Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Hey! bin neu hier!!!

  1. #21
    doener
    inaktiv
    hihi,
    erstma hallo, jojo?
    meine theorie zum thema jungenüberschuss: jungen brauchen eigentlich auch verdammt viel geborgenheit und so. nur mädels nehmen sich halt dann gegenseitig in den arm oder so, wenns ihnen schlecht geht. wenn das zwei typen machen, dann heißts gleich wieder: die sind ja schwul. und deshalb suchen wir das gefühl der geborgenheit in windeln. aber is nur so ne theorie

  2. #22
    zweistein
    inaktiv

    w v m

    die Diskussion "mehr m als w" hatten wir ja schon oft genug. Ich gehöre auch zu den Anhängern der Theorie, dass es sich etwa die Waage hält mit Boys und Girls. Aber die Girls zeigen sich nicht. Zum einen ist es peinlich und zum anderen möchten sie nicht unbedingt von notgeilen Säcken angebaggert werden.

    Am Ende noch @schmuke: du hast ein "e" vergessen. Es schreibt sich "Features".

  3. #23
    dennis
    inaktiv
    Hi JoJo

    Auch von mir erst mal ein Herzlich Willkommen! Es wird dir hier bestimmt gut gefallen! Ist eigentlich schon schade, dass sich hier wenig Mädels anmelden bzw. mitschreiben. Vielleicht kommt es ja noch, ist ja ein echt klasse Forum hier!!!

    Gruß
    Dennis

  4. #24
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Jojo,

    herzlich willkomen in Forum. Da bin ich ja nicht die einzige. Primär liegt ja als nur an der hormonellen Steuerung.

    Liebe Grüße

    Adriaperla

  5. #25
    matthi298
    inaktiv
    JOJO, sei willkommen.

    JA, das stimmt. Mit dem Mädchen ist es wirklich rar. Aber jetzt haben wir ja eine mehr, nähmlich du! Ich denke mal, das es auch noch mehr werden.

    Gruß

    matthi298 :wink:

  6. #26
    DLMEN
    inaktiv

    RE: Hey! bin neu hier!!!

    Mädels sprechen nicht offen, oder nicht offen genug, darüber dass sie Windeln tragen !

  7. #27
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musst du hier leichenschänder spielen ?

    UNlike

  8. #28
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja ok. Wenn Neue Leute Fragen stellen werden ja immer gleich Rufe laut das sie mal die Suchfunktion benutzen sollen.

  9. #29
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich findes ja nicht schlimm wenn man ne leiche wiederbelebt
    , wenn es aktuelle infos dazu gibt
    aber einfach 4treads vopn 2004 zu erwecken ... es ist 2012 ...
    um einfach zuzustimmen ... naja

    denkt euch das weitere

    und nein ich spiel hier nicht den spielverderber

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung: Es gibt immer wieder Hinweise auf die Suchfunktion, wenn jemand einen NEUEN Thread eröffnet, der schon zigmal behandelt wurde.

    => berechtigt

    ABER: wenn zu einem Thema, das vor Jahren zuletzt bahandelt wurde, jemand einen neuen Post eröffnet??? Wer mag sich durch x-Jahre alte Postings durchlesen, um zu wissen, worum es geht?

    Als Neuer hier sicher sehr schwer. Wenn man eine Frage stellt, die schon oft gestellt wurde, wird man gleich kritisiert (Suchfunktion), wärmt man einen alten Thread auf, nachdem man die Suchfunktion wirklich mal benutzt hat, wird man auch gleich kritisiert!

    Ich würde vorschlagen, das Threads, zu denen keiner mehr eine Antwort haben will (oder länger nichts geschrieben wurde), einfach "geschlossen" werden, so dass Antworten nicht mehr möglich sind und man einen neuen Thread eröffnen muss...

    Ich persönlich mag frische Diskussionen und nicht immer den Hinweis "das haben wir doch 2004 auch schon mal diskutiert...". Vielleicht ändern sich auch die Meinungen im Laufe der Jahre oder die Mitglieder kennen die alten Diskussionen gar nicht mehr.

    Keiner von uns mag "wiederbelebte Leichen" und keiner mag 100 mal das gleiche Thema neu diskutieren.

    Ich denke, es sind hier die Moderatoren gefordert, alte Threads entsprechend zu schließen...
    Andere Lösungsvorschläge sind willkommen!

    Fällt mir noch das Wichtigste ein: Warum steht im der Autor-Spalte nicht auch das Datum der Erstellung!!! Dann kann man gleich ablehnen, darauf zu klicken.

    Liebe Grüße,
    Karli

  11. #31
    Andi_Austria
    inaktiv
    Hi Jojo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    LG aus Österreich Andi

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Hey! bin neu hier!!!

    Hi jojo

    Willkommen auch meinerseits. Ich bin ein Mädel, das hier dabei ist (offenbar eine der wenigen). Aber ich fühle mich wohl hier. Ich habe auch hie und da Kontakt zu andern Frauen hier oder auch zu Männern. Ok, einzelne Mails kommen mit speziellen Anfragen oder so. Aber als starke Frau weiss ich, wie ich darauf reagiere.

    Wie siehts bei dir aus jojo, habs gar nicht recht mitbekommen ob du Junge oder Mädel bist (sorry).

    Auf jeden Fall wünsche ich dir hier im Forum viel Spass und noch ein Tipp: schreib deine Beiträge, damit das Forum lebt.

    Grüsschen Tanja

  13. #33
    elmo86
    inaktiv


    Pssst!..der hat sich 2004[sic!] hier angemeldet und ist nichtmal mehr anngemeldet^^



    lg

    elmo

  14. #34
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2004....da war ich noch 11 Jahre alt....da wird man doch glatt wieder melancholisch :P

Ähnliche Themen

  1. Hey leute hier ist max :) Bin neu hier
    Von Max2219 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 10:14
  2. Neu hier
    Von jayjay im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 17:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 19:17
  4. Bin neu hier und möchte mich deswegen hier vorstellen
    Von LilJimmy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 06:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.