Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: so langsan gehts mir auf den Kranz...

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    so langsan gehts mir auf den Kranz...

    dass Bilder, die Neulinge in ihre persönliche Gallery laden, runtergemacht werden. So von wegen, wo ist Dein Gesicht, die Windel sollst Du sein, etc,pp.
    Leute, könnt ihr euch evtl. in groben Zügen vorstellen, was es für nen Neuling bedeutet, wenn er/sie/whatever nen Bild von sich mit der hier vorhandenen Öffentlichkeit teilt???
    Denkt einfach mal drüber nach und erinnert euch, als ihr die ersten Bilder von euch gepostet habt.
    (Ähh Abri-fan, Du kannst hier aussteigen, denn DU hast hier noch NIE nen Pic von DIR gepostet.....)
    Und seid etwas netter zu den Neulingen.
    Nicht jeder hat den Mut, gleich von Anfang an sein Gesicht zu zeigen......

    my 2 Cents at the moment.....
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  2. #2
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    Ups hab ich was verpasst?? Egal aber ich möchte dazu auch mal Schreiben. Ich bin nicht nur hier in der WBC dabei sondern auch noch in anderen Fetisch Orientierten Foren, auch ich lade gerne mal Bilder in solche Seiten bzw. Profil Alben. Aber in keinem Einzigem Forum wo ich Bilder hochlade gibt es eines das mich Klar zeigt. Alle Bilder die ich im Netz Hochlade sind definitiv Unkenntlich gemacht. Ich möchte nicht das man mich auf der Straße Erkennt oder auf der Arbeit das muss ich nun nicht haben. Und wer mich Privat Kennenlernen möchte der braucht nur zu fragen aber Real Bilder von mir gibt es im Netz nirgendwo. Denn ich achte da auf meine Privatsphäre und will halt nicht erkannt werden als BabyNils in der WBC.


    Das Akzeptiere ich auch bei anderen egal ob es Neulinge oder alte Foren Hasen sind. Jeder und jede sollte doch bitte das recht haben selber zu Entscheiden was und vor allem wie man sich zeigt, da ist ein motzen ala "Wo isn das Gesicht" völlig daneben.

    Respektiert doch die Wünsche desjenigen/derjenigen die eben nicht das Gesicht Zeigen wollen.

    Ich schimpfe ja auch nicht und sage "Alter wie Peinlich dich kann man ja voll erkennen."

    Ne weil eben auch das jeder für sich selber Entscheiden sollte ohne dafür rund gemacht zu werden.

    Also liebe Newbies lasst Euch net verunsichern, auch ich als Alter Hase, achte drauf nicht zu viel von mir zu Zeigen.

    Ganz Lieben Gruß BabyNils

  3. #3
    Windelfee
    inaktiv

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben:

    Ich sehe das genau so. Nie im Leben würde ich nur annähernd Bilder, die man direkt mit meiner Person in Verbindung bringen könnte im Internet hochladen. Da rede ich nicht nur von Bildern von mir, nein ich achte auch sehr genau darauf, was auf den Bildern generell zu sehen ist.
    Meine Privatsphäre diesbezüglich ist mir heilig und darauf pass ich auf, wie auf meinen Augapfel.
    Ich bin wirklich die Letzte, die jemanden beurteilt, weil er/sie Bilder von sich zeigt oder auch nicht. Dies ist eine Sache, die jeder für sich entscheiden muss und schlicht und einfach kein anderer zu beurteilen hat.

  4. #4
    Cathbaby
    inaktiv

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    Danke für Euer Verständnis.
    Ich weise nur darauf hin, dass heut heutzutage (m it der zunehmend Entwicklung der Technologien u.a. der "Datenkrake" Google..) bereits die Möglichkeit gibt, eine Gesichterkennung auf Fotos laufen zu lassen, sowie "Datenklau" / "Übernahme der Profiles" etc. - ich hatte diesbeüglich schon Ärger - daher wird es von mir keine Gesichtsbilder geben, bei realen Treffen auf Stammtischen, Windelparties und Windelfreizeiten werdet Ihr mich in Gänze sehen, bis dahin nur "Ausschnitte". Danke für Euer Verständnis.
    ...und passt auf Eure Daten auf...


    LG vom Flo.

  5. #5
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    Die Sache mit der Wichtigkeit des Facepic stammt meist aus Kontaktbörsen wie z.B. gayromeo. Da bleibt man meistens chancenlos, wenn man sein Gesicht nicht zeigt. Das trifft dann oft auf Verheiratete zu, die mal gerne ein schwules Date haben wollen. Oder es ist ein 70jähriger, der im Profil den Anschein erweckte, daß es sich um einen knackigen Jüngling handelt. Und der vielen Dinge mehr. Zum Glück hab ich das längst hinter mir, und es ist mehr oder weniger eine Spielwiese für Jungs, die noch keinen erwischt haben.

    Oft kann man schon eine gewisse Unbedarftheit feststellen. Was vor allem bei tumblr etc. im Windelbereich oft gezeigt wird, ist zwar ganz nett anzuschauen, aber das kann auch über kurz oder lang zu Problemen führen, z.B. bei der Jobsuche. Also ich würde niemals in Zusammenhang mit einer verschissenen Windel mein Gesicht zeigen. Aber da muß jeder selber wissen, was er tut oder auch nicht. Ja, Herrschaften, und kritisieren ist immer einfacher, als etwas zu loben.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    hachje, gayromeo... ich hab da auch kein facepic im profil.
    ich such ja nicht jemand mit nem gesicht, sondern jemanden mit ner windel
    also hab ich mal ne etage tiefer fotografiert.

    falls jemand ein bisschen mit mir redet, kann es sein, dass ich dem auch mal mein gesicht zeige.
    aber nur wenn ich es für notwendig halte.
    und bevor mir jemand sympathisch ist, braucht der auch ned wissen, wie ich aussehe.
    nicht weil ich hässlich wäre, sondern weil mir das zu privat ist, und ich bin ja keine ware im groschenbordell :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    Zitat Zitat von Toni Beitrag anzeigen
    Die Sache mit der Wichtigkeit des Facepic stammt meist aus Kontaktbörsen wie z.B. gayromeo. Da bleibt man meistens chancenlos, wenn man sein Gesicht nicht zeigt. Das trifft dann oft auf Verheiratete zu, die mal gerne ein schwules Date haben wollen. Oder es ist ein 70jähriger, der im Profil den Anschein erweckte, daß es sich um einen knackigen Jüngling handelt. Und der vielen Dinge mehr. Zum Glück hab ich das längst hinter mir, und es ist mehr oder weniger eine Spielwiese für Jungs, die noch keinen erwischt haben.
    Eigentlich landet man bei diesem "Gesichtswahn" spätestens über drei Ecken wieder bei dem alten Thema der Userverifizierung gemäß dem Motto "Den hab ich schon mal auf 'ner Szeneparty gesehen, der muss echt sein." Das alte "echter als echt" Problem, das auch schon mehrfach hier diskutiert wurde, aber ich werd mich mal mit meiner Meinung zurückhalten, ob User, die bei 200 anderen Usern bekannt sind, nicht vielleicht auch nur mit jedem Sex haben/ hatten. :P Soll heißen: Die Leute haben falsche Prioritäten und in Wahrheit ist es ein Irrglaube. Ich könnte mir ja sogar den Spaß machen und hier Namen von GR-Profilen posten, die äquivalente User in der Windelszene haben, die scheinbar seit 15 Jahren keinen Tag gealtert sind. Das würde dann auch deine Theorie negieren, dass das nur eine Spielwiese für bestimmte Leute ist. Es gibt verdammt viele Mittzwanziger hier, die in Wahrheit auch schon schon 40+ sind *G*. Man kann im Smartphone-Zeitalter natürlich niemandem übel nehmen, dass er ein Bild will, wobei dan solche Technologiemuffel wie ich dann auch das Nachsehen haben, aber ich find's auch völlig hirnlos. Davon abgesehen ist bei GR einfach die Kultur den Bach runtergegangen. Es geht halt vor allem nur noch um schnelle (Sex-)Dates und nicht mehr. Früher war das auch besser, auch wenn ich da jetzt wie ein oller Opa klinge, der in Nostalgie schwelgt...

    Zitat Zitat von Toni Beitrag anzeigen
    Oft kann man schon eine gewisse Unbedarftheit feststellen. Was vor allem bei tumblr etc. im Windelbereich oft gezeigt wird, ist zwar ganz nett anzuschauen, aber das kann auch über kurz oder lang zu Problemen führen, z.B. bei der Jobsuche. Also ich würde niemals in Zusammenhang mit einer verschissenen Windel mein Gesicht zeigen. Aber da muß jeder selber wissen, was er tut oder auch nicht. Ja, Herrschaften, und kritisieren ist immer einfacher, als etwas zu loben.
    Ich weiß nicht, ob das was mit "Unbedarftheit" zu tun hat. Ich denke schon, dass die Jungs und Mädels wissen, was sie tun. Das ist halt wieder dieser Widerspruch - man will ja bestimmte Leute anlocken, muss sich dafür aber selbst mehr oder weniger entblößen - wortwörtlich oder im übertragenen Sinn. Der Rest ist wohl eher die große Ego-Show, weil ja letzten Endes 95% der Bilder Schrott sind und eher abtörnen. Aber gut, muss halt jeder selber wissen. Kardashian & Co. sind ja mit sowas auf einer anderen Plattform auch reich und berühmt geworden. Deshalb bin ich mir noch nichtmal sicher, inwieweit das irgendwelche (negative) Auswirkungen auf Jobsuche usw. haben könnte. Selbst wenn man noch so viel Geheimniskrämerei betreibt, wird jemand, der es darauf abgesehen hat, immer einen Weg finden, einem ans Bein zu pinkeln. Man weiß ja auch nicht, bei welchen Plattformen sich die Leute so rumtreiben. Man könnte heute ganz harmlos mit jemandem eine Cola trinken und morgen findet man ihn als bösen SM-Master auf irgendeiner Community. Genauso haben ja Leute schon wegen blöder Kommentare auf Facebook ihren Job verloren. Das kann man entweder nur entspannt sehen oder gleich ins Kloster gehen, also gar nicht mehr im Interent aktiv sein. Es gibt einfach zu viel Fallstricke und Fettnäpfchen und wirklich "richtig" machen kann man es nicht.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    wow, cool, was ich hier mal wieder angeschubst hab. :-D
    Und dabei gings mir nur darum, nen Pic von nem Forenneuling nicht gleich zu verreißen. :-D
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    Wenn ich Wichsvorlagen such, schau ich woanders hin. Die WBC ist für mich ein Fachforum und dient dem Wissensautausch, sowie der Übersicht über szenerelevante Termine. Bilder haben in der WBC vor allem den Zweck, Diskussionen zu unterstützen, weil man über manche Dinge leichter redet, wenn man sie sieht. Die Schwemme an Bildern in der WBC scheint ja vor allem dem Verschwinden von wnet geschuldet zu sein, sehe ich aber kritisch, weil das potentielle Probleme mit Jugendschutz heraufbeschwört. Derzeit ist die WBC auch von den allermeisten öffentlichen Netzwerken (WLAN) trotz Jugendschutzfilter heraus erreichbar, was ich sehr praktisch finde. Das sollte auch so bleiben.

    Und wenn auf ein Bild mit dem Titel "Das bin ich" jemand antwortet, dass da nur Windel und Hausschuhe zu sehen sind, dann ist das nicht als Aufforderung zu verstehen, das Gesicht zu seigen, sondern allenfalls als Kritik an der Sinnhaftigkeit des Teilens dieses Bildes. Mir wäre ohnedies lieber, Neulinge beginnen über Sachthemen zu posten, als sie stellen nur Bilder online.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  10. #10
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    Sooo bierernst würde ich es jetzt nicht sehen. Es ist ja kein "Fachforum" für Urologen oder dergleichen. Der Spaß an der Sache sollte nach wie vor im Vordergrund stehen, und der geht leicht flöten, wenn man alles vergewissenschaftlichen will.

    Sigmund Freud hat einmal gesagt: "Bevor du dir selbst eine Depression oder einen Minderwertigkeitskomplex diagnostizierst, stelle sicher, ob du nicht einfach nur von Arschlöchern umgeben bist." Dem ist glaube ich nix hinzuzufügen.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    FranzW schrieb:

    Und wenn auf ein Bild mit dem Titel "Das bin ich" jemand iantwortet, dass da nur Windel und Hausschuhe zu sehen sind, dann ist das nicht als Aufforderung zu verstehen, das Gesicht zu seigen, sondern allenfalls als Kritik an der Sinnhaftigkeit des Teilens dieses Bildes. Mir wäre ohnedies lieber, Neulinge beginnen über Sachthemen zu posten, als sie stellen nur Bilder online.



    Du hast es genau auf den Punkt gebracht Franz,genau so wie du schreibst habe ich das mit meinem Kommentar auch gemeint Danke für die Worte...
    Gruß Matzebaby
    Geändert von Matzebaby (08.10.2017 um 13:13 Uhr)

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    Ach und das soll jetzt keine Kritik sein oder so, aber diese Seiten hier nutzen kein SSL (Fuer ne Fetischseite echt WTF ) und ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass der Server leicht so oeffnen ist, selbst ohne viel Plan von der Materie so...
    Allein deshalb ist es mir eigentlich schon unangenehm im Profil versteckt meine email Adresse etc zu haben.

    Ich biete hiermit auch gerne meine Hilfe an, was das Absichern betrifft. Gerne helfe ich, letsencrypt und https an den Start zu bringen.

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    Also ich nehme für die Registrierung auf Fetisch-Seiten grundsätzlich meine Fetisch-E-Mail-Adresse.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  14. #14
    Member Avatar von sgt777

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    Zitat Zitat von BabyNils Beitrag anzeigen
    Alle Bilder die ich im Netz Hochlade sind definitiv Unkenntlich gemacht.
    Dir ist schon klar, dass die meisten Effekte aus Photoshop & Co. reversibel sind? Letztendlich helfen da nur die klassischen schwarzen Balken!

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    Zitat Zitat von sgt777 Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass die meisten Effekte aus Photoshop & Co. reversibel sind? Letztendlich helfen da nur die klassischen schwarzen Balken!
    Aber genau diese "schwarzen Balken" können auch rückgängig gemacht werden.
    Daher, wer seine Bilder unkenntlich macht, nicht die bearbeitete Datei hochladen, sondern einfach nen Screenshot davon machen.
    So hat man ein Bild mit "sauberen" Metadaten, das nur so am Rande

    ------

    Wer jedoch Bilder verlangt, wo man sich preisgeben soll (egal auf welche Art und Weise), ist, laut meiner Meinung, hier fehl am Platz.

    In diesem Sinne, nen feucht-fröhlichen Abend wünsch ich

    Balmung

  16. #16
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    Warum, passt doch...
    Ist ja immerhin er der auf dem Foto zu sehen ist.
    Eine Person besteht nicht nur aus dem Kopf...

  17. #17
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    Aber genau diese "schwarzen Balken" können auch rückgängig gemacht werden.
    Das geht nur bei Dateien mit mehreren Ebenen (PSD oder TIFF), aber nicht bei regulären Bildern (JPG, BMP, GIF).

    Normale Verzerreffekte lassen sich aber tatsächlich rückgängig machen, so erging es auch "Mr. Swirl"

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  18. #18
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    aber man sollte ja doch zu sehen sein wenn man sagt "das bin ich" oder? mut und respekt für diejenigen die sich trauen richtig zu zeigen aber windelschrittbilder ... naja .. sehen irgendwo alle gleich aus.
    dann fotografiere ich demnächst meinen kleinen zeh und schreibe "das bin ich" das bringts dann volle ;D
    Und nochmal: er ist doch zu sehen...

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Warum, passt doch...
    Ist ja immerhin er der auf dem Foto zu sehen ist.
    Eine Person besteht nicht nur aus dem Kopf...
    stell dir mal vor, ne frau motzt dich an:
    "schau mir nich dauernd so ins gesicht, oder gefallen dir meine titten nicht? eine person besteht schließlich nicht nur aus kopf!"



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #20
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: so langsan gehts mir auf den Kranz...

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    stell dir mal vor, ne frau motzt dich an:
    "schau mir nich dauernd so ins gesicht, oder gefallen dir meine titten nicht? eine person besteht schließlich nicht nur aus kopf!"
    ich schaue den mädels aus reiner höfflichkeit auf die titten. das gehöhrt sich so

    und tb77
    Das geht nur bei Dateien mit mehreren Ebenen (PSD oder TIFF), aber nicht bei regulären Bildern (JPG, BMP, GIF).

    Normale Verzerreffekte lassen sich aber tatsächlich rückgängig machen, so erging es auch "Mr. Swirl"

    wenn ich von dem balken oder auch verzerrten bild aber einen screenshot mache und diesen dann als bild verwende, dürfte das prob doch erledigt sein? das ist dann ja eine neue datei, oder sehe ch das falsch?
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

Ähnliche Themen

  1. Na wie gehts???
    Von Windeldennis im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 13:34
  2. Auf gehts ab gehts :)
    Von Soul-Mate im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.