Hab den Test zwei mal gemacht. Einmal kam zwischen 7 und 9 und das andere mal 3...
Druckbare Version
Hab den Test zwei mal gemacht. Einmal kam zwischen 7 und 9 und das andere mal 3...
Hallo Bongo
Der Test schätzte mich auf ein Alter von 2 Jahren ein (also schon ein "großer Junge" ;-) ). Könnte hinkommen.
VG
Berner-Sennenhund
7-9 Jahre alt ;-)
und dann schon Papa xD
Ich bin wohl auch 1 Jahr alt.
Bei mir kam 6 Monate raus, manchmal fühle ich mich auch richtig klein und hilflos wie ein Säugling.
Aber meist bin ich als Little zwischen 2-3 Jahre...
Der ist gut!!! Bin 2 obwohl ich doch schon 3 bin
(Extreme) Schwankungen sind durchaus drin: Ich war schon 3 (easy :baby085: ) und 4-6 (da muss ich mich konzentrieren)...Zitat:
You got: 7-9 year old
Kennt Ihr auch schon den anderen Test des selben Autoren?
What Type Of Little Are You?
Da heißt's für mich:
Zitat:
You got: quiet little lamb
Also bei mir kam 3 Jahre raus.
Laut dem Test bin ich 1 Jahr alt, fühle mich aber nicht so.
Hmm bei mir kam 4-6 raus...
Ich bin drei Das bleibe ich auch
whuhääääääää strampel pläääärrrrrr rumstampftffffffff pffffffrtrrtttttt sachenkickt
bäh, blöder doofes testdings, ich soll 2 sein, da stut gar nicht nciht wahr sein tuen, ich bin schon gaaaaaaanz groosssss.
You got: 2 year old
You can be defiant but that's just how toddlers are. Although you can be a little troublemaker at times, you are still stinkin' adorable. You probably still need your diapers. pah troublemaker, von wegen das haben die doch erfunden
und der what-type-of-little-are-you test behauotet:
You got: mischievous trouble maker
You love to be the center of attention. Your mouth gets you in trouble constantly and you have a tendency to be very loud. It's important that you have an understanding and playful caretaker to keep up with you. You love smiling and making others smile. Just have fun!
nääääääääää gar nicht wahr nicht. ich habe nich nie, wegen meinem mund ärger bekommen ! pfui. und andere zum lächeln bringen, geht jawohl auch gar nicht, ich habe keinen humor und ich mache auch keine witze, nichteinmal wenn sie geschmaklos wären. nicht das ich noch probleme wgen dem mund bekomme, wenn de rgeschmack fehlt
You got: 2 year old
You can be defiant but that's just how toddlers are.
Although you can be a little troublemaker at times, you are still stinkin' adorable.
You probably still need your diapers.
Das passt zu 100% zu mir :3
Little-Alter ist lt. dem Test bei einem Jahr, was mich ein bisschen ins Grübeln bringt, weil ich mich eigentlich immer zwischen 2 und 4 Jahren gesehen hätte. War aber im Laufe des Tests anhand der Antwortoptionen schon sehr absehbar. Ist vielleicht auch einfach meine Art weniger ein verspieltes Kind im Kindergartenalter zu sein, sondern eher ein sehr verschmustes, harmoniebedürftiges Kleinkind zu sein.
Der Test gefällt mir. Bei mir kam 4 -6 Jahre raus. Das passt genau. :-).
Es kam 3 dabei raus und mit dem gewünschten Alter von 2 passt dass recht gut zusammen.
Zuerst kam bei mir 1 Jahr raus und das passt zu einem Teil auch zu meinem Ageplay. Ich wechsle nach Lust
und Laune auch in ältere Rollen, das definiere ich durch die Kleidung und z. B. Spielzeug, Nahrung usw. Bei
dem Test waren nicht mehrere Antworten zulässig, daher habe ich ihn nochmal in meiner älteren Rolle
durchgespielt und es kam 7-9 Jahre raus. Nach dem anderen Test bin ich sensible und pingelig. Erstaunlich,
bei mir passen die Test wie die Faust auf Auge oder besser Arsch auf Eimer. :D
Mist... bin nicht 5 :(
You got: 3 year old
You love it when you get to put a sticker on your star chart. You try your hardest to keep your pull-ups dry but you're still potty training. You love the classic things about being a little toddler!
also ich kann machen was ich will, wird nicht mehr, dabei dachte ich ich wäre schon 2-3 *hihi*
You got: 1 year old
You're a babbling little baby. You love exploring sights, sounds, tastes, and more when "little." You love your diapers. Everything excites you, and you tend to be carefree and enjoy being a baby!