Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Dr. DL

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Mir ist mal sowas passiert, meine Mutter hat...

    Mir ist mal sowas passiert, meine Mutter hat irgendwas gesucht, und dann wollte sie an den Schrank wo meine Windeln drin waren, ich hab natürlich alles getan um zu verhindern, dass sie reinguckt,...
  2. Antworten
    11
    Hits
    3.564

    Ich kenne da bisher nur www.adisc.org

    Ich kenne da bisher nur www.adisc.org
  3. Antworten
    45
    Hits
    7.791

    Es passt zwar nur noch zum Teil zum Thema, aber...

    Es passt zwar nur noch zum Teil zum Thema, aber ich habe eben im "Aspies for Freedom"-Forum (wer es nicht weiß: "Aspies for Freedom" ist eine Organisation, die sich für die Rechte von Autisten...
  4. Antworten
    45
    Hits
    7.791

    Ehrlich gesagt denke ich, dass es schwer bis...

    Ehrlich gesagt denke ich, dass es schwer bis unmöglich ist herauszufinden, ob bei Autisten, die Windeln mögen/gebrauchen, ohne dass eine medizinische Notwendigkeit besteht, die ganze Sache auf den...
  5. Antworten
    45
    Hits
    7.791

    Ich frage mich auch manchmal, ob mein Dasein als...

    Ich frage mich auch manchmal, ob mein Dasein als DL irgendwie an meinem AS liegt oder nicht. Es muss ja nicht an Problemen mit Veränderungen liegen (was ja wie gesagt auch nicht bei allen Autisten...
  6. Antworten
    45
    Hits
    7.791

    @ Lebensinsel: du bringst es gut auf den Punkt ...

    @ Lebensinsel: du bringst es gut auf den Punkt

    Die These mit den Impfstoffen im Zusammenhang mit Autismus ist aber ziemlich umstritten und gilt als sehr unwahrscheinlich. Manche Stoffe, die in...
  7. Antworten
    9
    Hits
    3.109

    Ich fand den Text ziemlich lustig, naja, ich...

    Ich fand den Text ziemlich lustig, naja, ich lache eh über jeden Sch... Stuss.
  8. Thema: Fabian

    von Dr. DL
    Antworten
    40
    Hits
    8.015

    So ganz lässt sich das aber auch nicht...

    So ganz lässt sich das aber auch nicht verallgemeinern. Ich bin ebenfalls Autist (auch Asperger-Syndrom), aber mir hat Körperkontakt nie was ausgemacht. AS ist nicht gleich AS, auch da gibt es...
  9. Antworten
    7
    Hits
    579

    ja dann mal herzlich Wilkommen viel Spaß hier in...

    ja dann mal herzlich Wilkommen viel Spaß hier in der WB-Community
  10. Thema: Kuscheltiere?

    von Dr. DL
    Antworten
    44
    Hits
    4.585

    Ich habe insgesamt 3 Kuscheltiere, hab sie aber...

    Ich habe insgesamt 3 Kuscheltiere, hab sie aber alle selten im Bett dabei.

    1. mein "Hauptkuscheltier" (naja, eigentlich nicht wirklich Tier, stellt eher schon einen Menschen dar) Telly; leider...
  11. Antworten
    2
    Hits
    666

    ...noch so'n DL...

    Ja hallo erstmal,

    ich weiß ja gar nicht, ob ihr's wusstet, aber hier kommt ein weiterer DL. :ja:

    Bin 17, männlich und komme aus Warendorf, das liegt in der Nähe vom Münster in NRW. Ich würde...
Ergebnis 1 bis 11 von 15
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.