Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127

Thema: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

  1. #61
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird



    - - - Aktualisiert - - -


  2. #62
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    208
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Uff, und ich dachte schon.
    Dann wird ja alles gut.

  3. #63
    Toddler1990
    inaktiv

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Hallo Leute,

    Wollte mich mal melden und über die Fortschritte berichten.
    Hatte schon 3x nen Unfall und es kam einfach raus ohne das ich es gemerkt habe das muss. Fand das irgendwie cool.

    Nun habe ich aber manchmal das Problem am Vormittag muss ich nicht so oft da kommt das Wasser erst in mir rein hihi aber Nachmittags läufts einfach nur noch hihi fast alle 30 min muss ich immer bissi das die m4 manchmal nicht die 4 Stunden packt. Nun würde ich mal die Betterdry oder Seni quattro am Nachmittag auf Arbeit testen. Aber wie dolle fällt sowas auf in der Arbeit trägt die evtl. jemand in der Arbeit?

    Danke
    Grüße

  4. #64
    Senior Member Avatar von Oglwi

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Zitat Zitat von Toddler1990 Beitrag anzeigen
    Nun würde ich mal die Betterdry oder Seni quattro am Nachmittag auf Arbeit testen. Aber wie dolle fällt sowas auf in der Arbeit trägt die evtl. jemand in der Arbeit?
    Hi Toddler,

    die BetterDry ist meine "Allzweckwaffe" im Job, bin viel unterwegs, viel Kundenkontakt....... Anzug passend zur Windel, kein Thema, auch ohne Jackett.

    LG

  5. #65
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Hallo an alle,

    Wollte mal wieder nen Feedback geben zu meiner 24/7 Aktion.
    Also trage nun seit 1 1/2 Wochen am Nachmittag in der Arbeit meine Betterdry und muss sagen das ganze ist noch nicht aufgefallen und ich komm endlich über den Nachmittag bis zum Feierabend aus ohne auszulaufen so wie bei der m4 es oft mal war.
    Klar wird die Windel dick aber das ist mir mittllerweile sowas von egal wenn es wer merkt sag ich ich bin inkontinent und aus.
    Manchmal hab ich sogar schon paar Probleme es zu halten. Wenn zb sitze und mich dann vorbeuge kommt ws immer öfters vor das dann einfach nen kleiner Schwall Pipi abgeht. Und ich merke aber vorher nicht das Blase irgendwie extremst gefüllt oder überhaupt gefüllt ist. Auch fällt es mir total leicht nun öfters zu pinkeln wenn 1 Stunde zb nicht muss dann hab ich extremen Harndrang aber es kommt nicht viel raus dann. Meist muss ich aber so nach 30 min da merke ich das ich muss und es läuft schon ohne groß drücken nur kurz dran denken und es läuft. Auch das stoppen wenn es mal läuft ist nicht mehr so möglich wie früher und erfordert viel Konzentration.

    Also bin ich wohl auf dem besten Weg das ich es iwann nimma merke oder nur kurz merke das muss und dann wirds warm.

    Ach ja Nachts läufts einfach und ich bin immer öfters gut nass am Morgen obwohl die Windel recht trocken oder tocken war zum einschlafen.

  6. #66
    abribub69
    inaktiv

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Bei mir ist es genau, wie bei Dir Toddler, ich werde unkontrolliert nass, merke es aber nur am warm werden im Schritt. Meiner Ansicht nach fallen die Betterdry als auch die Seni quattro nicht mehr auf, als die M4. Allermeistens habe ich die Abena dran, gönne mir hin und wieder aber auch andere Windelmarken, wie die genannten. Ich hatte sozusagen schon aller Art Windelhosen in der Arbeit aber auch in der Freizeit an. Bin deswegen noch nie aufgefallen!

  7. #67
    VollBisZumRand
    inaktiv

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Genau Abribub69! Manche leute tun hier so als ob die leute die Windel sofort merken. Selbst mit Haufen in einer dicken Inspire merkt keiner. Wenns beim reindrücken lauter wirkt glauben die Leute halt man hätte gepuppst.

  8. #68
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Zitat Zitat von VollBisZumRand Beitrag anzeigen
    Genau Abribub69! Manche leute tun hier so als ob die leute die Windel sofort merken. Selbst mit Haufen in einer dicken Inspire merkt keiner. Wenns beim reindrücken lauter wirkt glauben die Leute halt man hätte gepuppst.
    Was für ein Bullshit du hier schreibst meine Fresse......

  9. #69
    Georg2
    inaktiv

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    VollBisZumRand schrieb:
    Mist!

    VBZR, willst du wieder provozieren?
    Denn hilfreich ist dein Posting für den Themenersteller nicht.

    Es war so schön hier während der fünf Monate, wo du in diesem Forum nichts geschrieben hast. Da du offensichtlich immer noch nicht zwischen Phantasie und Wirklichkeit unterscheiden kannst und deine Phantasien uns hier als Realität verkaufen willst, fände ich es schoen, wenn du die nächsten 5 Monate wieder eine Auszeit nimmst.

    Keine liebe Gruesse Georg

  10. #70
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    VollBiSZumRand hat halt genauso viel Mist im Kopf wie in seiner Windel deswegen schreibt er das hier auch genauso.
    Solche Kopfkino Phantasien gehören einfach nicht in ein Forum wo Inkontinente um Rat fragen und Hilfe benötigen.
    Wenn das bei dir nicht irgendwann nach 5 Monaten Auszeit mal in deinem kaputten Denkapparat ankommt, dann lass es lieber hier zu posten.
    Denn das macht viele Andere hier wie auch mich sehr wütend.....
    Geändert von Matzebaby (28.03.2017 um 16:12 Uhr)

  11. #71
    Karlchen
    inaktiv

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Mal was aus dem Leben:

    Vor Jahren sprach ich mit der Inhaberin eines großen Fetisch-Shops. Sie erzählte folgendes: "Die schlimmsten Kunden sind die Windel-Fetischisten, die hier mit vollgeschissener Windel reinkommen und ich muss sie freundlich bedienen. Danach stinkt der ganze Laden.".

    Sprich: Dass sich niemand beschwert heißt noch lange nicht, dass es niemand merkt.

    Macht das lieber privat oder unter Gleichgesinnten. In der Öffentlichkeit macht man sich damit keine Freunde!

    Gruß vom Karlchen

  12. #72
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    VollBiSZumRand hat halt genauso viel Mist im Kopf wie in seiner Windel
    Beleidigungen machen es nun aber auch nicht besser, oder?
    Wenn euch die Posts nicht passen, meldet sie an einen Moderator. Dann können sie entscheiden, ob sie hier eingreifen

  13. #73
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Naja vielleicht siehst du es als Beleidigung an Linus ,aber ich finde seine Provokante Art ist eher die Beleidigung viele für Dumm zu verkaufen!
    Aber wenn ich was falsches gesagt habe bitte ich darum das ein Mod. das mich wissen lässt.

  14. #74
    abribub69
    inaktiv

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Wenn es kracht beim Einkoten ist mir das schon extrem peinlich. Da könnte ich vor Scham im Boden versinken. Aber es passiert leider. Wenn ich Groß drin habe, stinkt es freilich. Wechsle ich aber sofort, fällt es keinem auf. Das tu ich auch, weil ich niemanden mit meiner Stuhlinkontinenz belästigen will. Deswegen schäme ich mich aber nicht dafür, dass ich täglich in die Hosen kacker, dafür habe ich ja Windeln dran. Beschwert hat sich noch niemand, weil ich da aufpasse. Ich mache aber auch kein allzugroßes Geheimnis daraus, dass ich auf Pampers angewiesen bin.

  15. #75
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Wie das Leben so spielt:
    Es gibt Vollinkontinente hier und es gibt auch AB/DL hier, die gerne vollinkontinent sein würden.
    Bleibt doch bitte einfach mal beim Thema!:
    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    @VollBisZumRand
    Du hast wohl nicht ohne Grund diesen Nick hier für dich gewählt.
    Aber beachte bitte die Chatiquette hier
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  16. #76
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    dann mal zurück zum thema

    ich hab mir vor ein paar jahren mal vorgenommen
    auf arbeit für nen zeitraum von 1 monat täglich in windeln rumzulaufen.
    hab es dann auch durchgezogen.
    hatte immer ne m4 unter body und baggystyle kochhose:-)

    gemerkt hat es keiner man sah auch wirklich nichts durch die sehr weit geschnittenen kochhosen.
    falls mich jemand drauf angesprochen hätte zu der zeit würde ich behaupten es sei ne dranginko also med bedingt.
    heute würde ich nicht mehr lügen ich würde einfach ganz stumpf sagen geht dich nichts an punkt

    spaß gemacht hat es mir nicht wirklich da ich mich auf die arbeit konzentrieren musste und die pampers kaum genießen konnte.
    ein beginnender verlust der kontinenz am tag konnte ich auch nicht feststellen.
    ich bin seit meiner kindheit bettnässer und dachte mir auch das da mehr passieren wird was die kontinenz am tag betrifft dem war aber nicht so.

    mal ne frage beni:was wirst du sagen wenn dich jenand drauf anspricht?

    lg tweety

  17. #77
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Also ich kann mich ganz normal auf die Arbeit konzentrieren. Wenn muss läufts fast schon automatisch wenn kurz dran denke.

    Ob ich inkontinent werde daduch in paar Monaten oder Jahren kann durchaus möglich sein aber was solls würde mich nicht stören.

    Und wenn mich jemand drauf anspricht Arbeit oder Freunde sag ich einfach ich bin inkontinent und damit wird es sich erledigt haben.

  18. #78
    Toddler1990
    inaktiv

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Hallo an alle,

    Wollte mal ein kleines Update abgeben bezüglich meines 24/7 Projekts. Es läuft alles reibungslos keinem fällt es auf keiner fragt mach selbst beim Arzt wurde nicht nachgefragt warum Windeln trage.
    Also an alle die gerne 24/7 tragen wollen aber sich nicht trauen unter normalen Jeans die nicht Hauteng sind fällt selbst ne Bettetdry nicht bis kaum auf. Und selbst wenn es auffallen würde bis jetzt hat keiner was gesagt.
    Gut im Sommer wirds nochmal spannend wenn nur T-Shirt anhabe aber iwi werde ich das auch schaffen.
    Und wenn Fragen kommen dann bin ich inkontinent.
    Hab das Gefühl das ich das eh schon langsam werde.
    Die Abstände zwischen denen ich Pipi mache werden immer kürzer. Blase fühlt sich extrem voll an und rauskommen tut ganz wenig. Wenn Druck auf die Blase ausgeübt wird (vorbeugen im Sitzen usw) geht Pipi unkontrollierbar ab auch wenn noch nicht mal merke das muss.
    Und Nachts wirds auch immer öfter nass ohne das ich wach werde. Oder ich werde wach und es läuft schon.

    Grüße
    Toddler

  19. #79
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    fragen gibt's...

    ich habe auch ab und zu eine windel ins büro an. es ist wohl einerseits der kick, andererseits eine möglichkeit, die sache überhaupt auszuleben. dann die langzeiterfahrung (12 stunden). ich suche mir tage aus, an denen es von der tätigkeit und den anwesenden kollegen her passt. alleine, auf dem bürostuhl mit dem po in der folienwindel seitlich hin und her zu rutschen, ist geil. ich meine auch, daß ich so fast noch konzentrierter an meinen aufgaben arbeite.

    entdeckt zu werden, ist eine ziemliche horrorvorstellung für mich, aber: kick, siehe oben. WENN es aber entdeckt würde - wofür zum teufel brauche ich bitte eine "plausible" ausrede?!? glaubst du, irgendwer befragt dich investigativ? wenn bärchen auf der windel sind, dann denkt sich eh' jeder seinen teil und tippt sich an die stirn, dafür gibt es als "plausible" ausrede nur, daß du ein ab bist. fertig, dann musst du damit leben, daß sie denken, du hättest einen an der klatsche. wenn es aber (wie bei mir) eine attends oder tena ist, dann denkt jeder - und das wäre plausibel, daß du ein dichtigkeitsproblem hast. m.e. weniger "verwerflich", als einen auf zweizähriger zu machen. könnte nämlich jeden mal treffen, und mit "...hab' da (gerade) ein (kleines) problemchen...", ist die sache verbal erledigt. daß man dir dann aufmerksam auf den arsch glotzen wird, damit wirst du rechnen müssen. ich denke, bei einer dünnen windel ist das risiko minimal, aber wer das nicht eingehen möchte, soll's eben lassen.

    fazit: jedenfalls bist du als unverdächtige person mit einer medizinisch aussehenden windel nicht verpflichtet, eine mehrseitige rechtfertigung abzuliefern. und ehrlich gesagt, wird das auch keiner bei so einem peinlichen thema erwarten. was in den köpfen danach hängenbleibt, ist eine andere sache und meiner ansicht nach auch weder angenehm, noch besprechbar. ganz anders sieht es aus, wenn bei einer babywindel die phantasie der mitwisser in gang kommt

    juega

  20. #80
    LaufenLassen
    inaktiv

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Jepp, ist no Problem.
    Eine verschleppte Blasenentzündung kann schon reichen, um zumindest teilinko zu werden.
    Und da spreche ich aus Erfahrung;-)

Ähnliche Themen

  1. Wird man für immer Windeln tragen müssen:
    Von ChrisChris im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2023, 01:03
  2. Windeln tragen während der Arbeit
    Von Rebekka im Forum Windelforum
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.05.2023, 05:16
  3. Was ist wiederliches heute an der Arbeit entdeckt.
    Von Jan0203 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.12.2019, 19:13
  4. Windeln tragen und Arbeit mit dem inneren Kind
    Von jajax im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 01:30
  5. Windeln tragen bei der Arbeit!
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.