Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: pampimatze

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    20
    Hits
    1.590

    AW: Windeln selbst kaufen

    ich habe die ersten windel die ich in der Easy Apotheke gekauft habe immer telefonisch vorbestellt und dann am Tresen abgeholt. fällt mir grade ein die hatten die tena slip such nicht von Anfang an...
  2. Antworten
    20
    Hits
    1.590

    AW: Windeln selbst kaufen

    nicetux
    das würde mich jetzt interessieren Ob's die in jeder Easy Apotheke gibt. bei uns gehen die gut weg da bin ich jedenfalls nicht der einzige der die da kauft. da ist öfters eine Packung weg....
  3. Antworten
    20
    Hits
    1.590

    AW: Windeln selbst kaufen

    Nabend
    ich kaufe meine windeln Tena slip maxi und super in der Easy Apotheke. diese Apotheken sind aufgebaut wie ein Supermarkt. man geht durch die Gänge und nimmt sich selbst was man brauch außer...
  4. AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    ich mache es öfters im stehen oder in der hocke. anschließen alles schön verteilen.
  5. Antworten
    137
    Hits
    25.573

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Nabend
    ich trage fast jede Nacht ne windel. ist einfach schön mit Windel zu schlafen.
  6. Antworten
    12
    Hits
    2.490

    AW: Windeln aus dem Aldi

    Nabend
    haben die richtige windeln, oder nur diese Pants? Das würde mich interessieren. Die Pants haben die schon länger. Hab die nicht probiert, da ich nur Windeln trage und keine Pants.
  7. Antworten
    24
    Hits
    3.081

    AW: Umzug mit Windel

    Nabend
    ich hab meine windeln immer im Schrank in einer abschließbaren werkzeugkiste gelagert. oder auch um die winden ins Haus zu bekommen in eine Inliner Tasche. das wäre vielleicht auch ne Lösung...
  8. Antworten
    137
    Hits
    45.615

    AW: NEU: Pampers Baby Dry Größe 8

    sobald es die im Geschäft zu kaufen Gibt werde ich mir auch mal eine Packung kaufen. trage eigentlich nur Erwachsenen windeln tena etc. aber bei einer neuen Größe von pampers bi. ich natürlich...
  9. Antworten
    9
    Hits
    2.654

    tena maxi vs. molicare maxi

    Nabend
    ich hab mir mal um neues zu probieren eine Packung molicare slip maxi Medium bestellt. ich bin etwas enttäuscht. die machten mir sonen dicken Eindruck am Anfang, aber was die saugleistung...
  10. AW: Neu bei Müller: Duchesse MED Flexi Slip Erwachsenenwindel

    Nabend
    10 Stück kosten 8,99€. das finde ich schon recht teuer. Tena Slip Maxi kosten 24 Stück 25€. Kann schon jemand was zur Qualität sagen? Ich hab heute vorgestanden aber nicht gekauft. Wären die...
  11. Antworten
    2
    Hits
    1.171

    Neues bei save express

    Mahlzeit
    Es gibt seit kurzem die Tena Slip Ultima Active fit neu bei save express. Hab mir eben mal ne Packung bestellt. Bin gespannt wie die sind. Hatte die noch nie gehabt, nur die Maxi.

    LG...
  12. Antworten
    42
    Hits
    11.981

    AW: Pampers baby dry Größe 7

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke das die Läden den alten Restbestand verkaufen, und dann die neuen in die Regale stellen. Da die neuen Packungen im Schnitt 4 Windeln mehr haben wie die...
  13. Antworten
    42
    Hits
    11.981

    Pampers baby dry Größe 7

    Hallo zusammen
    Ich war eben im dm einkaufen und hab ganz neu die Größe 7 bei pampers baby dry entdeckt. Und zwar auf der Größen Skala von der kleineren Packung. Das heißt die gibt's dann auch bald...
  14. Antworten
    3
    Hits
    3.391

    AW: Diapers4girls

    Danke für die Antworten.
  15. Antworten
    3
    Hits
    3.391

    Diapers4girls

    Nabend
    Die Seite Diapers4girls kennen vielleicht einige hier. Ich bin da immer gerne drauf gegangen, da ich die girls attraktiv finde wenn die Windeln tragen. Leider aktualisiert die Seite keiner...
  16. Antworten
    5
    Hits
    1.445

    AW: Tena slip maxi Medium vs. Large

    Hüftumfang ist 100 Cm. Ich finde die M manchmal ziemlich eng. Hab aber noch keine Erfahrung mit L. Die würde ich gerne machen, aber ich frag hier erstmal
  17. Antworten
    5
    Hits
    1.445

    Tena slip maxi Medium vs. Large

    Nabend
    Ich hab mal ne frage: ich trage die tena slip maxi medium, und auch tena slip active fit Medium. Die passen mir super, aber ich würde mal gerne die large probieren. Sind die viel größer,...
  18. Nabend Ich denke das das umgestellt wird. Erst...

    Nabend

    Ich denke das das umgestellt wird. Erst haben die die Tena pants umgestellt, dann die Tena flex, und als nächstes dann die Tena Slip. Die 2 erst genannten haben auch ne ganz Neue Verpackung...
  19. Antworten
    3
    Hits
    1.589

    Nabend Danke für die schöne Beschreibung....

    Nabend

    Danke für die schöne Beschreibung. Klingt ja echt nach Ner scheis Windel. Hier und da probier ich auch neue Windeln aus aber muss feststellen die Tena Slip sind die besten. Da ist eder Urin...
  20. Antworten
    10
    Hits
    4.541

    Guten Abend Ich hab mir gestern bei attends die...

    Guten Abend
    Ich hab mir gestern bei attends die adjustabel mal bestellt zum testen. Wenn die da sind werde ich die mal ausprobieren und schreib dann wie die so sind vom tragen und von der...
  21. Thema: pampers 6+

    von pampimatze
    Antworten
    26
    Hits
    5.379

    Hehe das stimmt wohl. Hat jemand Ahnung von der...

    Hehe das stimmt wohl. Hat jemand Ahnung von der Libero 7? Sind die empfehlends Wert mal zu kaufen oder eher nicht?

    LG.
  22. Antworten
    19
    Hits
    2.928

    Nabend alle im Forum Ich hab die auch immer...

    Nabend alle im Forum
    Ich hab die auch immer verstecken müssen bin jetzt aber verheiratet und kann wann und wieoft Windeln tragen meine Frau sieht es als mein Hobby an;-). Wo ich noch zuhause...
  23. Antworten
    48
    Hits
    6.457

    Jap das stimmt mich würde die Meinung auch...

    Jap das stimmt mich würde die Meinung auch interessieren. Macht euch bitte nicht verrückt noch ist ja alles im lot bei Tena jedenfalls;-). Abwarten können uns dann immer noch aufregen wenn's soweit...
  24. Thema: pampers 6+

    von pampimatze
    Antworten
    26
    Hits
    5.379

    Hehe das stimmt wohl. Sind halt für Babys...

    Hehe das stimmt wohl. Sind halt für Babys gedacht. Ab und zu Net schlecht aber sonst nur Tena
  25. Antworten
    9
    Hits
    1.643

    Moin Also für mich haben die Tena slips ne...

    Moin

    Also für mich haben die Tena slips ne glatte Folie es sei denn du willst noch ne glattere Oberfläche haben da weiß ich aber keine

    Mfg. Pampimatze
Ergebnis 1 bis 25 von 48
Seite 1 von 2 1 2
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.