Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: einlagen in windeln ??

  1. #1
    hosenscheißer 1337
    inaktiv

    einlagen in windeln ??

    benutzt ihr einlagen in windeln ??

  2. #2
    Flaggi
    inaktiv
    nein nie probiert...

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv
    och naja hin und wieder mal eine oder zwei...
    wenn ich mal länger mit dem Auto unterwegs bin. :-)

  4. #4
    januca
    inaktiv
    Einlagen machen die windeln oft zu dick.
    Ich benutze sie so wenig möglich.

  5. #5
    Timo
    inaktiv
    Nach Partys und der Möglichkeit des Ausschlafens mach ich meistens ein bis zwei Einlagen in die Tena Maxi. Das Volumen spielt nachts keine Rolle und ich wach am nächsten morgen zumindest mit trockenem Bett auf.

  6. #6
    janaustria
    inaktiv

    Selten, aber doch

    Vor allem bei längeren Unternehmungen ausser Haus, bei denen von vornherein klar ist, dass es einige Zeit keinen Windelwechsel geben könnte, verwende ich die Strampelpeter Flockenwindeln INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (2 Stück) zusätzlich. Leider gibt es bei uns in Ösiland nur die 1er.

    Besser, weil saugstärker, wären aber wohl die 2er. Weiss da vll. wer, ob die jemand in Ö führt? Mama hat schon bei vielen (BIPA, Schlecker, Billa, DM,...) gefragt, aber leider bisher ohne Erfolg.

    Ein schönes, sonniges (zumindest in Wien :wink: ) Tagerl Euch allen!

  7. #7
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @janaustria

    das einfachste waere imho beim hersteller nachzufragen welcher haendler dieses produkt bezieht...
    und in normalen laeden (keine ketten) wird man diese sicherlich auch auf wunsch bestellen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #8
    Matz
    inaktiv
    Hello!!!
    Ich mache mir auch nichts aus Einlagen!!!
    Wenn die Windel mehr aushalten soll wickel ich mich einfach in 2 Windeln!Die untere wird dazu einfach aufgeschnitten und da hats sich schon!!!
    Ist auch bequemer als so ein Brett in der Hose!!!:-)

    Machts gut!!!

    Der Matz

  9. #9
    webhoffi
    inaktiv
    Nein , wird nicht benutzt .

  10. #10
    windelkai
    inaktiv
    hab bis hetzt auch noch nicht benutzt

  11. #11
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von Matz

    Wenn die Windel mehr aushalten soll wickel ich mich einfach in 2 Windeln!Die untere wird dazu einfach aufgeschnitten und da hats sich schon!!!
    Hast du dir schon mal überlegt Form-Vorlagen zu benutzen?
    Möchte diese demnächst mal ausprobieren.

  12. #12
    madl
    inaktiv
    Habe auch nur gute Erfahrungen mit Einlagen gemacht.
    Bei mir kommt automatisch wenn ich außer Haus gehe eine Einlage in die Windel, und so bleibt diese länger trocken.Einlagen kaufe ich grundsätzlich im Sanitätshaus.

  13. #13
    WIN-JO
    inaktiv
    Ja, so ab und zu. Wenn ich weiß daß viel Flüssigkeit wieder raus will und das womöglich in der Nacht. Dann ist es immer noch besser wie schwimmen im Bett.

    Cu JO

  14. #14
    fritzdl
    inaktiv
    ich benutze sehr heufig einlagen die mache mein windelpacket schön dick und die saugfähigkeit wird auchbesser

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    110
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage normalerweise die Abri X-plus, da braucht man keine Einlagen.
    Wenn Ich mal eine Abri-flex benutze passt da sehr schoen eine Pampers Nr6 rein. Die kann man dann herausnehmen wenn sie voll ist und leicht unauffaellig entsorgen weil sie so ein kleines Packet macht. Amsonsten benutze Ich nur Einlagen bei der Aichner Systemwindel, aber nur zu Hause einsetzbar weil sie doch ziemlich dick ist.
    Besten Gruss an alle :-D

  16. #16
    CHRIS2003
    inaktiv
    Ich brauche eigentlich auch keine Einlagen , hab`s zwar mal probiert is mir aber zu unbequem .

  17. #17
    diaperlover_2004
    inaktiv
    halt ich nichts von kann ich mir auch nicht vorstellen einlagen in einer windel

  18. #18
    CHRIS2003
    inaktiv
    Ich nehm keine Einlagen . Habs zwar mal probiert is mir aber zu Unbequem .

  19. #19
    PapaMaxi
    inaktiv
    finde formvorlagen/einlagen eigentlich recht gut...
    gibts von verschiedenen Hersteller. die passen sich besser an die Körperform an

  20. #20
    ZZR
    inaktiv
    Hatte über einen nachbar mal die möglichkeit an Superabsorber zu kommen.Diese füllte ich mir in eine Windel die ich am rande vorsichtig auftrennte und später mit einem starken Klebeband zuklebte.
    War einfach nur super,da es ein granulat ist wurde die Windel nicht dicker als vorher und ich konnte gut 50g einfüllen was schon eine ganze menge war.
    Nun zog ich mir die Windel (Tena Maxi) an und lies meinem Urin seinen lauf. .Ich hatte über den Tag bestimmt 6L Wasser getrunken und die wollten auch wieder raus,am abend fühlte sich die Tena immer noch trocken an obwohl ich gut eingepullert hatte und sie wurde immer dicker und zwar richtig dick.Was ich nicht beachtete,das sich die absorber enorm ausdehnen und was war passiert,als ich mich an meinen schreibtisch setzen wollte drückte ich mit meinem gewicht die Windel platt und sie riss.Überall in meiner Jogginghose hatte ich die vollgesaugten Absorber liegen.Ich schätze das Gewicht der vollen Windel auf gut 3-4 kg.

    Habe es noch oft wiederholt auch beim motorradfahren,wenn die Windel mehr aushalten sollte aber immer nur ein paar Gramm damit mir das delemmer nicht im Lederkombi passiert.

    Die Absorber bekommt man leider nicht zu kaufen und mein nachbar ist mitlerweile auch nicht mehr da.Ihm sagte ich immer das ich sie für meine Chemieexperimente bräuchte,er arbeitete in einem Chemieunternehmen.

    ZZR

Ähnliche Themen

  1. Einlagen für Windeln
    Von Snow90 im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 20:37
  2. Vor und Einlagen
    Von Hasenfuß im Forum Windelforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 16:02
  3. Einlagen
    Von DJ Ossi im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 11:00
  4. Einlagen
    Von windel-kind im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 02:15
  5. Windeln oder einlagen
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.