Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ginji

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    1.180

    AW: Hallo an die Windelcommunity ;)

    Hey cool noch ein Sportschütze, na dann Horrido und Willkommen in der WBC :D
  2. Antworten
    6
    Hits
    2.453

    AW: Teddybären reparieren lassen

    Danke euch, ihr seid immer sooo lieb hier im Board :D Da fühl ich mich doch wieder einmal bestätigt, der WBC treu zu sein, seit ich meine Leidenschaft entdeckt habe.

    Daumen hoch!
  3. Antworten
    6
    Hits
    2.453

    AW: Teddybären reparieren lassen

    Erstmal danke FuldaTiger - sieht schonmal nicht schlecht aus

    Kennt die genannten werkstätten jemand? Mir grauts jetzt schon davor meinen kleinen Liebling abzugeben...
  4. Antworten
    6
    Hits
    2.453

    Teddybären reparieren lassen

    Hallo liebe Community :D Heut muss ich doch euch mal etwas fragen

    Mein Teddybär hat jetzt 22 Jahre Dauerbenutzung erfahren und zeigt halt seine Spuren.


    Kennt ihr eine Adresse, wo das...
  5. Antworten
    5
    Hits
    1.644

    AW: Windel auf dem Schießstand

    Hallihallo,

    ich bin selbst Sportschütze. Generell glaub ich ne Windel auf dem Stand würd mich mehr ablenken als nützen. Allerdings hatte ich es auch schon, dass ich auf einer Meisterschaft die...
  6. Thema: Einsteigerfragen

    von Ginji
    Antworten
    15
    Hits
    2.542

    Haha, Benutzer war hier zu anfangszeiten auch...

    Haha, Benutzer war hier zu anfangszeiten auch mein Nick.. sorry, dass musste ich loswerden^^
  7. Antworten
    7
    Hits
    1.596

    Hab sie bei Save gestern noch (mit Folie)...

    Hab sie bei Save gestern noch (mit Folie) gesehen, aber ich vermute einfach mal, dass das nur Restbestände sind.
  8. Thema: Hallo :)

    von Ginji
    Antworten
    14
    Hits
    2.130

    Herzlich willkommen bei unserem verrückten Haufen...

    Herzlich willkommen bei unserem verrückten Haufen ;D
  9. Thema: Entsorgung

    von Ginji
    Antworten
    64
    Hits
    7.399

    Ich sammle bis nen Rucksack voll ist und entsorge...

    Ich sammle bis nen Rucksack voll ist und entsorge sie dann auf meiner Arbeitsstelle (arbeite in nem Supermarkt). Ist zwar nicht ganz die feine englische Art, aber ich weiß, dass ich so niemandem...
  10. Antworten
    180
    Hits
    39.950

    Ich persönlich finde die Umstellung nicht...

    Ich persönlich finde die Umstellung nicht verkehrt, da ich ehr ein Fan von Cotton feel bin. Praktisch ist allerdings sicher anders.
  11. Thema: hallo ihr da

    von Ginji
    Antworten
    4
    Hits
    386

    Herzlich willkommen in der WBC :D

    Herzlich willkommen in der WBC :D
  12. Antworten
    5
    Hits
    397

    Herzlich willkommen ;) Hast ne PM :D

    Herzlich willkommen ;)

    Hast ne PM :D
  13. Antworten
    7
    Hits
    2.024

    Ist doch wirklilch super :D Ich freue mich für...

    Ist doch wirklilch super :D Ich freue mich für dich :D
  14. Antworten
    10
    Hits
    2.010

    Auch hier steht dir die Programmierung solcher...

    Auch hier steht dir die Programmierung solcher apps frei ;)
  15. Antworten
    10
    Hits
    2.010

    @klopfer: Es steht dir frei, Apps für Windows...

    @klopfer: Es steht dir frei, Apps für Windows Phone zu entwickeln. Die Verbreitung von iOS und Android ist nur extrem viel größer und daher ist es wirtschaftlicher für diese Plattformen zu...
  16. Antworten
    25
    Hits
    3.344

    Sagen wirs mal so: Ich bin weder richtig AB noch...

    Sagen wirs mal so: Ich bin weder richtig AB noch AC.. Ehr so ne Mischung. Ich hab ganz klar züge vom AB (Nukki, Pampers, auch nass und voll, genau wie Kleidung und so weiter).. Dennoch bin ich im...
  17. Thema: Hallo :)

    von Ginji
    Antworten
    3
    Hits
    445

    Willkommen in der WBC ;) Bitte sei doch so nett...

    Willkommen in der WBC ;) Bitte sei doch so nett und fülle dein Profil wahrheitsgemäß aus. Gar nicht ausfüllen ist meiner Meinung nach immer noch besser als falsche Angaben rein zu schreiben ;)
  18. Thema: Fragen

    von Ginji
    Antworten
    25
    Hits
    3.836

    Nein, das siehst du absolut richtig :D

    Nein, das siehst du absolut richtig :D
  19. Thema: Fragen

    von Ginji
    Antworten
    25
    Hits
    3.836

    Ich werde deie Fragen auch einmal beantworten ...

    Ich werde deie Fragen auch einmal beantworten



    Nein, gab es nicht. Ich fand es zwar mit 12/13 Jahren nicht normal, mich hats aber auch nie groß gestört.




    Na ja, einige wissen bescheid....
  20. Thema: Schnuffi88

    von Ginji
    Antworten
    32
    Hits
    3.463

    Herzlich Willkommenbei uns :) EDIT: Oh, is...

    Herzlich Willkommenbei uns :)

    EDIT: Oh, is der Thread Asbach Uralt XD
  21. Thema: S.a.L.v.e

    von Ginji
    Antworten
    11
    Hits
    809

    Herzlich Willkommen in der WBC :D

    Herzlich Willkommen in der WBC :D
  22. Antworten
    19
    Hits
    3.119

    Windeltreffen in London wäre ich soweits...

    Windeltreffen in London wäre ich soweits terminlich passt dabei! London ist eine wirklich tolle stadt
  23. Thema: Beziehung

    von Ginji
    Antworten
    51
    Hits
    6.926

    Meine Freundin weiß bescheid und sie findets süß...

    Meine Freundin weiß bescheid und sie findets süß ;) Ob sie mit macht? Vielleicht, irgendwann mal.. Mal sehn^^
  24. Antworten
    19
    Hits
    3.119

    Wenn ihr alle in London seid, dann lohnt es sich...

    Wenn ihr alle in London seid, dann lohnt es sich ja schon wieder mal wieder da hin zu fliegen ;)
  25. Antworten
    42
    Hits
    6.754

    Boah der ist ja Mega Süß ^-^ Leider kann ich mir...

    Boah der ist ja Mega Süß ^-^ Leider kann ich mir das so lange ich zu hause wohne nicht erlauben^^"
Ergebnis 1 bis 25 von 150
Seite 1 von 6 1 2 3 4
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.