seltenst aus. Und wenns quitscht, das mag ich nicht.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv
    meine Daumen was ich regelmässig :lach:
    Nuckel mag ich nicht wirklich so gern... selbst bei Babyflaschen mag ich nur Silikon :-(

  4. #4
    inaktiv
    Dj im Auftrag von Bienchen
    Sie hat ihre Nuki´s noch nie ausgekocht, muss man das denn machen? Bevor sie ins Bett geht und den Nuk nimmt wäscht sie ihn unter kochendem Wasser ab, das reicht dann hoffendlich aus.
    (und vorher zähne putzen nicht vegessen )
    Gruß Dj

  5. #5
    janaustria
    inaktiv
    Ich halte es da zum Teil wie Maxi: Hände (Daumen natürlich auch *gg*) regelmäßig waschen (aber NICHT auskochen :rofl: )!

    Meine NUKis liebe ich aber auch sehr, weil ich dann die Hände zum Kuscheln und Knuddeln frei habe (mit Teddy, Papa, Mama, großem Bruder,...). Die Schnuller werden aber nach Abnützung im Müll entsorgt. Ausgekochte NUKis quietschen angeblich beim Saugen! iiihhhhhh!

    @ANDI: Wollt Dir nur mal schnell sagen, dass ich Deinen Gismo mit Nuckel echt URSÜSS find :knuddel: ! Hat er ein "lebendes" Gegenstück oder ist er nur montiert? :hallo:

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich habe meine Schnullis mal ausgekocht, als ich eine Operation zur Entfernung der Weißheitszähne hatte. Sonst koche ich sie nicht aus, und alte Schnuller dienen als Schlüsselanhänger oder kommen an meinen Rucksack.

    Liebe Grüße

    Adriaperla

  7. #7
    SF
    inaktiv
    Ausgekochte NUKis quietschen angeblich beim Saugen! iiihhhhhh!
    jo jan - quietschen ein bisserl beim saugen, ist danach immer noch wasser im nukel :wink:, benutzt du auch nuk schnullis größe 3 - habe ich dich das schon mal gefragt? entsorgst du deine nuckis selber oder macht das deine mam und kauft dir deine mama danach neue?

    muss man das denn machen?
    hmmmm?? keine ahnung? meine nuckis sind alle doch schon älter und habe doch einige und machs halt von ziet zu zeit mal wieder.


    lg
    marcel

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Zum einen, ihr wißt ja, keine Nuckel weg schmeißen!!! Ich hab derzeit auch einen Second-Hand-Schnuller in Verwendung, den habe ich von Lale bekommen, und nie ausgekocht, so wie er mit der Post kam, den Umschlag aufgerissen, und den Schnuller sofort in den Mund. mmmmhhhh Lecker.....

    @janaustria,
    Der Avatar ist keine Fotomontage. der Gizmo hat ein Schnuller-Gehäuse am Mund kleben. Das Gehäuse stammt von einem sauber zerlegten NUK 4, was ich mit hilfe von zusammengerolltem Klebeband dem rangeklebt habe.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  9. #9
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab noch nie nen schnuller ausgekocht und werds woll auch nie tuhen

  10. #10
    SF
    inaktiv
    erstmals freue ich mich für dich :lol: :lol: :lol:
    ich mag ja auch lieber ältere..

    den Schnuller sofort in den Mund
    ich würde mich das nicht trauen ops:, kennst du lale? und welcher nucki kam mit der post, ist wohl nun dein lieblingsnucki, oder? :P

    liebe grüße
    marcel

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Ich kenn Lale persönlich, wenn auch schon ne weile her, daß ich ihn zum letzten mal gesehen habe. Bei Leuten, die ich nicht kenne, würde ich den mindestens unterm Wasser reinigen, oder je nach Aussehen vielleicht doch auskochen. Die, wo ich von TwBdaniel bekomme, koche ich auch nicht aus. Letztes jahr, als er bei mir war, meinte er, er hätte was für mich, griff in seine Hostentasche, und holte nen Schnller ruas, und bevor ich noch was sagen konnte, hatte ich den schon im Mund. War auch ein seher leckeres Teil. Den habe ich auch ein gutes halbes Jahr gehabt, bis er dann leider kaputt gegangen ist.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  12. #12
    SF
    inaktiv
    hallo andy

    ich kann mir gut vorstellen wie du dabei gestrahlt haben mußt als daniel den nucki rausgeholt hat :lol:

    welchen nucki hast du von lale bekommen?

    liebe grüße
    marcel

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einen Medic mir Originalring, was ich noch gändert habe. Ich habe ihn gestern auch mal fotografiert, muß nur noch die Bilder webgerecht aufbereiten, und dann stell ich die ins Album.

    Ich nuckel dezeit nur noch Medics, was anderes kommt mir fast nimmer in den Mund, auser vielleicht Umbau-NUK-4er.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

Ähnliche Themen

  1. Schnuller
    Von Thhass im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2020, 17:09
  2. Schnuller
    Von Florian555666 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2018, 20:33
  3. BabyPants-Schild auskochen ?
    Von Bärchen1601 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 07:53
  4. Schnuller-Bar
    Von Ginni im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 18:35
  5. Schnuller auskochen
    Von ben im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.