Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: windel unter der badehose

  1. #1
    alex
    inaktiv

    windel unter der badehose

    ich trage wenn ich ins freibad gehe unter meiner badehhose eine windel an wenn ich ins wasser gehe ziehe ich sie aus wenn ich aus dem wasser komme ziehe ich sie wieder an wer macht das auch noch?

  2. #2
    zweistein
    inaktiv

    teenbaby

    @mods: Bitte nach "Teenbaby" verschieben. Danke.

    Ich möchte es mal machen. Allerdings auch im Wasser. Aber so, dass es niemand merkt.
    In der Umkleide (und unter der Dusche da) hatte ich mal eine an. War aber alleine.

    Du kannst sie auch mal im Wasser anbehalten. Die saugt sich dann voll. Ist ein komisches Gefühl. Hat aber was.

  3. #3
    eule
    inaktiv
    nein. das thema passt hier schon.

  4. #4
    Chris
    inaktiv
    Der gute Alex ist mit 36 Jahren bei weitem kein Teenbaby mehr.

  5. #5
    terrycloth
    inaktiv
    gehe eigendlich nurnoch in einer Windelbadehose (eenee) zum Schwimmen, gerne auch mit 2-3 Frotteeunterhosen drunter, einfach Klasse die Teile )

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eine Windelbadehose? gibt's dazu nen Link?

  7. #7
    terrycloth
    inaktiv
    Windelbadehosen gibt es als Serienprodukt u.a. von www.eenee.com (habe selbst noch eine neue Gr S übrig) und von Gabbys www.swim-diapers.com (hab ich auch noch eine Orginal verpackte). Finde die Teile super und habe mir sie gleich in verschiedenen Größenim Ausland organisiert(damit sie auch sicher passt). Porto leider nicht ganz billig, aber man könnte das nächste mal ja zusammen bestellen.
    Die Babyschwimmwindeln sind längst nicht so aufwändig verarbeitet, sind ja oft nur eine bessere Plastiktüte, die eenee hat zwei Lagen, eine richtige Feststoffdichte Innenhose & Schnurzüge am Bein & Bauch, da passt was rein ;o)

  8. #8
    Malcolm
    inaktiv
    Original von terrycloth

    (habe selbst noch eine neue Gr S übrig)
    Wenn du die Schwimmwindel noch übrig hast, kannst du dich vielleicht mal mit mir in Verbindung setzten, denn ich hätte Interesse diese zu erwerben! Du kannst mir mailen an: master-of-droids@gmx.de

    Vielen Dank und ich freue mich auf eine Antwort!

  9. #9
    Flaggi
    inaktiv
    Das habe ich noch nie ausprobiert. Aber eine normale Windel unter eine Badehose würde man bestimmt erkennen!

  10. #10
    vi
    inaktiv
    Hallo ihr,

    ich mit meiner schwachen Blase habe mir vor einem Jahr auch einen Inko-Badeshorts gekauft (Sanitätshaus), unterdem man entweder eine Windel tragen kann oder in den man Vorlagen legen kann.

    Dieser Shorts sieht von aussen wie ein Bermuda-Badeshorts aus hat innen jedoch einen eingenähten Latexslip, mit verstellbaren Bündchen an jedem Bein und am Bauch. Klasse, das Anziehen und einstellen aller Bündchen dauert zwar etwas, aber danach sieht das Ding aus wie ein Badeshorts von Speedo!

    Ich finde es total ekelig, ins Wasser zu machen (*würg*). Für mich und für andere. Der Hohn ist auch, dass in einigen Schwimmbädern aus hygienischen Gründen Badekappen-Pflicht ist, aber jeder ins Wasser pinkeln darf. :angry:

    $>vi

  11. #11
    Timo
    inaktiv
    Hi,
    @vi: volles Verständnis. Ich hab das mit Einlage und enee Badehose unter weiten Badeshorts gelöst. Funktioniert warscheinlich ähnlich, wie deine. Ich hatte bisher nur Shorts in Farben gefunden, die ich partout nicht anziehen werde. Wäre ansonsten von der Technik ne Alternative.

    @alle: Also für Inkos gehts leider nicht anders. Wenn die sich vollsaugen, find ich persönlich nicht so toll: denn alles was reingeht, kann auch raus. Ich wechsel halt nach dem Baden - aber eigentlich bin ich genau aus diesem Grunde nur selten in einer Badeanstalt.

  12. #12
    vi
    inaktiv
    Hey,

    ich bin endlich oft WIEDER beim Schwimmen. Oder am liebsten in so Spass-Bads. Und die coolen Rutschen sind mit Polster am Hintern nochmal so geil, weil richtig schnell *g*. Geht richtig ab!

    Klar, wenn beim Toben oben Wasser reinläuft wird das auch von der Windel aufgesaugt (soll auch so sein). Aber ich wickel mich nach dem Schwimmen in der Umkleide einfach neu und der Kuchen ist gegessen!

    $>vi

  13. #13
    Timo
    inaktiv
    Das mit dem Rutschen ist ein Aspekt. Werd ich demnächst mal ausprobieren. Aber die liebe Zeit. Bei den Eintrittspreisen lohnt sich ja einfach nur mal ne Stunde gar nicht. und einen ganzen Tag nur im Schwimmbad? - Aber ich werds mal wieder probieren.

  14. #14
    janaustria
    inaktiv
    Meine Schwimmwindeln sind von der Firma Wilczek in Wien. Passen aber nur Jugendlichen, die wirklich schlank sind, weil sie eigentlich bei 12 Jahren aufhören.

    Übrigens: laut einer Studie finden sich am Ende eines Badetages in öffentlichen Bädern jeweils cirka 15% Urin/m³ Wasser. Also nicht nur Inkontinente verunreinigen, bei Nichttragen von Schwimmwindeln, das Beckenwasser.

  15. #15
    Sargon
    inaktiv
    Übrigens: laut einer Studie finden sich am Ende eines Badetages in öffentlichen Bädern jeweils cirka 15% Urin/m³ Wasser. Also nicht nur Inkontinente verunreinigen, bei Nichttragen von Schwimmwindeln, das Beckenwasser.
    das kann ich irgendwie nicht ganz glauben, denn soviel pinkeln kann niemand, nicht mal wenn da 500 menschen zusammen pinkeln

  16. #16
    Windellukas
    inaktiv
    sicher, dass es "15% Urin/m³ Wasser" sind, und nicht "15 ml Urin/m³ Wasser" oder etwas in der Art? Weil "15%" is ja schon ne Konzentrationsangabe, und das "/m³" macht dann keinen Sinn mehr!

  17. #17
    Bübchen
    inaktiv
    15% von einem m³ Schwimmbadwasser wäre schon eine richtige Angabe,
    in Litern wären das 150 Liter Urin auf 1000 Liter Wasser,
    aber das ist schon etwas fragwürdig wie "Sargon" schon festgestellt hat,

    0,015 l INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (15 ml) Urin pro einem m³ Schwimmbadwasser, wären dann
    0,000 015 % Urin in einem m³ Schwimmbadwasser (oder auch 0,015 pro mille)

    mich würden mal die Ergebnisse des Nichtschwimmer und des Kleinkindbeckens
    interessieren, ich glaube die wären "etwas" höher

    ausserdem sollte man wissen, dass man vorher auf Toilette geht

  18. #18
    Windellukas
    inaktiv
    Ich hab ja nicht gesagt, dass die Angabe falsch sein muss, nur sie ist nicht unbedingt sinnvoll! Ob es in einem Schwimmbecken INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (25*15*2m³= 750m³ =750000l) "15% auf 1000 Liter" oder "15% auf einem Liter" sind, ist scheiß egal! Abgesehen davon ist eine Angabe in "Urin pro m³ Wasser" sowieso nicht aussagekräftig, da die Urinmenge je nach Größe des Beckens sehr stark variiert INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (15% (wenn ihr wollt auch pro m³ Wasser) ist bei einem Becken mit 45m³ Fassungsvermögen viel weniger INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (6750l) als 5% bei einem Becken von 750m³ INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (37500l)). Außerdem schwankt die Menge (und die Konzentration) auch noch stark mit der Menge der Besucher INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (5l ist bei 2 Besuchern mehr als 100l bei 50 Besuchern).
    Es sollte also die Angabe "Urinmenge pro Besucher" gewählt werden. Dies ist die einzige Möglichkeit einen aussagekräftigen Wert zu erhalten.

    Außerdem ist 0,015l pro 1000l= 0,0015l pro 100l =0,0015%!
    Die pro mille angabe stimmt zwar, ich weiß aber nicht, wie du die ausgerechnet hast!

  19. #19
    eule
    inaktiv
    ein angabe völlig aus der luft gegriffen.

    fangen wir mal an, zu rechnen:
    eine blasenentlerung liefert z.B. 200ml. sind 0,2l.

    ein schwimmbecken, 15m breit, 25m lang, 2m tief. 15*25*2 = (taschenrechner hervor hol ) = 750m³ = 750.000l

    p = (W * 100) / G
    p = (0,2 * 100) / 750.000
    p = 0,000026
    (hoffe hab genug nullen gesetzt)

    0,000026 ist natürlich ein sehr kleiner wert. außerdem braucht man sich sowieso darüber keine gedanken zerreiben, sofern chlor im wasser befindet. denn beides tötet jede art von leben (bei der konzentration chlor im schwimmbecken sterben "nur" alle viren und bakterien) im grund ist nicht direkt chlor im becken sondern hypochlorige säure. für den menschen ist das chlorwasser völlig harmlos. wir haben ja selber salzsäure im magen. (zur verdaung)
    im (bagger-)see sorgen kleinstlebewesen für den abbau von exkrementen.
    </klugscheißerei>

  20. #20
    Bübchen
    inaktiv
    Original von Windellukas


    Ich hab ja nicht gesagt, dass die Angabe falsch sein muss, nur sie ist nicht unbedingt sinnvoll!
    Ich wollte Dir auch nicht ans Bein pissen, es ist also unnötig mit "!" um sich zu werfen.

    Original von Windellukas


    ..
    Außerdem ist 0,015l pro 1000l= 0,0015l pro 100l =0,0015%!
    Die pro mille angabe stimmt zwar, ich weiß aber nicht, wie du die ausgerechnet hast!
    jo, meine Nachlässigkeit sorry

    ich habe 0,015 * 10^-3 gerechnet, und vergessen, um den korrekten %-Wert zu erhalten zwei Stellen nach rechts zu shiften also 0,015 * 10^-1 zu rechnen,

    und der pro mille Wert ergibt sich sinnvoller weise aus 15 millilitern

Ähnliche Themen

  1. Schwimmen gehen mit Windel und Neopren Badehose
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 23:29
  2. Es juckt unter der Windel
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 15:18
  3. Mit windel unter die Dusche :-)
    Von bfbs im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 11:43
  4. Windel unter UV-Licht
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 17:40
  5. Pants unter die Windel ?!?
    Von AndreasDL im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.