Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

Thema: Mit Windeln schlafen?

  1. #21
    Flaggi
    inaktiv
    also es klappt einfach nicht ruhig zu schlafen mit einer windel. einschlafen kann ich schon, wenn ich richtig müde bin aber ich wache immer wieder auf und irgendwann reicht es mir und ich zieh die windel wieder aus und kann aber dann gut schlafen

  2. #22
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm würde sagen das das reine gewönungs sache ist .hatte am anfang auch probleme hauptsächlich angst endeckt zu werden

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist super nachts in windeln

  4. #24
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte bis jetzt auch nochkein Problem mit Windeln "nachts". Allerdings bin ich mit Windel nicht so gut ausgeschlafen wie ohne

    Naja egal, sschalfe ich halt länger ^^

  5. #25
    Flaggi
    inaktiv
    Original von derstefan

    Ich hatte bis jetzt auch nochkein Problem mit Windeln "nachts". Allerdings bin ich mit Windel nicht so gut ausgeschlafen wie ohne
    also ist da vieleicht was dran, also ein zusammen hang.
    wenn du mit windel schläfst ist sie dann nass oder trocken?

  6. #26
    matthi298
    inaktiv
    Ich hatte vorher auch Probleme mit einer Windel einzuschlafen, aber habe mich daran gewöhnt. Musst dir vorstellen, dass du eine ganze normale Unterhose anhast. Dann klappt das auch .
    Eine andere Idee wäre doch Baldrian! Ist zwar nicht gerade die Dauerlösung, aber dann geht es erst recht.
    Oder du musst dich an den Tag so auspowern, das du gleich ins Bett fällst.

    Gruß

    matthi298 :wink:

  7. #27
    windelkai
    inaktiv
    du ahst im Moment ganze infach eien Blockade im Kopf versuche die abzustellen denk nicht daran denk anw s anderes und nicht gleich afgeben dich geschlagen geben und die widnel ausziehn kämpf gegen die Blockade du schaffst das wenn du wirklich windeln tragen willst

  8. #28
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    wenn ich richtig müde bin, und das bin ich meistens oder auch immer, wenn ich ins Bett gehe, dann kann ich auch mit einer Windel gut einschlafen.
    Die Windel ist am nächsten Morgen dann trocken, aber das ändert sich spätestens einige Minuten nach dem Aufwachen.
    Ich bin zwar erst seit Kurzem in dem Genuss, Windeln zu tragen, habe aber keinerlei Probleme mit dem Einschlafen.
    Grüße Jürgen

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eher Probleme ohne Windel einzuschlafen. Wenn ich keine anhabe, schlafe ich schlechter ein und bin nicht so ausgeruht.

  10. #30
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...bei mir isses im Mom auch so, dass ich nicht so ausgeruht bin, wenn ich mit Windel schlafe.

    Ich mach es auch nicht so oft und hatte am Anfang auch so meine Probleme mit dem Einschlafen, aber nicht aufgeben. Es wird besser. :mrgreen:

    Lucky

  11. #31
    gummihöschen
    inaktiv
    "Mit Windel schlafen", ist doch wohl kein Problem!

    Eher "ohne Windel schlafen", könnte zum Problem werden.

  12. #32
    janaustria
    inaktiv
    Original von gummihöschen

    "Mit Windel schlafen", ist doch wohl kein Problem!

    Eher "ohne Windel schlafen", könnte zum Problem werden.
    Da muss ich Dir - leider - Recht geben! ops:

  13. #33
    CHRIS2003
    inaktiv
    Mit Windeln zu schlafen war am Anfang schon etwas ungewohnt , aber deswegen besser oder schlechter zu schlafen da hab ich noch keinen Unterschied gemerkt .
    CHRIS2003

  14. #34
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einschlafen kann ich immer, egal ob mit oder ohne Windel.
    Das einzige Problem ist, dass bislang noch keine Windel richtig dicht hielt. Alle liefen immer ein wenig aus, obwohl ich noch Vlieseinlagen benutzte.
    Aber irgend wann werde ich schon noch die richtige Windel finden.
    Alles in allem finde ich es wunderschön, gewindelt im Bett zu liegen.
    Jürgen

  15. #35
    windelbinchen
    inaktiv
    Probier es wirklich am Anfang mal mit einer ganz dünnen Windel oder noch besser mit einer Pant und mach das am Wochenende und bleib dabei und gib nicht auf, irgendwann muss jeder mal schlafen ;-)

    Sabine

  16. #36
    CHRIS2003
    inaktiv
    Vieleicht sitzt die Windel aber auch nicht richtig , dieses Problem hatte ich am Anfang . Wenn sie am hinterteil ausläuft solltest Du die Folie am Ende etwas eischlagen nach innen .
    Gruss CHRIS2003

  17. #37
    Kleinwindelchen
    inaktiv

    Bei mir läuft nachts die Windel trotz Gummihöschen aus

    Hallo ihr bei mir läuft nachts die Windel trotz Gummihöschen aus, da ich sehr gerne auf der Seite liege und die Beine geschlossen sind und somit die Windel verdrücken. Kann mir jemand zu einer absolut dichten Gummihose von Suprima raten? Ich habe keine Lust mehr mit einer zusätzliche Saugeinlage im Bett zu schlafen. Bitte helft mir.

    Liebe Grüße Windelchen

  18. #38
    PapaMaxi
    inaktiv
    schon mal mit pvc schlüpfer probiert.. nicht die zum knöpfen

  19. #39
    vi
    inaktiv
    Hallo,

    ich kapier noch nicht ganz, warum ihr so Probleme mit dem Schlafen auf der Seite habt.

    Ich schlafe nur auf der Seite - jede Nacht - und ich bewege mich auch viel im Schlaf, aber es kommt nur alle Jubeljahre mal vor, dass meine Windel ausläuft.

    Ich habe im Sommer TenaFlex Maxi getragen und sonst Euron FormSlip Xtra+. Keine Gummihose drüber. Einfach nur ein T-Shirt.

    Die Herren der Schöpfung müssen vielleicht die Lage ihrer Urinaustrittsöffnung verbessern (nach UNTEN) ;-).

    Bei den Damen ist diese ja fix, so dass da Verbesserungen schwer sind. Die scheinen aber auch nicht nötig, da meine Frau bisher nie Probleme hatte (und sie schläft auch auf der Seite).

  20. #40
    ann19
    inaktiv
    man kann auch ein bettschutzlaken ins bett legen und ganz beruhigt schlafen mit der gewissheit es kann ruhig was auslaufen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 00:20
  2. Nachts mit Windeln schlafen .. es ist eine Gewohnheitssache
    Von Windelfreund_s46 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:28
  3. Schlafen in Windeln
    Von BabyTommy im Forum Windelforum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 21:17
  4. tipps fürs schlafen mit windeln
    Von bvbwindeboy1990 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.