Also kurz zu mir ich bin ein DL und trage so oft es geht windeln. Ich lebe noch bei meinen Eltern und die wissen nichts davon. ich glaub wenn ich es ihnen sagen würde würden sie mich RAUSSCHMEISSEN!!!!

Nun zu meinem Problem: Ich hatte mir vor 3 Wochen eine Blasenentzündung zu gezogen...da ich nicht immer nachts aus WC rennen wollte hab ich mir einfach eine Windel angezogen...ich hab sie am Nächsten morgen in meiner schultasche verstaut um sie auf dem weg irgentwo weg zu werfen...dummerweise ging das nicht und zu allem überfluss hatte ich nur 2 Stunden schule...ich ging also mit der windel in der schultasche nachhause. ich stellte den rucksack in mein Zimmer und setzte mich ins Lesezimmer...unsere Putzfrau machte gerade sauber und stellte meine schultasche in den Flur...meine mutte fand die Windel...sie sagte aber nichts....2 wochen später das gleiche! heute kam sie zu mir und übergab mir ein zettel mit einem Termin für den Urologen!!! Da muss ich nun hin gehn...meine blasenentündung war ja nicht dramatisch und ist längst wieder weg...was bitte soll ich denn dem urolgen sagen und meiner mutter....sie glaubt ich hätte was ernstes....ich will ihr ja nicht gerade sagen das ich ein DL bin......

Helft mir!!

VLG DR.WINDEL