Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Mit Windeln schlafen?

  1. #1
    Flaggi
    inaktiv

    Mit Windeln schlafen?

    Ich trage sehr gerne Windeln, nur leider kann ich nicht richtig mit Windeln schlafen, egal ob trocken oder naß.. Schade eigentlich. Denn ich würde es so gerne können, dann würde ich jede Nacht mit Windel ins Bett gehen...

  2. #2
    januca
    inaktiv
    Weiter bleiben versuchen. Es gelingt schneller als du denkst.
    Ich kann mich jetzt nicht mehr vorstellen ohne windeln schlafen zu müssen. Dann kann ich nicht schlafen weil ich dann angst habe ins bett zu pinkeln.

  3. #3
    Malcolm
    inaktiv
    ich kann dir gar nicht sagen, wie es ist ohne windel zu schlafen - so weit, wie ich mich erinnere habe ich nachts immer welche getragen
    ohne würde ich es mich eh nicht trauen!

  4. #4
    windelkai
    inaktiv
    Ich schlafe fast immermit Windel, meist mit nasser Windel, also geduld das wird schon musst nur die Angst überwinden, Ich versuch meist seitlich zu liegen wenn sie nas ist, dann spürt man wenn sie schon kalt ist nicht ganz so sehr as sind meien Erfahrungen

  5. #5
    banny
    inaktiv
    Hatte anfangs auch mühe,damit zum schlafen,aber da ich musste,um mein bett nicht jeden morgen nass haben zu wollen,hab ich mich sehr schnell daran gewöhnt,jetzt könnte ich ohne windeln schon gar nicht mehr schlafen.ist also eine reine gewohnheitssache.
    das klappt schon, nur bisschen geduld
    gruss
    banny rené

  6. #6
    inaktiv
    Hmmm? Warum kannst Du das nicht, wenn Du eigentlich möchtest? Schäft sich doch gut darin, ist warm und weich.

  7. #7
    WIN-JO
    inaktiv
    Also, mit Windeln zu schlafen ist für mich kein Problem. Kommt natürlich auch darauf an wie dick das Paket ist, in das du dich gepackt hast. Da kann es schon mal passieren daß mit einer dicken Nachtwindel und 2 -3 Einlagen der Schritt in der Seitenlage etwas drückt. Dann musst du einfach die Verteilung so einlegen daß es für dich bequemer wird. Aber die anderen haben recht, ist wirklich eine Gewohnheitssache. Wenn du Angst hast daß du in der Seitenlage ausläufst ziehe einfach ein Gummihöshchen drüber.

    CU JO

  8. #8
    Flaggi
    inaktiv
    Naja, ich habe keine Angst oder Ähnliches, es ist einfach so dass ich mich dann nur hin und her welzen tue und nicht einschlafen kann obwohl ich das möchte. Ich nehme mir immer wieder vor mit Windeln einzuschlafen, leg mich dann immer ins Bett nur mit Windel und T-shirt. Aber dann gehts los hin und her...Bis ich mir denk ach scheiss drauf ich zieh sie aus und dann kann ich einschlafen

  9. #9
    banny
    inaktiv
    versuche es erst mit dünnen windeln,also tagwindeln,ohne irgendwelche einlagen oder was drüber,so als wenn du die windeln anhast als deine unterhose,und geh einfach erst mal ins bett,wenn du echt müde bist und sicher gleich einschlafen kannst,es wird klappen,bin ich mir sicher:-)
    gruss banny rené

  10. #10
    Flaggi
    inaktiv
    Ich trage immer die Attends small ohne Einlagen. Ja wenn ich richtig müde bin schlafe ich auch irgendwann mal ein aber dann wache ich oft auf und schlafe nicht tief und fest genug und geschweige von lang genug!

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    hannover
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich trage auch oft Windel über Nacht. Am Anfang musste ich mich schon dran gewöhnen. Also nicht aufgeben, weitermachen.

  12. #12
    Nico_und_Nicole
    inaktiv
    Wir beide haben immer seltener die Gelegenheit, tagsüber Windeln zu tragen. (Wir haben uns aber auch noch nie damit raus getraut.) Aber fast jedesmal, wenn Übernachtung bei Nicole angesagt ist, werden zwei Windeln und Einlagen eingepackt. Puder und Creme sind schon dauerhaft dort. Nur das unauffällige Lagern ist bei Nico einfacher.
    Aber Probleme mit dem Einschlafen gabs eigentlich noch nie. Obwohl es bei Männern im Schritt schon mal unbequem sein kann, wenn man(n) auf der Seite liegt und gewisse Teile etwas unbequem liegen...

  13. #13
    andy79
    inaktiv
    Anfangs hatte ich auch Probleme mit einschlafen,hatt aber nich lange gedauert, kann auch noch ohne schlafen,aber lieber ist mir mit Windel im Bett. Immer wieder versuchen,klappt schon :wink: !

  14. #14
    Malcolm
    inaktiv
    Das geht wahrscheinlich fast jedem am Anfang so, das er/sie Probleme beim einschalfen mit Windel hat. Bei mir hat es auch ein paar Wochen gedauert, bis ich absolut jede Nacht wieder ungestört die Nächte durchschlafen konnte. Aber das eigentliche Problem war dabei nicht die Windel, sondern das Glied.
    Habe nämlich durch die Inkontinenz die dumme Erfahrung gemacht, das wahrscheinlich sich jeder in der Nacht auf den Bauch "pinkelt" und dann die Windel am Bauch ausläuft. Bei mir war es auf jeden Fall so. Irgendwann bin ich dann trotz Schutzhose dazu übergegangen das Glied dann nach unten zu legen. Das ist absolute Gewöhnungssache, denn Anfangs ist es absolut schwer in einer solchen Lage zu schlafen. Heute habe ich keine Probleme mehr damit - wie gesagt ging das nach ein paar Wochen vorbei und mein Bett blieb in den Nächten wieder trocken.

  15. #15
    WIN-JO
    inaktiv
    Ich schlafe vorzugsweise auf der Seite. Da kannst du den Piephahn legen wie du willst. Mit unter läuft sie dann an der Seite aus. Da kannst du nur noch mit Schutzhose was tun. Habe da ein paar lustige über eine Ebaykontakt fertigen lassen. Tragen sich gut, Knöpfer, laufe darin zu Hause auch mal ohne Überhose rum.

    Cu
    JO

  16. #16
    DR.Windel
    inaktiv
    Bis ich 12 war trug ich regelmäßig windeln weil ich noch ins Bett machte...Urplötzlich wurde ich trocken mit 15 fing ich wieder an windeln zu tragen weil ich es wollte...am anfang viel es mir auch echt schwer windeln zu tragen über nacht. Aber ich hab mich gezwungen damit zu schlafen...und irgendwann schläft man zwangsläufig ein!!! Seit dem macht mir das keine Probleme mehr!! Es ist einfach schön morgens mit einer nassen aber zwar kalten windel auf zu wachen!!! Probiers..irgendwann klappts auch!

  17. #17
    pamperssandra
    inaktiv
    Hallo Leutz..
    Ich trage gerne Windeln wenn ich schlafe denn sie geben mir dieses Gefühl der Geborgenheit.
    Und wenn ich mich rumdrehe und im Halbschlaf dieses Geraschel höre,dann leg ich schonmal Hand an meine Mumu....
    Ales in allem eine schöne Sache,in Windeln zu schlafen,doch sollten die nicht zu dick sein,und da schliess ich mich meinen Vorrednern an,denn dann sind sie unangenehm.

    Greetz

    Eure
    Sandra

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich liegt es darin das du dir zu viele gedanken machst und des halb dich unter druck setzt. aber irrgendwann gewöhnst du dich daran.
    jrkl

  19. #19
    Mücke
    inaktiv
    wenn wann müde ist kommt der Schlaf von allein

  20. #20
    JMG
    inaktiv
    Da ich nicht oft Gelegenheit habe, mit Windeln zu schlafen, bin ich doch jedesmal etwas positiv Aufgeregt wenn ich es dann tue und kann auch lange nicht richtig einschlafen. Aber das ist ja toll: kann ich es doch auch länger bewußt genießen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 00:20
  2. Nachts mit Windeln schlafen .. es ist eine Gewohnheitssache
    Von Windelfreund_s46 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:28
  3. Schlafen in Windeln
    Von BabyTommy im Forum Windelforum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 21:17
  4. tipps fürs schlafen mit windeln
    Von bvbwindeboy1990 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.