Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: windel unter der badehose

  1. #41
    WIN-JO
    inaktiv
    Hallo,

    ich finde die Diskussion wer ins Wasser machen darf oder wer nicht einfach überflüssig. Es gibt einfach genug Ferkel die dies tun, wobei jeder weiß daß es nicht sein muß. Ich für meinen Teil habe anfangs, als ich inkontinent wurde vermieden ins Schwimmbad zu gehen. Dann habe ich im Internet die Badehosen entdeckt und trage diese mit einer Formvorlage. Geht doch wunderbar. Und es geht nichts ins Wasser. Ist ja nicht so daß wenn einer ferkelt daß es alle anderen nachmachen müssen. Und am Mer: Na ja, wenn ein Tanker kentert schwimmt mehr Schmutz im Meer. Aber wenn alle Strandbesucher ins Meer pieseln, da kann ich gleich in der Güllegrube baden. Bei Kleinkindern kann ich es ja verstehen, aber bei Erwachsenen beim besten Willen nicht. Sicher verteilt es sich anders wie im Schwimmbad oder am Baggersee, aber es ist im Wasser und ein kleines Kind in der Nähe schluckt möglicher Weise eine Briese. Ekelig.

    Guß JO

  2. #42
    eule
    inaktiv
    > hättest du die Postings gelesen, hättest du gesehen das wir
    > vom Meer reden und nicht vom Baggerseen
    OOOOOPS *total wirrrrrr bin* *wirr* *wirr*

    aber das:
    > in so ein baggersee oder fluss man ruhig reinpinkeln, das
    > wasser wird dadurch nicht verseucht (wenn keine 1.000
    > menschen es _gleichzeitig_ tun) in den seen und flüssen bauen
    > nämlich mikroorganismen die extremente ab.
    gilt auch für den ozean (für alle 3! )

  3. #43
    WIN-JO
    inaktiv
    Das mit dem Abbau stimmt zwar, aber selbst im Meer geht so was nicht in Nullzeit. Wenn dann neben hinten dem noch ein Kind badet und einen Schluck nimmt... NEIN DANKE! Was auch schon da gewesen ist daß plötzlich Häufchen auftauchen. Nicht von der Strömung, nein von unten hinter einem. Selbst erlebt. Dann ist die Schweinerei perfekt. Wobei Schweinerei noch gelinde ausgedrückt ist.

    Gruß JO

  4. #44
    PapaMaxi
    inaktiv
    Über das Thema kann man sich sicherlich noch stunden aufregen.. aber denke es bringt nicht wirklich erfolg eher schlechte Luft. ;-)
    Wobei ich denke, das man im Meer/Ozean/Atlantik etc. pp nicht so wirklich schlimm ist.. man muss ja auch nicht grade hinter einen schwimmen, ist ja sehr groß.. und man kann sich ausssuchen wo man schwimmt. :-)

  5. #45
    WIN-JO
    inaktiv
    Und die Moral von der Geschicht: Schwimme hinter jemand nicht.
    Lässt sich´s vermeiden nicht im nu, mach besser deine Klappe zu.

    Cu JO

  6. #46
    scutie
    inaktiv

    Habe zufällig diesen Thread gefunden

    Immer wieder ein wichtiges Thema. Was denkt ihr? Ich meine, dass Schwimmwindeln Pipi eigentlich eh nicht aufhalten.

  7. #47
    rosi
    inaktiv
    Es gibt doch so ein Mittel das das Wasser Färbt wenn einer in Becken macht....

  8. #48
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch in Deutschland verboten!

  9. #49
    scutie
    inaktiv
    Verboten ist cool

    Allerdings habe ich auch noch nicht gesehen, dass es dieses Mittel geben würde ....

  10. #50
    Lebensinsel
    inaktiv
    Guten Morgen,

    mit Schwimmwindeln habe ich wenig Erfahrung. Ein früherer Freund hatte mal eine aus Plastik, die von einer normalen Badehose kaum zu unterscheiden ist. Da hat sich das Pipi etwa im Bereich des Anus in einer Kuhle gesammelt, die sich da bildete. Aber sobald man die die Füße etwas anhob, oder beim Aussteigen am Beckenrand, lief alles aus.

    Es gibt natürlich auch andere Fabrikate. Solche sieht man beispielsweise, wenn eine Gruppe geistig Behinderter zum Schwimmen geht. Die sind wohl ziemlich auslaufsicher. Aber das Anlegen ist recht aufwändig mit Gurten und tralala, und dauert seine Zeit. Und zu verbergen sind die auch nicht.

    Normale Einwegwindeln unter einer Badehose kann man eh vergessen, da die kugelrund aufquellen, wenn man damit ins Wasser geht.

    Klar ist, wie schon anfangs gesagt wurde, dass recht viele ins Wasser pinkeln, und das sind bei Weitem nicht nur Kinder. Da steht so mancher am Beckenrand, und verdreht die Augen. Man kann es manchmal sogar sehen, wenn man z.B. mit einer Schwimmbrille abtaucht, und das Gelbliche sich im Unterleibsbereich mancher Zeitgenossen ausbreitet. Das waren aber rein zufällige Beobachtungen, nicht dass jemand denkt, ich sei ein Voyeur und auf der Suche nach sowas.

    Klar ist das verlockend, wenn es rund herum plätschert, was ja bekanntlich den Urindrang fördert. Selber vermeide ich das, und gehe raus aufs Klo, wenn ich mal muss. So viel Zeit hat man ja im Schwimmbad.

  11. #51
    racer
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    die Frage ist natürlich auch muss man mit Windeln ins Schwimmbad gehn?
    Ich selbst war schon fast 16 Jahre net mehr im Freibad. Weil ich mir die spöttischen Blicken nicht antun will. Ich gehe (wenn ich möchte was auch selten vorkommt) in das kleine Schwimmbädchen von meinen Großeltern. Und das kann ich seit Dez. auch net mehr (hat aber einen anderen Gesundheitlichen Grund). Oder wenn ich schwimmen wollte ging ich ins Meer wenn wir in Urlaub waren.

    Aber ins Freibad, Hallenbad gehe ich nicht mehr.

    Gruß
    racer

Ähnliche Themen

  1. Schwimmen gehen mit Windel und Neopren Badehose
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 23:29
  2. Es juckt unter der Windel
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 15:18
  3. Mit windel unter die Dusche :-)
    Von bfbs im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 11:43
  4. Windel unter UV-Licht
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 17:40
  5. Pants unter die Windel ?!?
    Von AndreasDL im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.