Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bongo

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. AW: Wenn das große Geschäft in die Windel geht ! Der Geruch nach dem sauber machen ?

    im schritt rasieren könnte helfen.
    außerdem benötigt man dann etwa 1/3 der wundschutzcreme, weil man keine haare mit eincremt ;)
  2. Antworten
    24
    Hits
    1.937

    AW: Medikation von Urologen

    weise ihn freundlich darauf hin, dass er auch nur ein dienstleister ist und sich ned so aufführen soll.
    nicht er entscheidet, sondern was der kunde will, zählt :D
  3. Antworten
    8
    Hits
    976

    AW: Dankeschön :) an das Team der WBC

    oh, is it that time of the month again? :/
  4. Antworten
    28
    Hits
    3.483

    AW: Windeln im Sommer

    ich hab auch keine probleme mit windeln im sommer. die bedecken ja nur einen sehr kleinen teil von mir, und da ich an der stelle eh ne hose trage, macht das wenig unterschied.
    zum schwitzen bringen...
  5. Antworten
    23
    Hits
    2.914

    AW: was macht ihr wenn die handwerker kommen?

    bei uns ist der männlich, und sieht sogar gut aus :D
    aber den hab ich jetzt schon ne weile ned gesehen, weil ich nicht da war.
    is ja ein mehrparteienhaus, also muss der nicht direkt zu mir.
  6. Antworten
    23
    Hits
    2.914

    AW: was macht ihr wenn die handwerker kommen?

    LOL

    naja also wenn ich ehrlich bin, mache ich folgendes wenn ein handwerker angekündigt ist:
    ich hoffe, dass er knuffig ist, und ich danach was fürs kopfkino hab :D

    leider waren die in den...
  7. Antworten
    36
    Hits
    5.003

    AW: Leben als Inkontinenter - wem gefällt das auch

    och den user wirds schon geben.
    aber momentan kommts mir halt vor, als ob der vielleicht ne etwas großzügige phantasie hat.

    wenn er uns ein wenig genauer erzählen möchte wie das alles war, lasse...
  8. Antworten
    36
    Hits
    5.003

    AW: Leben als Inkontinenter - wem gefällt das auch

    mal ganz im ernst:
    blos weil man in holland kiffen darf, heißt ja noch lange nicht, dass da alles erlaubt ist.
    und bevor ich glaube, dass man sich dort so ohne weiteres (ohne körperlichen grund)...
  9. Antworten
    26
    Hits
    2.766

    AW: Uro Dynamik ohne Inkontinenz

    als ich vor 2 jahren im krankenhaus war, wurde mir auch angeboten man könne mich ja mal inkontinenztechnisch untersuchen und beraten.
    ich hab nur gemeint nein, das sei nicht nötig und passt schon...
  10. AW: Flüssigkeitszufur am Abend, und Auswirkungen auf das Einässverhalten in der Nac

    hm, einen knappen liter finde ich jetzt nicht so tierisch viel, Matzebaby.
    wenn ich ganz normal trinke, sinds bei mir so 1,4-1,7l in einer nacht von ca 7-8h.
    wenn ich mal mehr trinke, können es...
  11. Antworten
    118
    Hits
    20.615

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    ...and there i was, thinking private parts was what mister parts gets called when he starts working for the military ;)
  12. Antworten
    23
    Hits
    2.914

    AW: was macht ihr wenn die handwerker kommen?

    also wenn er sexy ist... ;)
    ansonsten müsste der bei mir nur in den wohnungsflur.
    da ist ein zentraler heizungszähler :D

    auch sonst hab ich eigentlich keinen verhau, also alle windeln sind z.b....
  13. Antworten
    93
    Hits
    29.258

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    was meinst du mit "Tinte"?
  14. Antworten
    12
    Hits
    2.762

    AW: Wtf moment im sanitätshaus

    als mir mal im sanihaus die verkäuferin (vor vielen jahren) tena flex empfehlen wollte, weil die praktischer an und auszuziehen sind, fand ich das nicht tragisch.
    ich hab ihr einfach freundlich...
  15. Thema: Frankenland

    von Bongo
    Antworten
    13
    Hits
    981

    AW: Frankenland

    und wieso war noch keiner von euch am nürnberger stammtisch? :D

    http://www.wb-community.com/forumdisplay.php?177-N%FCrnberg
  16. Antworten
    93
    Hits
    29.258

    AW: nee

    wie lief das so ab?
    musstest du ihm ein neues sofa kaufen?
    hat er sich sehr drüber aufgeregt, oder war er eher entspannt?
  17. Antworten
    19
    Hits
    2.499

    AW: Träumst du von Windeln

    fast nie. vor ein paar jahren hatte ich im traum mal windeln an.
  18. Antworten
    13
    Hits
    2.706

    AW: Meine Dranginkontinenz

    ich hab mal als teil der blutdruckmedikamente einen betablocker bekommen.
    nach einiger zeit stellte ich fest, dass ich nicht mehr in der lage war, ein 15kg-objekt von einem haus ins nächste zu...
  19. Antworten
    27
    Hits
    9.723

    AW: Beim Albtraum ins Bett machen

    anscheinend kann man träume mit genug übung beeinflussen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum
  20. Thema: Hilfe?

    von Bongo
    Antworten
    6
    Hits
    1.620

    AW: Hilfe?

    ganz einfach: man nimmt seiner schwester keine spielsachen weg.
    klar wird die es merken.
    und toll findet sie es bestimmt nicht.
    leg das zeug wieder zurück.

    du kannst sie ja mal fragen, ob du...
  21. Antworten
    13
    Hits
    2.102

    AW: Was machen mit nicht benötigten Windeln?

    früher hab ich mal verschiedene produkte zum ausprobieren bestellt.
    irgendwann hatte ich dann 2 umzugskartons im keller stehen, mit gemischten sorten die ich nie brauchte weil mir das durchwechseln...
  22. Antworten
    21
    Hits
    4.245

    AW: ABDL in Videospielen

    und da schließt sich der kreis:
    es gibt Yoshi spiele von Nintendo, in denen Baby Mario dabei ist :)
  23. Antworten
    21
    Hits
    4.245

    AW: ABDL in Videospielen

    wie genau unterscheidet sich denn ein fröhlicher furz von einem ...unfröhlichen?
    detaillierte beschreibung bitte.

    und gibt es eigentlich auch nachdenkliche fürze?
    und was denken die so?
    :)
  24. Thema: Kalkflecken

    von Bongo
    Antworten
    11
    Hits
    1.311

    AW: Kalkflecken

    also in münchen haben wir so extrem kalkhaltiges wasser, dass das waschbecken nach etwa 3 wochen nicht mehr glänzt.
    aber auf gummihosen hatte ich noch nie kalkflecken.

    meintest du vielleicht...
  25. Antworten
    5
    Hits
    1.212

    AW: Nachts (unbewusst) groß einmachen

    och passt schon. wenn man daneben sticht, spritzt man sich halt preisgünstig ne pobacke knackiger :D

    scnr


    ich denke auch, dass man nach der anwendung von was auch immer, nicht wirklich gut...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.